318iS/4 Class2 Edition - Fotos

BMW 3er E36

Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.

Foto572
Foto483
Foto497
+12
Beste Antwort im Thema

Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.
Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein 😁

149 weitere Antworten
149 Antworten

Zwischen 2000€ und 4000€ ist sicher alles möglich. Ich würd eher weniger zahlen, da eben nicht Original und man kann es auch nicht mehr rückbauen auf billige weise.

Naja....is ja nix gezogen,oder?

Insofern nix so verändert,das man bei Montage der Originalteile was sieht....auch wenn 10J hinten IMHO garned geht.....

Preislich würd ich auch so in dem Bereich schätzen,eher Richtung 4000,sofern du den im Originalzustand hinstellst und fotografierst....

Greetz

Cap

Klar kann man das 😁 😉 4 ratbögen einschweißen??? noch nix davon gehört 😉)??

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Insofern nix so verändert,das man bei Montage der Originalteile was sieht....auch wenn 10J hinten IMHO garned geht.....

Preislich würd ich auch so in dem Bereich schätzen,eher Richtung 4000,sofern du den im Originalzustand hinstellst und fotografierst....

Greetz

Cap

Da sieht man mal wieder welche leute hier nen plan von i was haben und wert schätzen und sich schon seit längerer zeit mit sowas beschäftigen 😉 in diesem sinne Danke CAP 😉

Ähnliche Themen

Weil wir schon dabei sind, und was ist meiner wert? So wie er jetzt da steht, hat 165000km. Baujahr 9/1994

Zitat:

Original geschrieben von Checkbert

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Greetz

Cap

Da sieht man mal wieder welche leute hier nen plan von i was haben und wert schätzen und sich schon seit längerer zeit mit sowas beschäftigen 😉 in diesem sinne Danke CAP 😉

Was soll das jetzt wieder heissen?

Blacky....du solltest aufhören mit den Drogen,die du nimmst,sie tun dir ned gut....oder du gibst was ab.

So ne Welle wegen angelegten Kotflügelkanten hat hier letztes Mal orlando gemacht,der absolute Originalitätsfanatiker,der bei seiner 91er Limo nedmal die Stoßfänger lackieren wollt,weil es das zu dem Baujahr für das Modell ned gab ab Werk....

Und bezüglich Wert deines Class2....da würd ich um denselben Bereich rum schätzen....die Kleber sind ned prickelnd,die Tieferlegung is ned BMW und der Kilometerstand ist auch schon etwas höher.

In ein Museum und zu einem fünfstelligen Betrag schafft es keiner eurer beiden Kisten.

Der müßte maximal vierstellige Kilometer drauf haben und zu 100% ab Werk dastehen sowie noch zu 100% originalen Lack besitzen.Dann wäre er museums- und sammelnswert,würde dann aber nie dazu benutzt werden,wozu er gebaut wurde,nämlich um gefahren zu werden.Was auch irgendwo schade wäre....

Ich guck mir zwar auch gern Autos in Museen an,aber noch viel lieber fahre ich solche Schätze.Daher lob ich mir das Porsche Museum,hier bekommt jedes Fahrzeug noch hin und wieder mal Auslauf und wird so bewegt,wie es gedacht war,als es gebaut wurde.

Greetz

Cap

Nussibmw würde auch sone welle schieben wegen den radläufen 🙄

@TE
Haste dein schwert eigentlich mitlerweile rausbekommen?

Nein hab ich nicht, weil er im Winter ruhen darf. Ich schau mir das nochmal im Frühling an. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Checkbert

das ist mir auch wiederrum egal 😉 Meine frage wurde immer noch nicht beantwortet!! WAS KÖNNTE ICH FÜR DEN UNGEFÄHR VERLANGEN ?? danke schonmal hoffe mal auf ehrliche antworten!!

Hey Checkbert,

wie schon gesagt würde ich halt alles auf Orig. umbauen, aber die Teile hast du ja, von daher passt es.

Ich würde ihn nicht unter 4000 abgeben, wenn es die Orig. Laufleistung ist und lückenlos Scheckheft. Viele Verkaufen Ihre Class momentan zu schleuder Preisen ( oft auch durch Rost begründet), aber wenn deiner wirklich Rostfrei ist und in einem Top zustand würde ich überlegen ihn zu behalten und 5 bis 10 Jahre zu warten bis die letzten, leider, rostigen Class II verschwunden sind und es nur noch wenige in einem guten Zustand gibt 😉, denn wenn du vlt mal bei Mobile.de die Class 2 verfolgst kommen momentan alle rostlauben a la Class 2 unter den Hammer und werden oft in einzelteilen weiterverkauft weil die raren Teile mehr bringen ; ).

Ich werde meinen auch noch einige Zeit behalten, deiner wird wie meiner, wie Cap schon gesagt hat, später nicht unsummen Wert sein, da sie schon mehr als 100 tkm drauf haben aber ich denke der Wert wird noch etwas steigen 😉

Wie geht's euch Leute. Bin gerade dabei meinen Class 2 zu sanieren und alles unnötige zu entfernen. Die Motorhaubendämmung ist schon geflogen. War sowieso komplett hinüber. Es werden alle Gummischläuche gewechselt. Wegen Risse.

wie, die Kiste immer noch auf Deutschlands strassen? Die war ja damals schon reif für die Schrottpresse, weil sie fürchterlich aussah, nichts stimmig...

Ich glaub du nimmst Drogen.

Zitat:

@blacky1412 schrieb am 13. September 2017 um 19:54:22 Uhr:

Ich glaub du nimmst Drogen.

selbstverständlich! Wie könnte ich anders das Auto ertragen 😁

Dann ist ja alles klar. 😛

Deine Antwort