318iS/4 Class2 Edition - Fotos
Ich dachte, ich mach hier mal einen reinen Fotothread auf. Hier können alle Class 2 Besitzer ihre Fotos rauf laden. Ich fang dann schon mal an. Sorry meiner ist ein wenig umgebaut, hab den so vom Vorbesitzer gekauft.
Beste Antwort im Thema
Das erste was ich entfernen würde, wäre das M3 Emblem an der Heckklappe.
Soll ja schliesslich keine Mogelpackung sein 😁
149 Antworten
Der Claas 2 wurde 2500 mal gebaut. Dafür waren 1000 Stück für den Deutschen Markt bestimmt. Der Rest, weiß jetzt nicht wie es aufgeteilt war, war für den restlichen Markt.
Der Class2 ist jetzt mit Sicherheit noch nichts besonderes, wahrscheinlich auch in Fünf Jahren noch nicht. Aber ich denke spätestens in 10 Jahren wird der Preis für gut erhaltende Exemplare rapide steigen.
Mal eine andere frage, wenn du aus dem Rottal kommst, warum hast dann Passauer Kennzeichen? Aber schön, das auch jemand mit meinem Dialekt hier ist
Der Passauer Landkreis ist groß.
Aber was sollte ich deiner Meinung nach für ein Kennzeichen haben? PAN? Rottal liegt ja in beiden.
Ja, dachte ganz Rottal/Inn hat PAN als Kennzeichen. Aber egal, will den Thread nicht missbrauchen
Ähnliche Themen
ja der ganze Landkreis Rottal/Inn hat PAN, aber mit Rottal ist ja was anderes gemeint. Bezieht sich mehr auf das Bäderdreieck, wenn dir das was sagt. Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach.
Hoffe du weist jetzt was ich mein.
So, jetzt back to topic.
Freud mich das ich hier ein paar fast Landeskollegen treffe.
Bin ja ursprünglich aus Braunau. Von daher kenn ich, rotal, Bad Birnbach, Füssing und Pfarrkirchen und natürlich PAssau ganz gut.
Ich bin auf jedenfall STOLZ einen 318is Class2 zu besitzen. Deswegen auch die Fotoshow. 😉🙂
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Den Class2 gab es AFAIK nur in Deutschland.
Nö!
Für D waren das 1000 Stück,der Rest ging anderweitig weg...
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Nö!Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Den Class2 gab es AFAIK nur in Deutschland.
Für D waren das 1000 Stück,der Rest ging anderweitig weg...
Und ich hab einen DEUTSCHEN Class2, der nach Österreich importiert wurde. 😁 also einen von den 1000 Stück ;-)
Weiß jemand wo die anderen 1500 hingegangen sind?
Zitat:
Original geschrieben von blacky1412
Und wer der Hersteller ist? Steht gross auf den Felgen oben. BMW Motorsport. Sind Original M3 Felgen, und der Class2 hatte die Serienmässig. Wieso?
Weil ich da einen kleinen unterschied sehe.
Ich fahre die gleiche Felge.
Wenn auch in einer anderen Farbe aber das steht nicht zur rede ich meine das Design.
Zitat:
Original geschrieben von Slight
Weil ich da einen kleinen unterschied sehe.Zitat:
Und wer der Hersteller ist? Steht gross auf den Felgen oben. BMW Motorsport. Sind Original M3 Felgen, und der Class2 hatte die Serienmässig. Wieso?
Wenn auch in einer anderen Farbe aber das steht nicht zur rede ich meine das Design.
Was soll ich jetzt sagen? Das meine Felgen auch wieder ne Fälschung sind?
Zitat:
Was soll ich jetzt sagen? Das meine Felgen auch wieder ne Fälschung sind?Zitat:
Weil ich da einen kleinen unterschied sehe.
Nein natürlich nicht.
Aber der Hersteller wäre interessant (steht auf der Felgen Innenseite)
Vielleicht gab es ja 2 Versionen.
Respekt, wirklich gutes Auge Slight!
Interessant wäre jetzt noch zu wissen wem welche Felgen sind.
Zitat:
Nein natürlich nicht.Zitat:
Was soll ich jetzt sagen? Das meine Felgen auch wieder ne Fälschung sind?
Aber der Hersteller wäre interessant (steht auf der Felgen Innenseite)
Vielleicht gab es ja 2 Versionen.
Habe auch die Styling 22 drauf, und meine sind indentisch mit der linken auf deinem Bild, auf von der Lackierung her.
Denke aber dass beide original BMW sind.
Es gab Nachbauten, aber bei denen steht oben über den Speichen "Motor" und drunter "Sport".
btw: waren auf dem Class II ned von Werk ab die Styling 29 drauf? (find eh die geilsten Felgen für den E36)