318i Xenon nachrüsten
Guten Abend
Ich brauche Hilfe und ich wieß das ich die hier bekomme 🙂
Ich besitze eine 318i Bj.1998.
Gestern habe ich gebrauchte Xenon Scheinwerfer bekommen.
Habe die angeschlossen aber es ist nicht Passiert 🙁 in Forum habe ich gesucht und gefunde das man Neue Lichtschaltzentrum braucht.
Wenn ich Lichtschaltzentrum einbaue muss es funktionieren oder brache ich noch was ?
Bestellt habe ich noch 2 Sensoren für ALWR und brache nur noch Kabelbau oder ???
Weiß jemand wie ich denn Kabel verlegen kann ???
Danke
MFG
Sebi
37 Antworten
Hallo
Es ist mir alles schon bekannt , und ich habe SWRA schon in Kelle liegen genau wie 2 sensoren und kabelbau für ALWR.
Aber das ist erst nicht mein Problem.
Heute habe ich gebrachten Lsz eingebaut und die Xenonscheinwefer gehen auch nicht!
Wer kann mir weiter Helfen ??? 🙁
Was muss ich noch machen ?
Oder ist mein Wagen schon zu Alt ?
MFG
Sebi
Zitat:
Original geschrieben von Spark
LSZ muss nicht ausgetauscht werden sondern nur umprogrammiet auf Xenon. 10min Arbeit beim 🙂Zitat:
Original geschrieben von lsk212
Guten AbendIch brauche Hilfe und ich wieß das ich die hier bekomme 🙂
Ich besitze eine 318i Bj.1998.
Gestern habe ich gebrauchte Xenon Scheinwerfer bekommen.
Habe die angeschlossen aber es ist nicht Passiert 🙁 in Forum habe ich gesucht und gefunde das man Neue Lichtschaltzentrum braucht.
Wenn ich Lichtschaltzentrum einbaue muss es funktionieren oder brache ich noch was ?
Bestellt habe ich noch 2 Sensoren für ALWR und brache nur noch Kabelbau oder ???
Weiß jemand wie ich denn Kabel verlegen kann ???Danke
MFG
Sebi
Das Rädchen für die manuele Höhenregulierung ist dann "tot"
Hallo
Ich habe Heute schon gebrachtes Lsz für Xenon gekauft weil brauche ich so wieo für ALWR aber die Scheinwefer gehen immer noch nicht 🙁
Wo kann ich das Umprogrammien?
Frag doch mal deinen Freundlichen, ob er sowas macht. Wenn nicht würde ich in einem BMW Forum nach jemandem Suchen, der das in deiner Umgebung auf dein Fahrzeug programmieren kann.
Evtl. meldet sich auch hier jemand, wenn du deinen ungefähren Wohnort angibst, oder auch wie weit du fahren würdest, um das Ganze programmieren zu lassen.
Bei mir habe ich schon gefragt die wollen mir neuen verkaufen für 240 € das ist mir zu viel bin Lering und kann das nicht bezahlen
Ich komme aus Frankfurt und kann bis 200 km fahren
MFG
Sebi