316i? Neee...
Als ich anfang diese Woche in die Schule gefahren bin sah ich den Doppelgänger meines Wagens, gleiche Farbe, Felgen und Motor. Der Typ wollte auch auf die Hauptstraße einbiegen und hab ihn dann natürlich gleich reingelassen. Da seh ich plötzlich das der auf seinen 323ti ein 316i Schildchen drauf gemacht hat😁 Fand das einfach zu geil! Was haltet ihr von solchen Anti-Proll-Aktionen?
43 Antworten
Ich kenn jemanden, der ist bei (ohhh Schande) Mercedes angestellt !
Dort ist es üblich, dass Kunden ein "kleineres" Modell vorgeben wollen, um nicht so viel aufzufallen !
Sollte dann bei BMW auch "normal" sein 😉
Also ich würde es nicht machen.Besser ohne Zeichen.Aber die größten Stümper sind die,die es andersrum machen.Stand neulich hinter nem 323i Coupe.Stand hinten drauf.Hab mich schon gewundert.323i mit einem kleinen Auspuffrohr und unlackierten stoßfängern????Naja,hab ihn dann mal kurz vernascht.War wohl doch eher en 316 oder 318.
finde ich OK...irgedwie zieht es teilweise die Blicke ab..weil es heisst "ist ja nur nen 316"
M3 zu 316 finde ich besser als
316 zu M3 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Also ich würde es nicht machen.Besser ohne Zeichen.Aber die größten Stümper sind die,die es andersrum machen.Stand neulich hinter nem 323i Coupe.Stand hinten drauf.Hab mich schon gewundert.323i mit einem kleinen Auspuffrohr und unlackierten stoßfängern????Naja,hab ihn dann mal kurz vernascht.War wohl doch eher en 316 oder 318.
vernascht ?? oder vernascht ?? 😉
Ähnliche Themen
Re: 316i? Neee...
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Da seh ich plötzlich das der auf seinen 323ti ein 316i Schildchen drauf gemacht hat😁 Fand das einfach zu geil! Was haltet ihr von solchen Anti-Proll-Aktionen?
Finde die Idee auch sehr spaßig.
Sollte dann aber schon ein M3 sein der die Frontschürze auf die vom 3.28er rückgerüstet hat.
DAS schindet BLEIBENDEN Eindruck 😉
Habe so einen mal in der BMW Scene gesehen.
Stelle mir das auf der Straße lustiger vor als ein 316er Typenschildchen.
ich finde es nur lustig, wenn es ganz offensichtlich ist, dass es nicht so ist.
@BigMäc
ich denke, die wenigsten werden das kapieren.
auch wenn ich an meinen 328er ein 316 schild dran mache, kapiert doch keiner. dann find ich es auch nicht so lustig. eher peinlich, wenn alle sagen....kuck mal, so ne welle (wenn der wagen getuned ist) und nix drin.
hehe, wenn ich nen 500er SL hätte würde ich nen 190E drauf machen.
oder auf nen E46 M3 ein 316 schild.
sowas find ich lustig.
Zitat:
Sollte dann aber schon ein M3 sein der die Frontschürze auf die vom 3.28er rückgerüstet hat.
Ich nehm die M-Schürze im Tausch gegen die Standardausführung, vorzugsweise in cosmosschwarz 😁
barcode hat schon Recht, ohne ist am Besten, dann sehen nur die mit Ahnung, was los ist. Zumindest im Serienzustand.
das war das erste was ich nach dem kauf meines 323 gemacht habe. hängt zwar net richtig, aber es ist ja eher für die gti fraktion oder einfach die ohne ahnung. der wagen hat ja auch nur ein endrohr und das heißt bei den leuten immer gleich, der hat keine power 😉 dabei ist das 323 endrohr net gerade klein, aber egal. ich finds recht lustig. understatement.
Ich bin der Ansicht, daß es ohne das Schild am besten aussieht. Allerdings habe ich mir etwas von den F1-Autos abgeguckt: klick
cu
UTrulez
Zitat:
Original geschrieben von promexx
@BigMäc
ich denke, die wenigsten werden das kapieren.
Das soll ja auch keiner "kapieren" in dem Sinn. Und "so ne Welle und nix drin" wird sich auch keiner denken, weil meiner is ja serienmäßig nur halt mit M-Paket.
Ich finds halt nur lustig, wenn einer mit nem dicken Auto, aber max. der selben Leistung bzw. Vmax (ich nenn jetz mal keine Beispiele) auf der AB mich mal eben locker wegblinken will und dann komischerweise doch nimmer vobeikommt, weil er halt net damit rechnet daß ein Compact 230 km/h schnell fährt.
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Ich finds halt nur lustig, wenn einer mit nem dicken Auto, aber max. der selben Leistung bzw. Vmax (ich nenn jetz mal keine Beispiele) auf der AB mich mal eben locker wegblinken will und dann komischerweise doch nimmer vobeikommt, weil er halt net damit rechnet daß ein Compact 230 km/h schnell fährt.
hrhrhrhr das kenne ich. bei mir drängeln auch die ganzen. letztens so nen 520. bin dem natürlich weggefahren. später hatte er mich eingeholt und überholt. den blick hättet ihr euch geben müssen* ich hab mich totgelacht. alleine für solche momente ich das es wert 😉
Ich habe neulich auch einen e36 gesehen mit 316 auspuff!! Und der Kracher war das Schild hinten!! Da stant doch tatsächlich V6 3,2 drauf!!
An der ampel habe ich ihn gefragt was das für ein Krasser Umbau ist und wo der motor herkommt???
Der Typ hat nicht geantwortet!! Ist doch der hammer was für peinliche leute BMW fahren!!!!!