318i oder 318is
Sers,
Wollt mal eure Meinung dazu hören, welcher E36 besser ist, bzw ob der Unterschied sehr groß ist zwischen einem E36 318i und einem E36 318is.
Los, schreibt was ihr denkt oder selber wisset, los, los!!!!
MFG Matze
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KawaHeizer
Sehr geehrter Herr @Veritas2210,
selbstverständlich waren meine Beiträge in den 318iSvs.320i Threads grösstenteils lediglich dazu gedacht die Stimmung etwas anzuheizen,es muß ja hier nicht immer so Toternst zugehen, sonst wirds doch mal zu langweilig.
Da ich vor meinem iS schon einen Golf 2 GTi 16V und ne E36 325i Limo hatte bin ich mir bewußt das es auch andere Fahrzeuge gibt die ganz gut gehen.
Desweiteren fahre ich schon meine dritte Ninja Kawa mit den Fahrleistungen
0- 100Km/h=2,6sec,V.max.=298Km/h da dürfte ein M3 doch Probleme haben mithalten zu können😁.Mit freundlichen Grüßen
KawaHeizer
hehehe ja das waren noch Zeiten die guten alten 318is vs 320 Threads. hab mittlerweiel auch nen 540er :-)
Aber die Kawa is hammer. Pass auf damit :- )
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Was mich am meisten bei diesen Threads wundert, ist, dass menschen, die selber dieses auto nur vom hören-sagen kennen eine (manchmal mehr als kritische und teilw. absolut falsche) meinung dazu abgeben.
Ausser mir und Snare scheint, soweit ich das bemerkt habe, keiner einen 318is zu fahren! und wir beide sind auch die einzigsten, die hier qualifizierte beiträge abgegeben haben, sowohl mit vor- als auch mit nachteilen dieses autos!
bin da ganz deiner meinung
immer wieder das selbe, wie der is hier abgestempelt wird
Habe mein 318is seid 7 Jahren und habe mit ihm 100Tkm gemacht also jetzt runde 200TKM.
Absolut zuverlässig und geht noch richtig gut...
Mein Kollege mit seinem 323ti schaut immer noch blöd, wenn ich bis 120 immer noch im groß Innenspiegel zusehen bin.
Aber wie gesagt man kann Glück wie ich haben oder Pech..
Aber aus Versicherungstechnischen Gründen würde ich jetzt zum 320i greifen.