318iS/4 Class2 Edition - Fotos
Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.
Beste Antwort im Thema
Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.
Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein 😁
149 Antworten
Ich will den ClassII Spoiler 😁
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Nimm solange den HIERZitat:
Original geschrieben von He-Man42
Kannst den Mobile link hier mal posten, oder mir per PN zuschicken.
Alaskablau? Ich dachte, die Farbe gab's nur beim Compact? Die Farbe der Limo sieht aber identisch aus wie bei meinem Kurzen.
Zitat:
Original geschrieben von PureVernunft
Alaskablau? Ich dachte, die Farbe gab's nur beim Compact? Die Farbe der Limo sieht aber identisch aus wie bei meinem Kurzen.Zitat:
Original geschrieben von Slight
Nimm solange den HIER
Also den Class II gab es wohl öfters in Alaska Blau ich hatte letztes Jahr einen in dieser Farbe der leider verbastelt war und in einem schlechten Karosserie Zustand. Ich habe dann einen neuen gefunden ebenfalls in Alaskablau in einem Top Zustand ohne jeglich umänderungen im Fahrzeugschein und der steht nun grade über den Winter abgemeldet in der Tiefgarage wie es sein sollte. 😉
Achja und zu den Felgen der Class II hatte ab Werk LEIDER! die Styling 18 Felgen drauf, die ich ebenfalls auch noch montiert habe, aber die Styling 22 würden meiner Meinung nach viel beser zu diesem Sondermodel passen. 😉
Gruß Phil
Hallo Leute im Marktplatz bietet ich grade Class2 Teile an ! Lg 🙂
Zitat:
Original geschrieben von raserhai
Zufällig in Alaskablau? Brauche das Nierenblech. Ein Link wäre gut 😉
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Also ich finde das er so wie er ausgeliefert wurde TIP TOP aussieht!! 🙂
Aber ab werk waren die Styling 18 Felgen verbaut nicht wie bei dir die Styling 22, die ich besser finde 😉
Gibts Beweise? Was ich weiss waren es genau die Felgen die ich oben habe!! Und wenn nicht diese hier gefallen mir eh besser! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Gibts Beweise?
Die Ausstattungsliste.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von raserhai
Link? Preis? Für Limo? Zustand?
Heckklappe,schwarz,Limo,360 Euro.
Zu erreichen über sein Profil,Reiter ganz rechts namens "Anzeigen".Dann würde mans auch selber finden. 😛
Greetz
Cap
Wieder einer, der den Spoiler nur mit der ganzen Klappe verkaufen will 🙁.
Ich kenn mich doch nicht so gut aus 😉
Ich denke nicht,das es ohne Klappe deutlich günstiger werden würde....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ich denke nicht,das es ohne Klappe deutlich günstiger werden würde....Greetz
Cap
Die Händler verlangen in Ebay mit Klappe zwischen 300-400€ für den ClassII. Hab schon öfters per PN mit denen geschrieben, der Spoiler einzeln würde die immer zwischen 200-250€ verkaufen. Gibt aber klar auch andere, die sagen nein nur mit Klappe oder andere die sagen, 500€ inkl. Heckklappe.