316i Batterie Probleme
Hi,
hab mir gestern bei den Ludolfs ne neue Batterie für meinen 316i geholt, eingebaut- Wagen angemacht, alles super. Habe dann heute die Lampen überprüft und geguckt ob Blinker etc. funktionieren.
Beim Versuch den Wagen anzumachen hat er nur gestottert und das wars. Zündung kommt nicht, die Sicherungen sind auch noch alle intakt.
Woran kann es liegen? Habt ihr ne Idee? Die Batterie hat noch nicht mal mehr ausgereicht um das Fahrerfenster schliessen zu lassen.
Ist die etwa schon leer oder ggf. war sie von den Ludolfs schon leer übergeben worden?
Danke LG
Beste Antwort im Thema
Ludolf-----gebraucht? Probier es mal mit laden, wenn die dann wieder streikt, dann ist eben die "neue" gebrauchte genau so schlecht wie die alte. Sowas kaufe ich auch nicht gebraucht. Gebrauchte kostet was? 20€? Eine neue kostet 60€ habe aber darauf Garantie und somit 100%ig mindestens 2 Jahre ruhe
49 Antworten
Das ist der falsche Adapter,den du fotografiert hast (das auf dem Bild ist der Iso-Adapter),ich meinte den,der an diesem ZUM Radio ging (eben den Radiokabelbaum!).....
Und ich bleib dabei,es ist diese unglaublich neu aussehende Batterie,die diese Probleme verursacht....
Und wenn das ned bald mal aufhört,komm ich persönlich vorbei!
Greetz
Cap
An wbf: das mit der Senderspeicherung wör jetzt grad erstmal nen Luxusproblem für mich, möchte gerade nur das die Kiste läuft.
An den Captain: Würde dich mit gegrilltem Schnitzel, gekühltem Bier und freudestrahlend begrüssen 🙂
Wie gesagt, die Batterie werd ich gegen ne neue tauschen. Hier der Kabelbaum:
Danke für eure Geduld und Hilfe
An dem Radiokabelbaum is alles okay und alles richtig gesteckt.Wenn der zum Radio gehört (dessen Modellbezeichung du mir auch noch nicht verraten hast),dann ist hier,wenn überhaupt,das Radio das Problem.
Da das aber scheinbar abgesteckt war und die Kiste trotzdem nicht anspringen wollte,bleibe ich weiterhin bei meiner auf Seite 1 gestellten Diagnose Batterie defekt.
Greetz
Cap
stimme cap zu. radio war ja nicht angeschlossen und meintest dass +kabel abgeklemmt war. also wo hat die batterie seine ganze saft hin gegeben?! Richtig nirgendwo. also die ist am arsch. neue batterie und probleme gelöst. radio kannst auch wie früher ran lassen denn daran lags nicht. ich würde auch da nichtmehr rumfummeln denn was funz, lässt mans auch.
LG