3 Jahr den Dicken im Sommer, die Frage 3 Felgendesign

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

nun geht der Dicke der 3 Sommer Saison entgegen, und das 3 Felgendesign steht leider an.

1. Sommer = OZ Mito II (wurden heute an ein Forums Mitglied verkauft) 8 & 8,5x18

2. Sommer = Audi A8 Felgen 8x18

3. Sommer = 18 oder 19 Zoll ???????

So nun eigentlich die schwierige Frage welchen Felgen ???

Problem dabei ist ich fahre die RS6 Bremsanalge auf der VA und somit fallen schon mal viele Felgen aus.

Ganz klar die Felgen müssen von einem Marken Hersteller sein, bitte keine CMS oder AuTec oder so, oder doch lieber Original AUDI Felgen.

Um die Frage auch gleich zu beantworten im Winter fahre ich die Borbet FS Design in 8,5x18 ET 30.

Das ganze soll auf einen Audi A6 4B V6 also keine dicken Backen 🙁

Gruß

Beste Antwort im Thema

@Clever Nickname
Nee eigentlich bist du das Problem !! Du sitzt auf deinem hohen Ross und leierst deine auswendig gelernten Audi-Broschüreninhalte runter und verurteilst jeden der nicht in dein Weltbild passt..so Leute wie du machen das Forum kaputt !!

Vielen Dank

83 weitere Antworten
83 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Das ist in der Golf 5 GTI Szene grade in: Lamborghini-, Maybach- oder Bentleyfelgen. Sind aber bleischwer die Dinger...

und sehr teuer!! Also mir wurden so Bentley felgen für 4500 euro angeboten!! dachte ich falle um!!ich glaube neu kosten die über 10000 euro beim Hersteller!!

Die LAMBORGHINI GALLARDO Felge würde mir aber auch gut gefallen 😁 😁 D:

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Die LAMBORGHINI GALLARDO Felge würde mir aber auch gut gefallen 😁 😁 D:

Die ist auch sehr geil nur noch schwerer zu bekommen als die Bentley!!

Das ist eben so, dafür gibts von den Dingern keine Nachbauten. Der Satz Kreuzspeichenfelgen vom Lambo LP560 stehen auch mit 15.000 in der Liste, wers braucht...

Problem bei den Gallardo Felgen: Die vom alten Gallardo gibts tonnenweise als Nachbauten, original wird schwierig, die hinteren gehen unter nen Nicht V8 garantiert nicht drunter und die vorderen haben nichtmal genug Tragfähigkeit für nen Golf GTI (der muss schon um 20kg abgelastet werden vorne).

Ähnliche Themen

Wie wäre es denn mit ein paar schönen AMG-Felgen?😁😁

Die sind auch qualitativ in Ordnung.

lg aus dem Zillertal
Rüdiger:-)

Benzfelgen aufm Audi gehen gar nicht. Die AMG Felgen haben ne recht kantige Form und passen m.E. nicht zum eher runden 4B... Irgendeiner hier fährt glaub ich AMG Nachbauten aufm A6, da muss man schon dreimal hinsehen um das AMG Design zu erkennen und es passt einfach nicht.

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

Wenn du richtig Geld investieren willst dann würde ich ja die Bentley Felge fahren! habe lange nicht so eine geile felge auf einem Dicken gesehen. Hier ein Bild der Felge ist zwar auf einem A3 aber sieht auch Hammer auf einem dicken aus! ich wäre sehr neidisch

keiner will die felge sehen?? hehe 0 mal aufgerufen.... oder kennt ihr sie alle?

Die Felgen vom neuen C63 sind schon geil 😁 😁 😁

Welche? Die optionalen 19er?

http://pictures.topspeed.com/.../mercedes-c63-amg-us-_460x0w.jpg

Zitat:

...
keiner will die felge sehen?? hehe 0 mal aufgerufen.... oder kennt ihr sie alle?

Vergiss den Hitcounter, der funktioniert nicht.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

...
Vergiss den Hitcounter, der funktioniert nicht.

warum funzt der nicht?? hehe ist ja komisch danke für die info!

Zitat:

...
warum funzt der nicht?? hehe ist ja komisch danke für die info!

Der wird nur in bestimmten Abständen aktualisiert. Im betreffenden Fall steht bei mir jetzt 27 mal aufgerufen.

Mal schnell eine Frage welche Mittel Zentrierung haben wir beim AUDI ???

57, gequetscht.

Ich bin der mit den AMG nachbauten 😁
und mir gefallen sie, auch weil ein haufen Arbeit drin steckt^^ und sie sich schön leicht putzen lassen 😮

Sind bei der RS6 Bremsanlage Zubehörfelgen immer auszuprobieren ob sie drauf passen? Verstehe nicht warum es unbedingt "Markenfelgen" sein sollen. Ich habe bei mir z.B. SAT-Autosport Felgen drauf und finde Preis/Leistung und die Optik (siehe Handybild) OK. Immerhin fahren wir keinen R8, sondern in dem Fall einen 2.5er Diesel.

Deine Antwort