318i 143PS, EZ 1/2009, Facelift, M Sportpaket

BMW 3er

Hallo,
Ich bin kurz davor, den o.a. BMW zu kaufen. KBA 0005/ALD, bluewater metallic, unfallfrei bei 61.500km. Jedes Jahr beim Check gewesen. Zusätzlich 4 Winterräder.

Ist der Preis von 11.500€ vom Händler in Ordnung?
Sind euch typische Krankheiten bekannt ?
Kann man das Radio Professional mit Bluetooth aufrüsten? Wie ist die Anbindung zwischen dem Navi nüvi 710 mit dem Radio? Per Bluetooth?

Danke

68 Antworten

Zitat:

@riven schrieb am 17. Februar 2016 um 14:59:48 Uhr:

Ich habs mir gekauft. Er gefällt mir und Leder/Sitzheizung brauche ich nicht. Für meine Lieblingsmusik krame ich meinen externen CD Brenner raus und brenn mir ne cd rw. Ich bin damit über die Autobahn gefahren, immer auf der linken Spur, ohne nach rechts verjagt zu werden .

Sieht Hammer aus und fährt sich auch Hammer, sprich -> nix für Nörgler

Herzlichen Glückwunsch zum neuen und auf unfallfreie fahrten damit 🙂
Nur eint tipp von mir,warum willst du ne CD brennen,er hat doch AUX anschluss für MP3 Player unter der Armlehne.Hast du sie mal hoch geklappt 😉

Ja schon aber da müsste ich am Handy tippen um ein Lied zu überspringen . Eine CD zu brennen ist ja kein Akt und ein 50er Spindel kostet nur 3 Euro .
So geht es am Lenkrad .

Danke!

Zitat:

@riven schrieb am 17. Februar 2016 um 15:31:08 Uhr:

Ja schon aber da müsste ich am Handy tippen um ein Lied zu überspringen . Eine CD zu brennen ist ja kein Akt und ein 50er Spindel kostet nur 3 Euro .
So geht es am Lenkrad .

Danke!

Bitte 😉
Aber ich meinte MP3 Player und ned Handy 😉
Dann kauf dir direkt einen CD Schacht 😁

Ich kann eine cdrw nehmen und sie hin und wieder neu brennen. Einen CD Player hat das BMW Professional Radio.

A propos, wie still die Nörgler jetzt geworden sind...

Ähnliche Themen

Das ist doch egal,oder?habe sehr viel spaß mit deinen neuen 3er 🙂
Die Farbe ist schon hammer,erinnert mich an meinen alten 325iA E90 N52 2006er,hat ähnlichkeit mit Arktis Metallic 🙂

Bluewater metallic.George, du gehörst zu den vernünftigen hier. Es gibt echt Leute hierzulande, mein Gott...

Ja dann Glückwunsch und allzeit gute fahrt 🙂
Hat der Wagen einen CD-Wechsler? Ist auf jeden Fall besser wenn du es mit den Lenkradtasten bedienst, als am Handy/ipod dann rumzudrücken.
Habe bei meinem auch auf 2 Sachen verzichten müssen.

PS. Was habt ihr denn alle mit der Buchhalterausstattung? Da fühle ich mich glatt als Buchhalterin diskriminiert 😁

Zitat:

@riven schrieb am 17. Februar 2016 um 17:24:20 Uhr:

Bluewater metallic.George, du gehörst zu den vernünftigen hier. Es gibt echt Leute hierzulande, mein Gott...

Siehst du,es gibt sie wirklich 😁
Mein 325dA E90 LCI ist innen auch ned anders 😉

BMW E90 325dA LCI

Zitat:

@Lotusbluete89 schrieb am 17. Februar 2016 um 17:34:52 Uhr:

Ja dann Glückwunsch und allzeit gute fahrt 🙂
Hat der Wagen einen CD-Wechsler? Ist auf jeden Fall besser wenn du es mit den Lenkradtasten bedienst, als am Handy/ipod dann rumzudrücken.
Habe bei meinem auch auf 2 Sachen verzichten müssen.

PS. Was habt ihr denn alle mit der Buchhalterausstattung? Da fühle ich mich glatt als Buchhalterin diskriminiert 😁

Ned nur das,seit neuestem mit Abschluß bitte 😁

Da ich ja einer von den "Nörglern" bin: Zu einem BMW gehört nach meiner Meinung ein passender Motor und eine passende Ausstattung. Andernfalls kann man besser ein anderes Fabrikat wählen und dafür weniger Geld ausgeben.

Aber letztlich muss es dem TE gefallen und sonst niemand. Daher auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt.

P.S. Beschwer dich später nicht, wir hätten dich nicht gewarnt 😁

Danke aber wovor habt Ihr mich denn gewarnt? Dass keine Sitzheizung drin ist? Also Leute, klar gehört es nicht zu den allerbesten BMWs aber mir langt's und zum Angeben auch ??

Glückwunsch zu Deinem neuen! Ist es Dein erster BMW?
Ich finde er sieht TOP aus, hat wenige km und es ist ein Facelift! Hier fahren viele noch das Vorfacelift Modell. Die Felgen sind auch spitzenmäßig! Die Farbe wurde schon bei der Vorstellung des Facelift in den Werbeunterlagen gerne gewählt, weil in dieser Farbe die Kanten sehr gut herauskommen.

Auch mit weniger Ausstattung fährt sich ein E90 schon BMW-typisch und in einem 318i hat man definitiv mehr Freude am Fahren als in einem VW Golf! Die direkte Lenkung, die Schaltung, Strassenlage u. Heckantrieb gibt es so nicht bei anderen Fabrikaten.

Kauf Dir einfach den M Schalknauf, dann hast du ein kleines bisschen M Sportpaket ;-)
http://www.leebmann24.de/...auf-mit-abdeckung-3er-e90-e91-e92-e93.html

Nicht jeder will einen hochmotorisierten E90 unterhalten wenn man noch hoch in der Versicherung eingestuft ist, meist eh nur in der Stadt unterwegs ist und dann an anderen Stellen wie Urlaub mit der Freundin, Hobbies oder der Wohnung sparen zu müsste.

Gute Fahrt mit dem BMW!
Der passt doch, viel Spass damit!

Zitat:

@virencruiser schrieb am 17. Februar 2016 um 18:19:48 Uhr:

Ich finde er sieht TOP aus, hat wenige km und es ist ein Facelift! Hier fahren viele noch das Vorfacelift Modell. Die Felgen sind auch spitzenmäßig! Die Farbe wurde schon bei der Vorstellung des Facelift in den Werbeunterlagen gerne gewählt, weil in dieser Farbe die Kanten sehr gut herauskommen.

Auch mit weniger Ausstattung fährt sich ein E90 schon BMW-typisch und in einem 318i hat man definitiv mehr Freude am Fahren als in einem VW Golf! Die direkte Lenkung, die Schaltung, Strassenlage u. Heckantrieb gibt es so nicht bei anderen Fabrikaten.

Bin 100% deiner Meinung 🙂

Nörgler raus!

Deine Antwort