318iS Motor

BMW 3er E21

Hi Leutz

also ich hab nen 318iS nur die karosse ist kaputt der motor aber noch fit was kann ich dafür verlangen wenn ich den verkaufen will hat erst 149000 drum rum drauf!
und wenn soll ich denn dann mit auto verkaufen oder lieber rausbauen? hat da jemand ahnung von und braucht jemand sonst noch teile? hab alu schaltknauf und alu handbremshebel! :-)

mfg

31 Antworten

Also wenn der Motor Nachweislich Originale 149tkm hat und man ihn probe hören kann und er keine Geräusche macht die auf einen defekt zurückzuführen sind(leichtes rasseln bei 3000upm ist Normal),bekommt er noch gute 300€ alleine für den Antriebsstrang.Das die Karosse und Fahrwerk nichts mehr wert ist sind sollte jedem klar sein.
Und der is ist eigentlich unverwüsstlich,das heist aber nicht das selbst bei guter Wartung defekte ausbleiben.

Mfg Sascha

Hi

Ok 650 is scho zu viel hab ich jetzt auch eingesehen! aber mehr wie hundert is des auto trotzdem noch wert! Des auto steht ausserdem ja noch unterm Dach also des war bloß für des Foto mal draußen gestanden!

Des auto war eigentlich ein kleiner Traum is halt nur dumm gelaufen das ichs zam gelegt hab mir is zum glück nix passiert ausser das auf der linken seite ein paar rippen geprellt sind und der rücken weh tut! Naja so schnell kanns gehen!

Mfg hebi

so froh. auto is ersetzbar du nicht. du kannst ja mal bissl bei ebay schaun da kannst schon einen preiswerten e30 318i schiessen, schrauberkenntnisse vorausgesetzt.

Zitat:

wenn er mit der stabilität seines e30 nicht zufrieden ist, könnt er doch nen stabi an der HA verbauen. wenn die cab´s das nicht eh schon verbaut haben. weiss nicht.

da musste halt erstmal den verdeckkasten wegflexen *G*

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cabbiman

da musste halt erstmal den verdeckkasten wegflexen *G*

versteh dich nich ganz. domstrebe passt net, hab ich geschnallt, wegen dem verdeckkasten. aber ein stabi könnt er doch dranbauen. stabi wird ja unter dem auto verbaut an der achse direkt.

ähhhhhh.. asch auf mein haupt... hab statt stabi strebe gelesen. das geht natürlich... bzw ginge --> afaik haben den alles cabrios schon 😉

gruß cabbiman

Mein Lieber der hat ja vorn die Naht und hinten die Bommel krumm. Wo bisse mit dem denn eingeschlagen.
Hauptsache die Gräten sind alle noch an Ort und stelle und immer dran denken, so wie der aussieht hätse im Corsa aber ordentlich mehr abbekommen, glaub ich.
Da ist man immer froh in einem BMW zu sitzen wenn es leider mal soweit kommt.
Viel Glück auf den weiteren Fahrten ( Hoffe in einem BMW)

so wie der aussieht hat der motor inkl. aufhängung bestimmt auch was ab bekomme

Hi

also der Motor läuft wirklich noch schön rund und wenn man fest dran wackelt schaut auch noch alles stabil aus und is noch fest!

Ich hab beim anbremsen vom 4 in den 3 runtergeschalten und dabei is das heck ausgebrochen (zu dem zeitpunkt wars noch gerade strecke nur ein kleiner hügel war da) Dagegen Gelenkt hab ich zwar noch aber bin dann mit der front rechts in den graben naja dann kam die kurve ich immer noch im graben und des auto hats dann herum gehebelt und mich im graben 4 mal überschlagen um die kurve rum!

ich glaub ich hatte echt viel glück! Glück das ich keinen wirklichen schaden hab ausser das auto (Blech is zu ersetzten) ich hasse den spruch seit dem! Zum glück war ich auch alleine und hab kein anderes auto mit genommen! Ich war vorher bei meiner Freundin wenn sie neben dran gesessen wär und ihr was passiert wär würd ich mir das nie verzeihen!!!

hatte mit mein kart auch schon nen überschlag mit 60 in die reifen und das mit dem kopf voraus gelobt seien die Motorsporthelme für 500 Euro im auto hat man halt kein helm aber BMW sind einfach sicher bei so was da gibts nichst!

mfg hebi

So wenns klabt dann is des a video vom Motor wo er läuft am 2.1.06 aufgenommen ich hoff mal das des klabt

mfg

Ok hat net geklabt!

kann ich des irgendjemand schicken per e-mail der das dann da rein postet? ich bin net so der schlauste in sachen computer! wär echt cool!

mfg

Knapp über 400€, und der Mindestpreis wurde noch nicht erreicht, ich denke mal , das war ein Fehler, das du den Preis so hoch ansetzt.
Könnte die Leute vom Weiterbieten abhalten.

An dem Wagen ist ja kaum noch was zu gebrauchen, und die IS Innenausstattung ist nicht gerade "gesucht".

Wenn du den Wagen ein 2tes mal bei ebay einsetzt, würde ich den Mindestpreis maximal bei 300€ ansetzen.

Sonst wirst den Wagen die nächste Zeit sicher nicht los.

hi

hallo,

ehrlich, für 400€ bekommt man einen IS, der noch fährt...

jooo, der preis wurde vermutlich hochgetriebe. ist ja bekannt bei ebay.

Deine Antwort