316i vs. 316ti
Hey,
mich interessiert die leistung der beiden genannten wagen.
316i limousine m43 105ps vs. 316ti compact 115ps
merkt man einen unterschied? die 105ps limousine wird wegen ihrem größeren hubraum evtl nen bissel besser von unten herraus gehen? was meint ihr?
Grüße Flo
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Der ist gut...😉 ...ist eben ein Compact in Serie ohne M-Paket. So sehen die alle aus...
richtig 😛
Besser so, als mit Alus, die einem nicht gefallen, denn so tut man sich leichter, schöne Alus zu kaufen ... 😉
Hallo,
mal ne kurze Frage
@Verena
Die Frage passt jetzt nicht so wirklich zum Thema 😁
Ist das der Showroom von Gubin auf deinem Bild?
Bene.W
Ähnliche Themen
Volltreffer, Bene 😁
Genau, das ist Gubin in Wattenscheid - unser Haus- und Hoflieferant ...
Wenn Du Jörg H. kennst, kennst Du auch meinen Verkäufer.
Liebe Grüße, Verena
Zitat:
ja stimmt, nur bei einem geleasten wagen macht felgenkauf wenig sinn...
Wieso nicht? Kannst doch die orginal Räder am Ende wieder drauf machen und die Aluräder privat oder bei ebay verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Finde ich auch, ich habe auch nicht die sportliche Abstimmung, und das ist einfach zu weich und zu unruhig in Kurven...ich würde auf jeden Fall das Sportfahrwerk nehmen.
kann mir jemand sagen bis zu welchem Baujahr die sportliche Fahrwerksabstimmung Serie war?
Habe einen ti mit Baujahr 06/2002 gesichtet
Er schreibt bei Sonderausstattung nichts von sportlicher Abstimmung....hoffe nun das sie Serie ist🙂......Werde wohl Montag abend mal den Händler anrufen aber vielleicht kann mir ja von euch schon einer früher helfen..
Zitat:
Original geschrieben von MisterBJ
Schwerer ist die Limousine übrigens nur minimal, glaube 20 kg ...
.
10kg bei beiden mit dem neuen motor 316
Zitat:
Original geschrieben von Baileys85
kann mir jemand sagen bis zu welchem Baujahr die sportliche Fahrwerksabstimmung Serie war?
Habe einen ti mit Baujahr 06/2002 gesichtet
Er schreibt bei Sonderausstattung nichts von sportlicher Abstimmung....hoffe nun das sie Serie ist🙂......Werde wohl Montag abend mal den Händler anrufen aber vielleicht kann mir ja von euch schon einer früher helfen..
Wie gesagt, bis zum Facelift habenm alle Compacten das M Fahrwerk in Serie gehabt. Da deine BJ 2002 ist sollte dies dann zutreffen
Seit ihr da hundert pro sicher???
Hab heute den Bmw Händler angerufen und der versicherte mir das der Bmw compact den er da stehen hat (Baujahr 06/2002) keine sportliche Fahrwerksabstimmung besitzt
weis das keiner???
habe auch im internet gelesen das sie bis 2003 serie war der Händler weis aber nichts davon🙂
Ist wichtig will ihn morgen evtl. anschauen fahren, wenn er die sportliche Fahrwerksabstimmung besitzt🙂