318i 143PS, EZ 1/2009, Facelift, M Sportpaket
Hallo,
Ich bin kurz davor, den o.a. BMW zu kaufen. KBA 0005/ALD, bluewater metallic, unfallfrei bei 61.500km. Jedes Jahr beim Check gewesen. Zusätzlich 4 Winterräder.
Ist der Preis von 11.500€ vom Händler in Ordnung?
Sind euch typische Krankheiten bekannt ?
Kann man das Radio Professional mit Bluetooth aufrüsten? Wie ist die Anbindung zwischen dem Navi nüvi 710 mit dem Radio? Per Bluetooth?
Danke
68 Antworten
Zitat:
@atzebmw schrieb am 16. Februar 2016 um 14:34:23 Uhr:
Du solltest dich schämen. 😁Zitat:
@LKOS schrieb am 16. Februar 2016 um 14:13:13 Uhr:
Kaum fahre ich seit einer Woche keinen BMW mehr...
Noch habe ich keine Entzugserscheinungen, obwohl ich z. Z. mit einem Opel Corsa Mietwagen fahre. Es gibt auch ein Leben ohne BMW 😁
Mal schauen, was dann der Volvo so macht. Vielleicht kehre ich ja irgendwann reumütig zum blau-weißen Propeller zurück 🙂
Zitat:
@riven schrieb am 16. Februar 2016 um 13:25:05 Uhr:
Kein Leder, Xenonlicht ja ! Ist das ein LCI oder ein Vfl? Woran erkenne ich das? Ist der Wagen einen Kauf wert
Stell mal das Inserat ein, dann kann man besser schauen und beurteilen.
Beim Xenonlicht hab ich mich vertan . Das Inserat ist gelöscht, der Kaufvertrag ist aber noch nicht unterschrieben . Ist das ein LCI oder ein Vfl?
LCI wie es aussieht
Ähnliche Themen
Super, unbedingt kaufen bei der tollen Ausstattung...!
Mal ehrlich, ohne weitere Infos oder Bilder lässt sich das nicht vernünftig beurteilen.
Zitat:
@riven schrieb am 16. Februar 2016 um 17:02:44 Uhr:
Ich hab die kba Nummer angegeben. Welche braucht man noch?
Mit der KBA-Nummer kann man nicht viel anfangen.
Die beschreibt nur das Modell (hier also BMW 318i E90 Limousine).
Mit der Fahrgestellnummer könnten wir hier mehr anfangen oder mit einem Verkaufsinserat oder mehr Bildern.
Vom M-Sportpaket aus deiner Überschrift sieht man übrigens auch nicht viel.
Hier weitere Bilder .
Weitere Infos: Klimaautomatik, Handy per Bluetooth koppelbar, Scheckheft gepflegt, 8fach bereift, PDC hinten, Benziner, Bordcomputer, Lenkrad-Fernbedienung , Scheibenwischerautomatik, ESP, Airbags.
Außen hui innen pfui !
Ich bin vielleicht verwöhnt aber das hässliche Lenkrad plus Stoffsitze ohne Sitzheizung Pfui.
Welches BJ überhaupt ?
Ich würde was anderes suchen
Gruß
Niko
Zitat:
@riven schrieb am 17. Februar 2016 um 06:09:59 Uhr:
Hier weitere Bilder .
Weitere Infos: Klimaautomatik, Handy per Bluetooth koppelbar, Scheckheft gepflegt, 8fach bereift, PDC hinten, Benziner, Bordcomputer, Lenkrad-Fernbedienung , Scheibenwischerautomatik, ESP, Airbags.
Hat er Durchladefunktion?Nicht das du es dann bereust später wenn er keine hat 😉
Denn ned alle E90 FL LCI haben Durchladefunktion 😉
Zitat:
@Sniper-2005 schrieb am 17. Februar 2016 um 08:39:03 Uhr:
Ich bin vielleicht verwöhnt...Gruß
Niko
Ja,du bist verwöhnt 😁
Zitat:
@riven schrieb am 17. Februar 2016 um 06:09:59 Uhr:
Hier weitere Bilder .
Nun ja, also er sieht nicht schlecht aus finde ich (mein alter sah auch so aus).
Und die wenigen km sprechen auch für ihn.
Aber wie schon geschrieben ist die Ausstattung nicht so dolle.
Und deswegen finde ich ihn auch etwas zu teuer.
Für unter 10000€ würde ich zuschlagen.
Oh mann ..so schlimm Finde ich die kiste nicht . Nicht jeder braucht sitzheizung ,Leder,navi oder das M paket..
Das Fahrzeuge hier schlecht gemacht werden ist wieder mal typisch mt