ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Sportdifferential Bitdi 313PS

Sportdifferential Bitdi 313PS

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 27. April 2017 um 21:08

Hallo Leute,

ich habe die Suchfunktion benutzt fand aber leider nicht das was ich suche. Wenn es bereits etwas gibt dann stellt bitte den Link rein.

Zu meiner Frage.

Hat der 313PS Diesel Avant Serienmäßig das Sportdifferential verbaut?

Und kann ich ihn gleich ausstatten wie den Competition? Ich weiß der Competition ist bereits ein FL aber trotzdem ist es möglich?

Danke für eure Antworten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@passatstefan schrieb am 29. April 2017 um 22:06:45 Uhr:

Alter Schwede es gibt schon ziemlich arge Psychos hier.

Wenn dich das ganze so ankotzt warum antwortest du dann?

Und außerdem habe ich um konstruktive Hilfe gebeten und nicht um aussagen von so großkotzigen Flachwichsern wie dir.

Oh wie soll ich das nur schaffen ohne deine Hilfe ein Auto zu finden? Aber ich will sowieso nicht mehr weiter leben es ist alles sinnlos jetzt wo ich auf deiner ignor Liste stehe heul heul

Noch jemand mit akutem Nachhilfebedarf in Sozialkompetenz.

:-((

Merkt man gerade, dass das Modell in die Jahre kommt?

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

@passatstefan schrieb am 27. April 2017 um 21:08:59 Uhr:

Hallo Leute,

ich habe die Suchfunktion benutzt fand aber leider nicht das was ich suche. Wenn es bereits etwas gibt dann stellt bitte den Link rein.

Zu meiner Frage.

Hat der 313PS Diesel Avant Serienmäßig das Sportdifferential verbaut?

Und kann ich ihn gleich ausstatten wie den Competition? Ich weiß der Competition ist bereits ein FL aber trotzdem ist es möglich?

Danke für eure Antworten.

Beim 313 PS BITU ist das Sportdifferential nicht serienmäßig verbaut.

Gruß

Joschiee

Was möchtest Du denn an Ausstattung haben? Nardograu und ich meine Sepangblau gibt es nur für den Comp.

Von Polstern und Sitzen ist er als Nicht-Competition noch vielfältiger auszustatten.

Sportfifferenzial und Dynamiklenkung sind generell Optionen.

 

Zitat:

@passatstefan schrieb am 27. April 2017 um 21:08:59 Uhr:

Hallo Leute,

ich habe die Suchfunktion benutzt fand aber leider nicht das was ich suche. Wenn es bereits etwas gibt dann stellt bitte den Link rein.

Zu meiner Frage.

Hat der 313PS Diesel Avant Serienmäßig das Sportdifferential verbaut?

Und kann ich ihn gleich ausstatten wie den Competition? Ich weiß der Competition ist bereits ein FL aber trotzdem ist es möglich?

Danke für eure Antworten.

Themenstarteram 27. April 2017 um 21:56

Ok ja die Außenfarben sind mir egal.

Naja allgemein ob Ausstellungen beim FL dazu gekommen sind oder eben beim Competition.

Aber das mit dem Sportdifferential finde ich scheiße muss dann auf das auch noch schauen hatte nämlich die Info das der 313PSige es ebenfalls als Serie hat nur der 320PSige nicht warum auch immer

Nein, war schon immer nur gegen Mehrpreis. Ausstattungsmäßig waren kaum Veränderungen, ich hatte alle drei Versionen. Einzig die Kartemdarstallung im KI kam serienmäßig hinzu, beim MMI Touch.

Themenstarteram 27. April 2017 um 22:29

Ok gut danke für die info.

Mir gefällt der Competition echt gut mit allem drum und dran aber ich finde durch den Hype ist der Preis schon sehr hoch angesattelt

Welchen Hype meinst Du?

