ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 3000 km ohne probleme zurückgelegt!

3000 km ohne probleme zurückgelegt!

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. August 2006 um 22:42

Gude,

bin am 28.07.06 mit meinem A6 4b Limo in türkei zuhause angekommen. die strecke hiess: Deutschland, Österreich, Slowenien, Kroatien, Serbien & Montenegro, Mazedonien, Griechenland, Türkei. also das auto lief einwandfrei und ich hatte noch ne menge an gepäck mitgenommen. Kofferraum war voll und drinnen gabs auch noch ein wenig zum mitnehmen. nur meine gedanken blieben bei den reifen und der federung. die machten aber keine probleme. ich war in 50 std. in der Türkei (Pause, schlafen etc.) wollte hier nochma ein dickes LOB an Audi sagen. nächstes jahr gibts die gleiche strecke wieder ;) mit neuen reifen.

hier noch ein bild aus der Türkei von meinem Audi

Ähnliche Themen
13 Antworten

Sowas hört man gern :)

Wünsche dir Glück das es nächstes Jahr genau so gut klappt.

MfG Mursi

So sollte es doch die Regel sein,oder?

Alles andere sind doch, äh, nur Ausnahmen. :D :D

am 20. August 2006 um 9:50

Hab ich hier den zynischen Unterton nicht mitbekommen, oder sollte man sich jetzt als Audifahrer schon freuen, wenn man so eine Strecke ohne (technische) Probleme zurücklegt? ;)

Grüße, rene

am 20. August 2006 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Hab ich hier den zynischen Unterton nicht mitbekommen, oder sollte man sich jetzt als Audifahrer schon freuen, wenn man so eine Strecke ohne (technische) Probleme zurücklegt? ;)

Grüße, rene

:D :D

Hut ab, wenn ich mal ganz lange frei hätte würd ich das ja auch mal machen.

Bei mir geht es auch in zwei Wochen in die Türkei, da macht dann mein Dicker auch keine Problemchen....

3:30 h mit einem LTU- Airbus.......

 

MfG

A6JB

am 20. August 2006 um 14:16

was ich nicht verstehe das meiste von uns hier vertrauen 2.5TDI nicht WARUM hast du dein auto nicht vertrauen können???

ich bin letztes jahr auch nach türkei gefahren es waren genau 3495km von hier bis zur heimat und das mit EINGELAUFENEN nockenwellen in 21Std.

und insgesamt hatte ich hin zurück und spritz touren genau 11250km zurück gelegt gehabt und hatte nur bei 10.000km dort mein öl gewechselt und das wars

und dann habe ich freiwillig meine nocken gewechselt weil die hydros schon bevor ich nach türkei gefahren bin geklackert hatten so wirklich verschleiss waren nicht zu sehen aber waren trotzdem ganz leicht eingelaufen, und gleich die gehärdeten eingebaut inkl. hydros, kipp, schlepp einfach alles

gruss

Audi A6-Fahrer

am 20. August 2006 um 14:38

Zitat:

Original geschrieben von Audi A6-Fahrer

was ich nicht verstehe das meiste von uns hier vertrauen 2.5TDI nicht WARUM hast du dein auto nicht vertrauen können???

ich bin letztes jahr auch nach türkei gefahren es waren genau 3495km von hier bis zur heimat und das mit EINGELAUFENEN nockenwellen in 21Std.

und insgesamt hatte ich hin zurück und spritz touren genau 11250km zurück gelegt gehabt und hatte nur bei 10.000km dort mein öl gewechselt und das wars

und dann habe ich freiwillig meine nocken gewechselt weil die hydros schon bevor ich nach türkei gefahren bin geklackert hatten so wirklich verschleiss waren nicht zu sehen aber waren trotzdem ganz leicht eingelaufen, und gleich die gehärdeten eingebaut inkl. hydros, kipp, schlepp einfach alles

gruss

Und wie viel Gesamtkilometer hatte dein Audi auf den Tacho? Beim Start in die Türkei....... meiner hat jetzt 312000 Km auf den Tacho. Habe, aber 2 neue Köpfe vor 3000 Km erhalten.(Garantie/Kulanz wegen defekten Nockenwellen, zweite Mal schon!) Gruss

Audi A6-Fahrer

Themenstarteram 20. August 2006 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Audi A6-Fahrer

was ich nicht verstehe das meiste von uns hier vertrauen 2.5TDI nicht WARUM hast du dein auto nicht vertrauen können???

ich bin letztes jahr auch nach türkei gefahren es waren genau 3495km von hier bis zur heimat und das mit EINGELAUFENEN nockenwellen in 21Std.

und insgesamt hatte ich hin zurück und spritz touren genau 11250km zurück gelegt gehabt und hatte nur bei 10.000km dort mein öl gewechselt und das wars

und dann habe ich freiwillig meine nocken gewechselt weil die hydros schon bevor ich nach türkei gefahren bin geklackert hatten so wirklich verschleiss waren nicht zu sehen aber waren trotzdem ganz leicht eingelaufen, und gleich die gehärdeten eingebaut inkl. hydros, kipp, schlepp einfach alles

gruss

Audi A6-Fahrer

mein gepäck war so viel, dass ich den erlaubten 500 kg (glaub ich) weit überschritten hab. und die reifen waren auch schon 2 jahre alt. jetzt kommen endlich neue reifen + neue felgen drauf.

am 20. August 2006 um 18:17

Zitat:

Original geschrieben von Pierre06

Und wie viel Gesamtkilometer hatte dein Audi auf den Tacho? Beim Start in die Türkei....... meiner hat jetzt 312000 Km auf den Tacho. Habe, aber 2 neue Köpfe vor 3000 Km erhalten.(Garantie/Kulanz wegen defekten Nockenwellen, zweite Mal schon!)

meiner hatte 142.XXX druf und wo ich zurück war waren es 153.XXX und bei 154.960km wurden die ncoken gewechselt und jetzt habe ich 167000km auf dem buckel kern gesund

gruss

Audi A6-Fahrer

am 21. August 2006 um 12:16

Hallo,

knapp 3500 Kilometer in 21 Std. !!!

Durch diese Länder, sorry aber wie soll das gehen ?

Gruss

Paul8167

also ein effektiver schnitt von 166,66

wenn man mal 5 Tankstops zugrunde legt (bei der geschwindigkeit annembar) die zollkontrollen, pause, pipimachen, etc und für das alles 1h einplant, erhöht sich der schnitt auf 175 - 180 kmh.

und das durch länder in denen 120 gilt, sicher

Themenstarteram 21. August 2006 um 12:45

Zitat:

Original geschrieben von Hesse89

Hallo,

knapp 3500 Kilometer in 21 Std. !!!

Durch diese Länder, sorry aber wie soll das gehen ?

Gruss

Paul8167

das ist merkwürdig. auf meinem ADAC plan steht 3000 km in 30 std. ohne pause usw. ich hab 50 std. gebraucht insgesamt.

am 21. August 2006 um 18:55

Hallo,

wir können eben kein Auto fahren!!!!

Gruss

Hesse89

Themenstarteram 21. August 2006 um 20:23

Zitat:

Original geschrieben von Hesse89

Hallo,

wir können eben kein Auto fahren!!!!

Gruss

Hesse89

ich glaube damit hat das garnix zu tun. wichtig ist es, dass man heil ankommt. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. 3000 km ohne probleme zurückgelegt!