ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. 313ps "erkennen"?

313ps "erkennen"?

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 2. April 2013 um 21:20

Guten Abend :)

Ich frage mich gerade, ob man beim neuen A6 irgendwie die Motoren erkennen kann? Also mal angenommen die Typenbezeichnung fehlt.

Kann ich zb 313 von 245 ps unterscheiden?

Meine Ideen wären auspuffblenden, Tacho, Bremsen, ...

Wisst ihr wie ich so zb unterscheiden kann?

Vielen dank:)

Janek

Beste Antwort im Thema

Wieso? Sind Deine Auftraggeber traurig, wenn Du aus Versehen einen 245er aufbrichst?:D:D:D:D

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Der Konvertierte

... und genau an diesem Detail erkennt der Connaisseur den Wolf im Schafspelz. Man muss also nicht den Nachbarn fragen, sondern darf sich in angemessener Haltung dem Objekt der Begierde nähern - sprich dahinter auf die Knie fallen oder den Bückling machen :D

Haha :-D

Also ich finde wenn man irgendwann mal hinter dem Auto fährt, reicht es schon aus um es zu erkennen.

Und P.S.

Der Auspuff an unserem Audi A7 mit gechippten 245PS sieht ganz zufällig genau so aus :p

Und nun Herr Connaisseur? :D

Gruß :)

Zitat:

Original geschrieben von moon123

Zitat:

... und genau an diesem Detail erkennt der Connaisseur den Wolf im Schafspelz. Man muss also nicht den Nachbarn fragen, sondern darf sich in angemessener Haltung dem Objekt der Begierde nähern - sprich dahinter auf die Knie fallen oder den Bückling machen :D

Haha :-D

Also ich finde wenn man irgendwann mal hinter dem Auto fährt, reicht es schon aus um es zu erkennen.

Hahahaha: Erstens kommst Du nie so nah ran. Zweitens: Falls Doch wäre der Lappen dann weg wegen Nötigungsanzeige ;) Drittens: Glückwunsch zu Deinen 1000% Sehfähigkeit, wenn Du aus 5 m (an der roten Ampel) den kleinen Steg im "schwarzen Loch" erkennst.

Und P.S.

Der Auspuff an unserem Audi A7 mit gechippten 245PS sieht ganz zufällig genau so aus

Und nun Herr Connaisseur?

Glaub ich erst mal nicht, wieso sollte Audi einen "Blindaktuator" verbauen? Insofern Photobeweis bitte...

Zitat:

Original geschrieben von Coen-A5

204-er 225/60 R16

245-er 225/50 R17

313-er 245/45 R18

laut Konfigurator..

Muss dich enttäuschen ... hab den 245PS und auch 245/45/18 Winterreifen dran :).

Zitat:

Original geschrieben von djcrackman

Zitat:

Original geschrieben von Coen-A5

204-er 225/60 R16

245-er 225/50 R17

313-er 245/45 R18

laut Konfigurator..

Muss dich enttäuschen ... hab den 245PS und auch 245/45/18 Winterreifen dran :).

War im Konfigurator auf www.audi.de

In andere Länder ist vielleicht anders.. ( und auch mit S-Line felgen, usw. )

Zitat:

Glaub ich erst mal nicht, wieso sollte Audi einen "Blindaktuator" verbauen? Insofern Photobeweis bitte...

Hat ja auch nicht Audi eingebaut ;)

2013-03-29-1183-1
am 3. April 2013 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von janek90

Ich weiß nicht wem er gehoert, ich seh ihn nur manchmal an der Straße sehen.

ist meiner, ist kein BiTu

(und jetzt hör auf hinter meiner Karre rumzurobben :D)

Der artgerecht gehaltene BiTu orientiert sich frei nach Matthäus 7,20: "An ihren Taten sollt ihr sie erkennen."

Beim Allroad sehen anderseits die Auspuffe gleich aus 204-313 PS + Benzin

Global-images-2012-1-11-audi-a6-allroad-quattro-15

Zitat:

Original geschrieben von pellson

Beim Allroad sehen anderseits die Auspuffe gleich aus 204-313 PS + Benzin

Schau mal ins Rohr rein ;)

Understatement finde ich im Prinzip gut. Wenn man aber von hinten geschoben wird obwohl nach vorne kein Platz ist, nervt das.

Den 4F habe ich ganz ohne Kennzeichnung geordert. Beim 4G habe ich nachgebessert. Es steht drauf "3.0 BI-TURBO". Jetzt habe ich zumindest teilweise Ruhe bei Dränglern von hinten

im dichten Verkehr.

Bei freier Fahrt tritt das Problem weniger auf.

Wie sieht den das Zeichen BiTurbo aus?

Da gibt's doch eigentlich garnet, oder irre ich mich?

Zitat:

Original geschrieben von quattro-rabbit

Understatement finde ich im Prinzip gut. Wenn man aber von hinten geschoben wird obwohl nach vorne kein Platz ist, nervt das.

Den 4F habe ich ganz ohne Kennzeichnung geordert. Beim 4G habe ich nachgebessert. Es steht drauf "3.0 BI-TURBO". Jetzt habe ich zumindest teilweise Ruhe bei Dränglern von hinten

im dichten Verkehr.

Bei freier Fahrt tritt das Problem weniger auf.

Foto?

Ich hab vorhin einen am Sound erkannt und ich glaube das der Fahrer an meinem grinsen erkannt hat das ich Ihn erkannt habe. :D Das Sound ist wirklich klasse bei den Bitu´s

so sieht das dann aus.

P4030013

Das sieht aber gephotoshoped aus;)

Deine Antwort