Themenstarteram 28. April 2017 um 10:49

Naja ich finde das sehr viele einen Competition haben wollen oder sich kaufen und dadurch das diese Nachfrage sehr groß ist ist der Preis auch relativ hoch

Klar wenn man sich ansieht was er neu kostet und dann mit 2 Jahren und dort dann fast nur mehr die Hälfte kostet ist schon arg aber ich denke mir oft vor allem in Österreich ist die Versicherung und alles sehr teuer und deshalb müssten die starken Autos doch eher Ladenhüter sein aber dem ist leider nicht so

Würdest Du bitte dem Forum hier den Gefallen tun, Satzzeichen zu setzen? Der geneigte Leser muss vorwärts und rückwärts lesen, damit das einen Sinn ergibt.

Priziplell sind die Autos gleich, wenn zB ein Nicht-Competition das große S-Line-Paket hat. Der Preisvorteil beim Neuwagen besteht auch nur, wenn man 20-Zoll, Leder, besonderes Dekor und Metallic möchte. Ich hatte wie erähnt alle Versionen des BTDI und wollte halt mal eine andere Farbe, hätte aber auch lieber die Stoff-Lederkombination: gibts nicht beim Competition.

Competition-Hype? Geh mal zum Händler: Maximal-Zuschüsse gibt's für die beiden BiTDI.

Was soll ein Hersteller auch machen, der ein noch immer ungelöstes Diesel-Problem an der Backe hat, aber nicht in der Lage ist einen in dieser Fahrzeugklasse adäquaten Benziner zu liefern?

:-((

Themenstarteram 28. April 2017 um 16:34

Entschuldigung Wolfgear, das ich dir solche Umstände gemacht habe. Hast ja recht Satzzeichen können leben retten.

Aha ok dann ist es ja egal.

Was haben den bitte Zuschüsse mit einem Hype zu tun? Zuschüsse gebe ich dann wenn ich die Fahrzeuge loswerden will und Verkaufszahlen für die Statistik brauche aber naja.

Und was ist denn das Problem in Österreich oder Deutschland? Sie wollen iwann die Diesel verbieten so wie das Rauchen und wenn es gleich lange dauert, habe ich nach dem A6 schon wieder ein neues Fahrzeug bis das durchgezogen ist.

Also verstehe ich deine Bedenken nicht so richtig.

Ich meinte nur ein Händler bei uns holt immer Fahrzeuge aus Deutschland und es sind sehr viele Competition dabei aber die normalen BITDI nicht.

Also ich habe mir erst kürzlich den 313er geholt. Einen der letzten VFL. Der Comp. ist in meinen Augen das geld nicht wirklich Wert.

Nu ja, er hat schöne rote Bremssättel, aber es sind die gleichen wie bei den anderen Bdti.

Der Sline Sportsitz ist zwar echt ein Hingucker,aber nicht jedermanns Sache. Da hab eich lieber die Komfortsitze und kann jede Wange selber steuern wie ich möchte.

Ich finde den Comp. eher ein echt geiles Paket, aber ob man das für das Geld haben muss, muss jeder selber wissen.

Kenn auch viele, die einen haben und vom Fahrzeug selbst einfach keinen Ahnung. Hauptsache die Karre macht was her... In manchen Kreisen auch als Sch...verlängerung genutzt.

Blödsinn! Er kostet ja nicht mehr und der Vorteil der Bremssättel liegt einfach darin, dass die roten nicht wegfaulen wie die blanken silbernen.

Zitat:

@üpiont schrieb am 29. April 2017 um 17:42:59 Uhr:

(...)

Kenn auch viele, die einen haben und vom Fahrzeug selbst einfach keinen Ahnung. Hauptsache die Karre macht was her... In manchen Kreisen auch als Sch...verlängerung genutzt.

(*hüstel*)

Könnte es sein, dass Du Dich hier leicht vergaloppiert hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Sportdifferential Bitdi 313PS