316i welcher Sportauspuff gut und günstig ?
Hallo ich suche einen Sportauspuff für meinen 316i sollte so einen richtig schön tiefen klang haben und nicht zu teuer sein kennt da einer einen guten?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sonic23
@-Chicago- das mit dem bestellen bei eisenmann war gemeint und nicht das video was du reingesetzt hast 🙂.......der auspuffim viedeo hört sich im stand so an als wer nachträglich so ne ebay flöte montiert gewesen aber unter last hört der auspuff sich super an
warum hast du den eisenmann wieder verkauft??
Zitat:
Original geschrieben von Vjaceslav
ich finde aber trotzdem, dass an einen 316er kein Sportauspuff gehört. Das Auto wird extrem laut mit und so richtig fahren tut es nicht!
natürlöich gebe ich dir recht, sound muss auch zum auto und motoresierung passen..
Wieso soll das nicht passen, als 21 jähriger reichen mir die 105ps ich hätt halt gern einen guten sound und eine passende Optik weil das Serienteil sieht blöd aus 🙄
Zitat:
Original geschrieben von badboy168
Wieso soll das nicht passen, als 21 jähriger reichen mir die 105ps ich hätt halt gern einen guten sound und eine passende Optik weil das Serienteil sieht blöd aus 🙄
mach doch eine premium Chrom Blende rauf. Dann sieht es auch gut aus. Aber das muss halt jeder für sich entscheiden.
Das Problem ist ,dass immer mehr Verkehrsstrassen 30er bereich aufgrund der Lärmbelästigung bekommen . Zumindest hier in Berlin. Und das kotzt mich richtig an und nicht die Superlauten Autos die an mir vorbeifahren. Laute Motoren sind eher Musik für mich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
ist wenigstens ein BMW, mir gehen am meisten diese corsa, twingo und golf3 tuner auf den sack, das was die treiben ist mehr als peinlich* vorallem kommt dann so ein scheiß sound dabei raus. so wie letztens in krefeld mit böse onkelz noch hinten drauf. da kann man sich nur an die haaren fassen..Zitat:
Original geschrieben von feuriger
was willstn bei nem 316i überhaupt mit nem sportpott? x)
dass das nur peinlich ist, da geb ich dir recht!
aber trotzdem braucht so ein auto keinen sportauspuff, weil es mit der motorisierung einfach nicht unbedingt sportlich ist!
ich weiß wovon ich sprech, ich fahr nämlich das gleiche! und mitlerweile sind mit die guten 100ps auch zu wenig, auch wenn sie mir am anfang noch durchaus gereicht haben und ich nicht nachvollziehen konnte warum im forum jeder gesagt hat "hol lieber gleich was größeres"
ehrlich gesagt finde ich es noch peinlicher wenn man dann zwar n "dicken" sound hat, an der ampel aber dann trotzdem vom golftuner abgezogen wird weil er wsl mehr ps und weniger gewicht hat 😉
wenn ich n 316i mit nem sportauspuff rumfahrn seh fällt mir nur ein
"große klappe - nichts dahinter!" 😉
Das muss ja wohl nur mit gefallen was andere denken ist mir egal, ich liebe es einfach wen ein Auto einen tollen sound hatt 316er hin oder her.
Zitat:
Original geschrieben von badboy168
Das muss ja wohl nur mit gefallen was andere denken ist mir egal, ich liebe es einfach wen ein Auto einen tollen sound hatt 316er hin oder her.
okay, schau mal bei youtube was dir da so gefällt, oder frag mal einfach bei
www.bmw-syndikat.de, ich denke da wirst du mehr hilfe kriegen als hier sorry..
Mal eine andere frage undzwar, die Gummilager für die Längslenker wurden bei mir getauscht plus Spur einstellen 375 € ist da viel?