3.2 V6 Fsi Highline Dsg 4motion
Hi zusammen
Da ich mich entschieden habe den VW Passat Variant 3.2 V6 FSI HIGHLINE DSG 4MOTION zu bestellen, wollte ich dazu ein neues Thema erstellen für alle die das gleiche tun werden ;-)
Ich werde ihn im Januar bestellen, das heisst ich habe noch ein bisschen Zeit um über die Aussenfarbe, Felgen und restliche Austattung nahzudenken..!
Im inneren werde ich ihn in Volleder schwarz und Alu nehmen...!
Aussen sind mein Favorit, Schwarz, Silber und Mocca, aber höchstwahrscheinlich wird es schwarz werden...
Felgen, weiss ich noch nicht, ob 17" oder 18"...
Sonst ziemlich vollausgestattet, Navi, Xenon,Sportfahrwerk,elektr. Sitze usw..
Hoffe von euch zum Thema 3.2er etwas zu hören, ich wohne übrigens in der Schweiz.
Mich würde noch Wunder nehmen wieviele Prozente ihr bekommt..!
Habe mal gehört das 7 - 8 % mit Flotten drinn sein sollten..!
Gruss
mpogi
Beste Antwort im Thema
Na ja, erst war der V6 der Nabel der Welt, jetzt eben der 550i 😁
Du kennst doch den Spruch...
Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten, oben ! 😁
Ist doch auch nur Spass 🙂
Und hier geht es lediglich um Autos
2406 Antworten
lach...na meinst du wir lügen??? 😁 😉
hast du dich nun entschieden oder ist der r36 auch noch in der wahl?
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Bin gut und gerne 250km durch die Gegend gedüst und hatte einen Durchschnittsverbrauch von nur 9,6L und das bei recht zügiger Fahrweise.
Oh je.....dann möchte ich Ihn aber nicht vor mir haben wenn er mal langsam macht..........😕
Gruß Schulle
PS: Tankleuchte bei 312 KM fing an zu meckern......😁
Hi,
hahaha.
Wenn dann der normale V6. Reicht völlig aus und ist Understatement pur.
Tolle Maschine, die ich vorher nur aus dem Golf R32 kannte.
@Schulle,
keine Sorge so sehr schleiche ich nicht dahin, war sehr viel Landstrasse dabei gestern, mildes Wetter, einfach......perfekt zum dahingleiten 🙂
Euer SunShine
Ähnliche Themen
19 liter lässt sich sehen. man könnte ja wenn man langeweile hat mal durchrechnen wieviel pro brennkammer pro kurbelwellenumdrehung verbrannt wird 😉 wird bestimmt eine auch sehr beeindruckende zahl.
dann gratulier ich dir mal zu deiner entscheidung und wünsch dir schonmal viiiiiiiiiieeeeeeeellllllll spaß 😁
gruß rick
Berlin - Sonntag morgen 6:30 - kurz nach Sonnenaufgang- Wetter perfekt (Frisur sitzt)
A9 Richtung Nürnberg - Der Tank hat nicht mal bis nach Bayreuth gereicht.....aber dafür war ich so schnell wie schon lange nicht mehr........😁
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von SunShine31X
Einfach nur GEIL, alter Schwede. 😁😁😁
hehehe. Dumm nur, dass man sich auch an die 250 PS so schnell gewöhnt. Trotzdem viel Spaß an der Vorfreude.
Ach so, die 9,6 waren aber laut MFA, oder?
Schöne Grüße
SD
Ja, war laut MFA.
Ich gehe mal realistisch von einem Verbrauch von 10-11L aus, da ich viel auf Landstrassen und auf verstopften Rheinland-Highways herumrolle.
Da geht meist nicht mehr als 100-140km/h und wenn es geht dann ist es verboten. 🙂
Euer SunShine
Ist halt ein V6, aber auch mein 170er TDI braucht z.Zt. im Kurzstreckengewühle und vielen Kaltstarts auch selten unter 7,5-8,5L.
knapp 3L mehr geht schon in Ordnung, der Wagen wiegt ja auch schlappe 200kg mehr und hat Allrad.
Da würde der TDI wahrscheinlich auch nicht unter 8-9L wegkommen.
Sollte ich mir einen ordern, musst Du mir nochmal sagen woher Du die Blenden für die Auspuffrohre hast, sieht klasse aus.
Euer SunShine
Nur mal zum Vergleich...mein 179 PS Highline 4motion TDI V6 hat auch 10 Liter genommen im Schnitt von 1,5 Jahren (lt MFA)...
Deswegen kann man nur zum Kauf raten...ich ärgere mich jeden Tag, dass ich keinen habe...alles bleibt besser 😁
Ein paar Straßen weiter steht auch immer ein Passat Variant 3.2 - der Sound ist schon echt genial von dem Wagen
Meine Freundin hatte den V6 in der US Version für einen Tag...ein Traum...seitdem bin ich hin und weg...
Das wäre das perfekte Paket, den V6 mit dem 3.6er 280PS Motor.
Wird wohl so leider nicht in Deutschland angeboten werden, da der R36 ja nur knapp mehr Power hat mit seinen 300PS.
Euer SunShine