318iS/4 Class2 Edition - Fotos

BMW 3er E36

Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.

Foto572
Foto483
Foto497
+12
Beste Antwort im Thema

Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.
Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein 😁

149 weitere Antworten
149 Antworten

Meiner 😉

124.000 km,Scheckheftgepflegt.....

Was könnte man denn ungefähr für einen preis dafür verlangen ?? beste grüße....

Zitat:

Original geschrieben von blacky1412

Hier mal ein Video wofür BMW den Class 2 Edition entworfen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=IFeZR1vnOYw&feature=related

oh man wie geil xD der Kommentator ab 0:56: "Die BMW Piloten machen da weiter wo sie in Zeuder aufgehört haben, sie heizen sich gegenseitig dermaßen ein.." xD oh man wie geil, die haben da auch nen spass gehabt ^^

1.Es heißt ZOLDER,nicht Zeuder.Das ist ein Ort in Belgien,der eine Rennstrecke beherbergt.

2.Hatten wir das Thema schon oft genug und diverse User hier wissen,das der Class 2 ein Homologationsmodell für die damalige STW-Rennserie war.

Das wurde in den alten Zeiten so gehandhabt....inzwischen ist das eher selten geworden,das man hier entsprechende Zivilversionen bekommt....

Der letzte BMW dieser Art war der E90 320si,um in der WTCC teilnehmen zu können.

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Checkbert

Meiner 😉

Hast du die Radläufe hinten bearbeiten lassen, damit die Felgen drunter passen? Und wenn du den bestmöglichen Preis erzielen möchtest, dann solltest du die Limo wieder in Originalzustand zurückrüsten, also Scheinwerfer und Rückleuchten wechseln, aber wenn die Radläufe bearbeitet sind, dann ist eh schon egal

Ähnliche Themen

Zitat:

Meiner 😉

Auf jeden Fall mehr wenn du die Scheinwerfer, Rückleuchten und Offroad Bereifung umbaust.

Es sieht nicht so aus als ob deine Radläufe bearbeitet sind, aber wirklich passen wird diese Rad - Reifenkombi wohl nicht.

Die Kanten sind bei dem wahrscheinlich schon umgelegt worden.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Die Kanten sind bei dem wahrscheinlich schon umgelegt worden.

🙁

Warum läßt denn das Gesicht hängen?

Hatte der M3 ab Werk und bei den E36 mit entsprechend dicken Schlappen ab Werk,da SA,wurde das ebenfalls ab Werk gemacht....

Wenns dann allerdings noch gezogen wurde,dann kannste die Backen wieder hängen lassen....

Greetz

Cap

Naja weil es der IS ab Werk nicht hatte, oder?

Habse gebördeltmit bördelgerät alles lackieren lassen nix schleift....fahrwerk is eingetragen aber mehr net....und di räder halt!!! hab nen magnaflow esd dran und Ja Keskin KT4 18´´ Vorne 7,5 hinten 10 J 😉

Zitat:

Habse gebördeltmit bördelgerät alles lackieren lassen nix schleift....fahrwerk is eingetragen aber mehr net....und di räder halt!!! hab nen magnaflow esd dran und Ja Keskin KT4 18´´ Vorne 7,5 hinten 10 J 😉

Das ist egal, aber Karosse ist nicht mehr Original ;-)

2 Neue Bilder. Strassen waren trocken, also bin ich ausgefahren.

407137-2262972752971-1808063291-1459585-99697002-n
423167-2262972072954-1808063291-1459584-2091317184-n

Natürlich is sie original 😉 original felgen,Fahrwerk,Scheinwerfer,rückleuchten,auspuff usw gibts alles dazu 😉 soviel zum thema karosse nicht original 😉 Mein dad arbeitet bei bmw 😉Kein rost an der karosse! Null!!!

Zitat:

Natürlich is sie original 😉 original felgen,Fahrwerk,Scheinwerfer,rückleuchten,auspuff usw gibts alles dazu 😉 soviel zum thema karosse nicht original 😉 Mein dad arbeitet bei bmw 😉Kein rost an der karosse! Null!!!

SOBALD WAS AN DER KAROSSE GEÄNDERT WURDE IST ES NICHT MEHR ORIGINAL!! 🙄

das ist mir auch wiederrum egal 😉 Meine frage wurde immer noch nicht beantwortet!! WAS KÖNNTE ICH FÜR DEN UNGEFÄHR VERLANGEN ?? danke schonmal hoffe mal auf ehrliche antworten!!

Deine Antwort