318iS Motor

BMW 3er E21

Hi Leutz

also ich hab nen 318iS nur die karosse ist kaputt der motor aber noch fit was kann ich dafür verlangen wenn ich den verkaufen will hat erst 149000 drum rum drauf!
und wenn soll ich denn dann mit auto verkaufen oder lieber rausbauen? hat da jemand ahnung von und braucht jemand sonst noch teile? hab alu schaltknauf und alu handbremshebel! :-)

mfg

31 Antworten

würd den motor ja auf alle fälle eingebaut lassen. damit ihn der käufer starten kann und hören.

mit auto komplett verkaufen wäre für dich vielleicht am einfachsten, dann musst den schrotti nicht organisieren.

und evt. möchten ja viele mit m40 motoren auf den is umrüsten. bei dir is alles dabei. der komplette antriebsstrang........usw...
was für so einen umbau wichtig is.

ausser jemand will nur einen austausch-motor. dann kannst alle antriebsteile so verkaufen. ebay oder so. denk mal die teile für´n is werden nicht all zu oft angeboten.

So ein Motor geht für 300-500€ über den Tisch.

Wenn der Motor bei der Besichtigung läuft, bist auf jedenfall besser dran.
Kanst mehr Kohle machen, da du ja beweisen kanst, das alles mit der Maschine in Ordnung ist, wenn es denn auch so ist.

Hi

danke erst mal. dann glaub ich verkauf ich denn so wie er da steht aber unter 650 geht nix weil der war echt noch gut in schuss und der motor is wirklich gut gegangen!

soll ichs dann mal bei Ebay versuchen oder erst mal hier rein setzen? manche sachen kann man ja noch verwenden zumindest in der heckparti kofferaumdeckel stoßstange und so was!hab auch noch BBS Felgen für das auto 7/14 oda so was glaub ich muss mal nach schaun aufjedenfall auch noch gut tieferlegungsfedern auch noch aufjedenfall eine menge zeug noch

nen 316 hab ich auch noch aber der steht nicht mehr so gut da aber könnt ich auch verkaufen!

mfg hebi

Liste doch mal genau auf was du hast und das du willst, hier gibts bestimmt einige Interessenten.

Ähnliche Themen

300-500 sidn ein guter kurs wenn man wen findet dafür

spielt auch keine rolle ob der motor ausgebaut ist oder mit restwagen ist

650 bekommst nur wenn du nen ganz dummen findest oder halt belegen kannst das der motor revidiert ist

ansonsten is 650 bissl gross geträumt

Hi

also mein iS steht jetzt bei E-bay zum verkaufen ART.NR:8026300659 könnt ja mal rein schauen! Des auto steht solang es bei mir ist unter nen Dach also net das ihr denkt ich lass den drausen stehn!

die stoßdämpfer sind hinten 2 monate alt und für vorne hab ich auch noch welche da liegen!

Tieferlegungsfedern von PowerTech
Felgen BBS weiss aber grad net was für ne größe
Domstrebe für hinten
ein paar Einstiegsleisten
und noch ein paar kleinteile

MFG

Sind bei dem abflug wenigstens die Knochen heile geblieben?

Mfg Sascha

Krieg ich so ne Domstrebe im Kofferraum im Cab dran?
Guck mal nach wie groß die BBS sind.

wo willste die domstrebe hinten beim cab hinmachen??? in den vergeckkasten??? und jetzt denk kurz nach, ob dieser evlt diese funktion von haus aus schon übernimmt 😉 außerdem such die dome, auf die du die strebe montieren könntest

gruß cabbiman

Ja, genau das war ja mein Problem was ich in Gedanken hatte 😉
Fragen kostet nix und wenns ginge wäre mehr stabilität drin gewesen, was wohl nicht ganz schlecht ist beim Cab 😉

Whatever, danke für die Aufklärung.

der verdeckkasten übernimmt die funktion einer domstrebe ergo ist diese nicht nötig (nebenbei auch nich verbaubar, weil die dome im verdeckkasten enden... mach ma den verdeckkastendeckel auf und da den eckigen gummistopfen weg und guck was du siehst)

gruß cabbiman

wenn er mit der stabilität seines e30 nicht zufrieden ist, könnt er doch nen stabi an der HA verbauen. wenn die cab´s das nicht eh schon verbaut haben. weiss nicht.

Bin zufrieden, las nur man sollte es vorne auf jeden fall machen. Jetzt krieg ich mit die gibts auch für hinten. Aber wie cabbiman schon sagte: Der Verdeckkasten übernimmt diese Funktion.

was 650 teurone für die karre da, träum mal weiter einen huni mehr ned

ebaylink

Deine Antwort