316i compact Kaufberatung
Hi Leute, ich hab vor mir demnächst einen 316 compact zu gönnen und bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Auto zu einem fairen Preis.
Meine Ansprüche:
-Lederausstattung (am besten in schwarz)
-Sitzheizung
-Außenfarbe schwarz
-max. bis 100.000 km
Was darf ein solches Fahrzeug kosten?
Was haltet ihr von diesen Internet angeboten?
Nummer 1
Nummer 2
Gruß und danke
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
tempomat hab ich....
sagen wirs so...das auto hat eine sehrgute ausstattung!....
ich will ja nur sagen das man für 7000€ besseres bekommt als nen 316 compact
schon besser 😉 die aussage vollausstattung ausser leder is bisi lachhaft... weil derjenige weis in dem fall garnet was ein e36 alles drin haben kann...naja jetz biste schlauer 😉
War halt auf der Fahrt hab ich mich ma en bisschen im auto umgeguckt..Und da war halt für mich alles was das Herz begehrt...
Naja is auf jeden fall viel drin im auto...und der Preis war halt i.O.
Zitat:
War halt auf der Fahrt hab ich mich ma en bisschen im auto umgeguckt..Und da war halt für mich alles was das Herz begehrt...
Naja is auf jeden fall viel drin im auto...und der Preis war halt i.O.
so ähnlich gings mir als ich meinen gekauft habe... ich wollt nämlich einen haben der mehr als die standart sport edition drin hatte
mir is eigentlich am wichtigsten
vom händler
wenig km
wenn möglich 1.HD
und auf jeden fall scheckheft....
und für mich persönlich kein schiebedach
und das war nicht so leicht zu finden und dann hab ich direkt zugeschlagen...
Ähnliche Themen
Zitat:
mir is eigentlich am wichtigsten
vom händler
wenig km
wenn möglich 1.HD
und auf jeden fall scheckheft....
und für mich persönlich kein schiebedachund das war nicht so leicht zu finden und dann hab ich direkt zugeschlagen...
wieso kein schiebe dach?
also meiner hatte 67tkm war 2te hand (war 8 monate auf bmw selbst angemeldet) ist tip top und roch nach neuwagen 😉
Hallo und Guten Abend.
Der hier hat zwar keinen schwarzen Lack, aber ist meiner Meinung nach um Welten schöner wie die anderen - ist vom Vertragshändler und nach Vorbesitzern müsste man mal fragen !
Nummer 1
hier mal ein "unsportlicher"
Nummer 2
und wenn du im Pries weiter runter willst, dann bekommst du sowas (kein Vertragshändler/Scheckheft)
Nummer 3
Ich kann dir nur empfehlen als wichtigstes auf Scheckheft und Händler und wenige Vorbesitzer und unverbastelt zu achten !
Sowas erspart dir évent. Viel Ärger...
Grüße vom [bort
Zitat:
Vollausstattung ausser leder
Vollausstattung mit Einschränkungen gibt es nicht.
Entweder der Wagen hat Vollausstattung oder eben nicht.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
wieso kein schiebe dach?
weil ich dann mit dem kopf am dach hänge
Ok danke für eure Hilfe. die beiden grünen Autos aus den Links sagen mir gar nicht zu, ich will mein Auto entweder in schwarz oder silber.
Der schwarze allerdings macht keinen schlechten Eindruck, ist aber auch nicht aus 1. Hand.
Ich werd mich jetzt erstmal weiter umschauen...
Zitat:
Nummer 3
Der hat das Leder aber hundert prozentig nachgerüstet...Wer kauft sich einen solchen wagen (ohne el.FH etc.....) und dann aber dicke Teilledersportsitze...
Ich würd diesen z.B. nicht nehmen...
Der erste grüne geht schon...
Zitat:
Original geschrieben von kirschstern
Ok danke für eure Hilfe. die beiden grünen Autos aus den Links sagen mir gar nicht zu, ich will mein Auto entweder in schwarz oder silber.
Der schwarze allerdings macht keinen schlechten Eindruck, ist aber auch nicht aus 1. Hand.
Ich werd mich jetzt erstmal weiter umschauen...
Das ist die richtige Einstellung. Nichts überstürzen beim Autokauf. Der für dich richtigen Wagen findest du schon, selbst wenn du 2 Monate oder mehr suchen musst. Hauptsache der ist so wie du es willst.
Gruß Basti
Also ich war vorhin bei nem Händler hier in der Gegend. Der hat nen compact rumstehen und will dafür 7800
Der Wafen ist EZ 04/1998 und hat 80,000 Kilometer drauf.
Er ist schwarz und hat schwarzes Leder, außerdem Alufelgen, E-Fensterheber , Klima und den ganzen anderen Kram. Desweiteren bekomm ich noch die Gebrauchtwagengarantie.
Mir ist der Wagen aber zu teuer, was meint ihr um wie viel müsste ich den Preis noch drücken?