318iS/4 Class2 Edition - Fotos
Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.
Beste Antwort im Thema
Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.
Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein 😁
149 Antworten
Hallo,
habe grade so beim Google-Durchstöbern den ClassII Thread hier gefunden.. und dachte ich könnt mich mal anschließen. Ich hab den Wagen erst seit kurzem, daher verzeiht mir das er so dreckig daherkommt. Ich war bisher noch mehr mit der Technik beschäftigt als das ich ihn putzen konnte. Ursprünglich zum Weiterverkauf geholt, wächst er mir nun doch immer mehr ans Herz..
Schaut doch gut und wenn er jetzt noch etwas LIEBE bekommt aussen und innen dann ist es perfekkt. ;-)
Was hat er gekostet? Km Stand?
Genial die ganze Zeit hab ich ihn immer nur im E36.de gesehen und jetzt ist er auch hier 😁. Aber schönes Auto.
Wir haben auch einen Class 2 bei uns stehen. In Dakar Gelb. Technisch i.O. Hat gerade neuen Tüv bekommen. In die Karosse muss aber einiges gesteckt werden. Rost und Macken egal wo man hinschaut.
Km-Stand unbekannt. wird für 1.100 verkauft.
Ähnliche Themen
Hat 1100 € gekostet und 195.000km gelaufen..
Momentan bin ich irgendwie in der Zwickmühle.. ich zieh nach Darmstadt und muss meine jetzigen Garagen räumen =( Ich hab noch zwei andere E36 die ich unterbringen muss.. Daher is er momentan auch inseriert bei mobile. Will ihn aber eigentlich nich verkaufen. Ich hoff ma das ich halbwegs günstig ne Garage ranbekomm. Dann bleibt er.
Dass Class II so verramscht wird
sollte doch selten sein,
für Liebhaber,
oder?
Zitat:
Original geschrieben von HarryStamper
Hat 1100 € gekostet und 195.000km gelaufen..Momentan bin ich irgendwie in der Zwickmühle.. ich zieh nach Darmstadt und muss meine jetzigen Garagen räumen =( Ich hab noch zwei andere E36 die ich unterbringen muss.. Daher is er momentan auch inseriert bei mobile. Will ihn aber eigentlich nich verkaufen. Ich hoff ma das ich halbwegs günstig ne Garage ranbekomm. Dann bleibt er.
Kannst den Mobile link hier mal posten, oder mir per PN zuschicken.
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Nimm solange den
HIERZitat:
Original geschrieben von Slight
Nimm solange den HIERZitat:
Dein link geht nicht, haben den aber schon gefunden😉
Zitat:
Dein link geht nicht, haben den aber schon gefunden😉Zitat:
Nimm solange den HIER
Dann poste doch mal den richtigen Linl bitte. 😛
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Dann poste doch mal den richtigen Linl bitte. 😛Zitat:
Dein link geht nicht, haben den aber schon gefunden😉
Geht
Zitat:
GehtZitat:
Original geschrieben von Donox
Dann poste doch mal den richtigen Linl bitte. 😛
nicht 😉
Geht bei mir nur, wenn ich mit rechtsklick mache. Aber egal klick
Was'n das für ne sch... bei mir geht der ..mmmhhh.
Zitat:
Was'n das für ne sch... bei mir geht der ..mmmhhh.
Bei mir auch alles gut...😉