316i Limo BJ 1997
Hallo,
kennt einer von euch eine Firma die einen Motorumbau (alter raus neuer rein) vornimmt?
Ich persönlich wage mich nicht daran.
Danke schon einmal
MFG
Beste Antwort im Thema
Vielleicht solltest du erst mal sagen was du genau vorhast und woher du überhaupt kommst.
24 Antworten
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 15. März 2017 um 20:02:43 Uhr:
Lies dir das komplett durch, dann lernst du einiges und du findest den den ich meine.Viel Vergnügen http://www.motor-talk.de/.../...8-von-jp-performance-t5877090.html?...
Ist ja auch nicht das erste und schon gar nicht das letzte mal das dies V8 Thema hier auftaucht.
Leider haben viele gekniffen da ihnen nicht bewusst war was auf sie zugekommen wäre.
Mehr Lippenbekenntnisse als alles andere.
Bin mal gespannt wie das bei dir wird.
Ist halt ein großes und auch ein teueres Projekt aber der e36 ist es wert ist so ein tolles Auto finde die neuen einfach nicht so schön ich schau mal und werde berichten
Mit freundlichen Grüßen
Zitat:
@UTrulez schrieb am 15. März 2017 um 20:00:43 Uhr:
Frag mal bei JP Performance 😁
Da warte ich auf eine Rückmeldung
Zitat:
@Tim1999 schrieb am 15. März 2017 um 19:56:49 Uhr:
Hey also ich habe insgesamt 17,5T übrig jedoch gefällt mir dieses alte Design vom Auto 😉
Dann kauf dir für das Geld gleich nen E36 mit dem richtigen Motor....einen B8 bekommt man dafür ned,aber n M ist grad noch so drin und ein B3 könnte auch möglich sein,sofern man einen findet.
Ansonsten halt nen 28er.
Vorteil ist,bei entsprechender Pflege Werterhalt und evtl. -steigerung.
Einen verbastelten 316i V8 kauft dir keiner für das investierte Geld ab.Nicht direkt nach dem Umbau und auch in 10 Jahren nicht.Das ist Geld,das du ebensogut direkt verbrennen könntest.
Greetz
Cap
Naja für 10000€ Arbeitslohn vorkasse denke ich gibt sich da sogar a*u dran!