318i 143PS, EZ 1/2009, Facelift, M Sportpaket

BMW 3er

Hallo,
Ich bin kurz davor, den o.a. BMW zu kaufen. KBA 0005/ALD, bluewater metallic, unfallfrei bei 61.500km. Jedes Jahr beim Check gewesen. Zusätzlich 4 Winterräder.

Ist der Preis von 11.500€ vom Händler in Ordnung?
Sind euch typische Krankheiten bekannt ?
Kann man das Radio Professional mit Bluetooth aufrüsten? Wie ist die Anbindung zwischen dem Navi nüvi 710 mit dem Radio? Per Bluetooth?

Danke

68 Antworten

Zitat:

@st328 schrieb am 17. Februar 2016 um 12:15:14 Uhr:

Oh mann ..so schlimm Finde ich die kiste nicht . Nicht jeder braucht sitzheizung ,Leder,navi oder das M paket..

Das Fahrzeuge hier schlecht gemacht werden ist wieder mal typisch mt

Kann mich nur anschliessen,ich habe auch keine grosse ausstatung.Mir war damals wichtiger das ER MIR GEFÄLLT und ned den anderen.Geschmäcker sind eben anders,besser so.

Finde ich auch. Sieht gut aus.
Allerdings ohne Paket.

Schönes Auto.
Wenn man die Preise in Mobile mal so vergleicht sind die 11500 auch gar nicht so schlecht für nen LCI.
Bisschen handeln sollte ja auch noch drin sein

Aber dass es eine richtig lahme Krücke ist das ist dir schon klar oder?...

Ähnliche Themen

Na da bin ich mit nicht einverstanden lahm ist das Ding nicht mit ordentlich Drehzahlen geht er ganz gut
Im oberen Bereich sieht es natürlich dünne aus

Zitat:

@DARK969 schrieb am 17. Februar 2016 um 13:49:13 Uhr:

Aber dass es eine richtig lahme Krücke ist das ist dir schon klar oder?...

Im Vergleich zu nem 330i ist es natürlich eine "Krücke"
Aber ich geh mal davon aus, dass der TE sich bei der Motorwahl schon so seine Gedankengemacht hat und den Motor dem Budget entsprechend gewählt hat.

Nicht jeder kann oder will es sich leisten den Durst eines 330i zu stillen.

"Ordentlich Drehzahlen" bedeutet auch mehr Sprit. Nur mal so am Rande. 😉

Jeder Gaul braucht sein Futter und man muss ihn ja nicht ständig jagen.
Beides geht willst du Leistung bring ihn auf Touren und es geht schon was zum 20i nicht viel weniger sparsam geht auch nicht aber mit nem 30i da sind 10Liter garantiert

Ich habs mir gekauft. Er gefällt mir und Leder/Sitzheizung brauche ich nicht. Für meine Lieblingsmusik krame ich meinen externen CD Brenner raus und brenn mir ne cd rw. Ich bin damit über die Autobahn gefahren, immer auf der linken Spur, ohne nach rechts verjagt zu werden .

Sieht Hammer aus und fährt sich auch Hammer, sprich -> nix für Nörgler

Glückwunsch hauptsache der läuft und läuft ........
Viel Spaß und immer sauber bleiben
Gruß
Niko

Zitat:

@riven schrieb am 17. Februar 2016 um 14:59:48 Uhr:

Ich habs mir gekauft.

Um 06.09 Uhr noch eine Frage gestellt, und um 14.59 Uhr Vollzug gemeldet. Respekt!

Und wofür beraten wir dann?

Zitat:

Ich habs mir gekauft. Er gefällt mir und Leder/Sitzheizung brauche ich nicht. Für meine Lieblingsmusik krame ich meinen externen CD Brenner raus und brenn mir ne cd rw. Ich bin damit über die Autobahn gefahren, immer auf der linken Spur, ohne nach rechts verjagt zu werden .

Sieht Hammer aus und fährt sich auch Hammer, sprich -> nix für Nörgler

Glückwunsch zum neuen Auto.
Allzeit gute Fahrt

Zitat:

@LKOS schrieb am 17. Februar 2016 um 15:13:04 Uhr:

Zitat:

Ich habs mir gekauft.

Um 06.09 Uhr noch eine Frage gestellt, und um 14.59 Uhr Vollzug gemeldet. Respekt!

Und wofür beraten wir dann?

War wohl eine spontan entschiedung aus dem Bauch heraus 😕 😁

Sein Geld seine Entscheidung

Es war das einzige Auto, das ich besichtigt hab. Musste nur noch das Geld mitbringen und den Kaufvertrag unterschreiben. Morgen melde ich den Wagen an, da rotes Kennzeichen.

Endlich Besitzer eines Autos der bayrischen Motorenwerke!

Ihr NÖRGLER! Nörgelt im Mercedes-Forum weiter!

Deine Antwort