316er Compact Angebot

BMW 3er E36

Was haltet ihr von diesem Angebot?!?!?!?!

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_Heizer83

ich geb dir meinen für 2500 euro. er hat 216000 km runter und ist scheckheftgepflegt. er ist dem alter entsprechend im guten zustand.

bilder siehe signatur

Träumer, den wirste nie mehr für das Geld los.

Ich hab meinen 95er mit 130000 km für 2600 bekommen!!

Zitat:

ich geb dir meinen für 2500 euro. er hat 216000 km runter und ist scheckheftgepflegt. er ist dem alter entsprechend im guten zustand.

bilder siehe signatur

Lol, dann kann ich meinen 80ér mit 258.000KM gleich behalten ^^

und was schätzt ihr wieviel ich noch dafür bekomme? ist halt schon sehr alt die kiste und hat ordentlich kilometer drauf. mit den komischen blauen polstern und der grauen innenausstattung ist sowieso nicht so viel zu holen, oder? als ich mir das auto vor paar jahren gekauft habe fand ich des stylisch aber jetzt.....naja...

zur ausstattung:

fahrer-und beifahrerairbag, sportlederlenkrad 2, leichtmetallfelgen rundspeichenstyling in 16 zoll, zentralveriegelung mit fernbedienung und diebstahlsicherung, alarmanlage, schiebe-hebedach elektrisch, fensterheber elektrisch vorn, beifahrersitz höhenverstellbar, mittelarmlehne, kopfstützen im fond, park distance control, nebelscheinwerfer klarglas und fk angeleyes black, bordcomputer, innenlichtpacket, hifi-aktiv-lautsprechersytem, m-technic sportfahrwerk, alle blinker in weiß, sani chromnieren und imasaf sportauspuff, winterreifen sind auch dabei, auf d3-norm umgerüstet

die bilder in der sigantur auf der letzten seite sind aktuell

Unlackierte bzw. nur Teillackierte Stoßstangen, unpassende Vollchromnieren, unschönes Dreispeichenlenkrad. Ansonsten ist die Ausstattung schon recht gut für einen 94er Compact.

Und die Innenausstattung ist auch nicht grade gefragt.

Ich denk mal mehr als 1600 Euro werden leider nicht drin sein!

Ähnliche Themen

boh ist das wenig! bei mobile.de werden die aber teurer gehandelt und die sind lange nicht in dem zustand.

wenn ich den noch weiter fahre dann ist der ja bald gar nichts mehr wert. dann ist der nur noch reif für die presse.

man sagt ja immer irgendwann steht ein dummer morgens auf und kauft das auto. hoffentlich wird das irgendwann der fall sein.
von euch wird das mit sicherheit keiner sein. ihr habt alle zu viel ahnung von der materie!

Also ich finde den Preis auch ein wenig hochgegriffen...

5500€-6000€ ist die höchste Grenze!!!!

Ich finde die Ausstattung einfach richtig geil.Das maisgelb ist imho das schönste was es zu einen schwarzen Compi gibt oder besser gab!Herrlich der Kontrast!

Achja,habe schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viele Compis die NFL waren und die normalen (nicht m-technik) Seitenleisten dranhatten!!!Wurde auch so rausgegeben von BMW damals,genauso wie es auch 98 oder 99er Compacts mit antenne hinten gab.Das stimmt wirklich...

Womal der kein M-Paket hat,hat er auch keine M-technik seitenleisten...Gibt aber auch welche mit m-technik seitenleisten und auch ohne M-Paket,jedoch nie andersrum!!!

Zitat:

boh ist das wenig! bei mobile.de werden die aber teurer gehandelt und die sind lange nicht in dem zustand.

wenn ich den noch weiter fahre dann ist der ja bald gar nichts mehr wert. dann ist der nur noch reif für die presse.

man sagt ja immer irgendwann steht ein dummer morgens auf und kauft das auto. hoffentlich wird das irgendwann der fall sein.
von euch wird das mit sicherheit keiner sein. ihr habt alle zu viel ahnung von der materie!

wenn du ihn verkaufen willst würde ich dir raten den erstmal auf standart zurück zu rüsten denn ob du es glaubst oder nicht dann gibts mehr. also die fragwürdigen scheinwerfer raus und den auspuff ab. dann beides wieder gegen die originalen tauschen. die teile kannst dann separat verticken und dein wagen sieht beim verkauf nicht so verbastelt aus.....denke für 2200€ - 2500€ kannst ihn dann bestimmt verdrücken

Deine Antwort