316i? Neee...
Als ich anfang diese Woche in die Schule gefahren bin sah ich den Doppelgänger meines Wagens, gleiche Farbe, Felgen und Motor. Der Typ wollte auch auf die Hauptstraße einbiegen und hab ihn dann natürlich gleich reingelassen. Da seh ich plötzlich das der auf seinen 323ti ein 316i Schildchen drauf gemacht hat😁 Fand das einfach zu geil! Was haltet ihr von solchen Anti-Proll-Aktionen?
43 Antworten
Find ich OK. Will ich ja selber schon seit Ewigkeiten machen.
Nur ob man das Emblem 100%ig an die Original-Stelle bekommt weiß ich net so recht.
Der Atze hat das auch gemacht an seinem 328.
Ähnliche Themen
Man könnte ja auch so ne Magnetfolie auf den Schriftzug machen, dann kann man nach Lust und Laune variiren😁
Zitat:
Original geschrieben von Path
Das wäre doch was für die Käufer des Hartge 150i...450 PS mit 116i Schriftzug 😉
Sorry wenn ich grad häng aber was ist ein 150i? Ein Einser mit 5l Maschine oder was?
Zitat:
Original geschrieben von TommyGT
Und irgendwann schreibt man sich dann aus langewile 253dst 🙂
Oder 220CDI😁
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Sorry wenn ich grad häng aber was ist ein 150i? Ein Einser mit 5l Maschine oder was?
Ja...von Hartge...zum Spottpreis von 105.000€
EDIT: 150i Thread
Zitat:
Oder 220CDI
Gefährlich, denn dann versucht mein Vater mit dem Benz Schlüssel mein Auto aufzumachen, weil er nicht gecheck hat, dass da c anstatt E steht. Er hat ja auch bei meinem 316i nachm Vergaser gesucht, weil der eingestellt werden muss 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Path
Ja...von Hartge...zum Spottpreis von 105.000€
EDIT: 150i Thread
Pervers! Das ist ja schon fast zu viel des guten, falls sowas überhaupt möglich ist😉