3.2 V6 Fsi Highline Dsg 4motion

VW Passat B6/3C

Hi zusammen

Da ich mich entschieden habe den VW Passat Variant 3.2 V6 FSI HIGHLINE DSG 4MOTION zu bestellen, wollte ich dazu ein neues Thema erstellen für alle die das gleiche tun werden ;-)

Ich werde ihn im Januar bestellen, das heisst ich habe noch ein bisschen Zeit um über die Aussenfarbe, Felgen und restliche Austattung nahzudenken..!

Im inneren werde ich ihn in Volleder schwarz und Alu nehmen...!

Aussen sind mein Favorit, Schwarz, Silber und Mocca, aber höchstwahrscheinlich wird es schwarz werden...

Felgen, weiss ich noch nicht, ob 17" oder 18"...

Sonst ziemlich vollausgestattet, Navi, Xenon,Sportfahrwerk,elektr. Sitze usw..

Hoffe von euch zum Thema 3.2er etwas zu hören, ich wohne übrigens in der Schweiz.
Mich würde noch Wunder nehmen wieviele Prozente ihr bekommt..!
Habe mal gehört das 7 - 8 % mit Flotten drinn sein sollten..!

Gruss
mpogi

Beste Antwort im Thema

Na ja, erst war der V6 der Nabel der Welt, jetzt eben der 550i 😁

Du kennst doch den Spruch...

Wo ich bin, ist immer oben. Und wenn ich mal unten bin, ist eben unten, oben ! 😁

Ist doch auch nur Spass 🙂
Und hier geht es lediglich um Autos

2406 weitere Antworten
2406 Antworten

Hi!

@ Joker Schulle, ist ein orig. VW Teil, gebürstetes Edelstahl, schaut Geil aus und hilft gegen Kratzer auf der Stoßstange, Preis 99.-

Sollte ich mir auch mal anschauen dat Ding. Da mein Köter immer die Stoßstange als absprunghilfe benutzt und man solangsam dort echt paar Pfotenspuren sieht.....🙂

Gruß Schulle

Hatte ich eigentlich schon erwähnt das der 4 Motion richtig rockt im Tiefschnee.......

Schnee ???
Tiefschnee????
Gibt´s hier im Rheinland nicht 🙂
Muss wohl mal im Duden nachschlagen wie sich Schnee definiert. 😁

Euer SunShine
.....viele Grüsse aus dem milden Rheinland.....

Ähnliche Themen

Ist der Ladekantenschutz nicht standardmäßig mit dabei beim Highline?

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

Ist der Ladekantenschutz nicht standardmäßig mit dabei beim Highline?

Wüsste ich net das das dabei ist....bei mir auf jeden Fall net. Darfst es net mit dem Kantenschutz aus Edelstahl verwechseln.

Und Powderschneee haben wir ca. 35 cm und noch mehr davon in meinem Radkasten.

Gruß Schulle

Der ladekantenschutz aus Edelstahl muss immer zugekauft werden.
Hab' ihn auch gleich mitbestellt 😉

Jo 4Motion und Schnee auf der Straße und viel Schnee in der Parkbucht sind kein Problem. Vor allem an der Ampel beim Anfahren macht's schon Riesenspaß 😁

Gruß
DSkywalker

Hi!

Heute hat mein Passat beim einparken Muh von sich gegeben, ist das von VW noch immer nicht in der Produktion behoben? Der 🙂 meint das es für das Muh mehrere Ursachen gibt.

Das gibt es doch nur beim TDI, oder ?

Macht hier bloss kein Scheiss....
..ich bin drauf und dran mir nen V6 zuzulegen aber bitte ohne Kuh, hab schon eine geschlachtet.

Euer SunShine

Keine Angst Mr. Suneshine....der V6 gibt alles andere als Kuhlaute von sich.....der macht eigentlich nur Spaß....hehe

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

..ich bin drauf und dran mir nen V6 zuzulegen aber bitte ohne Kuh, hab schon eine geschlachtet.

Euer SunShine

Wenn man sich auf eins verlassen kann beim Kauf eines V6, dann auf den Sound...ich wünschte, ich hätte ihn auch genommen...

Zitat:

Original geschrieben von SunShine31X

Euer SunShine

HI Sunshine

Kann da nur zustimmen, der Sound ist erste Sahne bei diesem Auto 🙂
Wenn ich du wäre würde ich noch auf den R36 warten und dann vergleichen 😉

Gruss
cybernetv6

Muss mal schauen.
Hab heute noch in DUS nen geilen V6 in Mocca mit allem PiPaPo gesehen.
Schon edel, naja eigentlich wie meiner nur halt ne bessere Maschine drin.
Der R36 macht auf dem Papier schon Laune, aber fuer den Mehrpreis und den ganzen Spoilerkram kann ich mir den normalen V6 voll ausstatten.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball.
Ist hier im Forum vielleicht jemand der einen tollen 170er TDI mit vielen Extras und nur 18500km kaufen will, hehe.

Euer SunShine
.....der irgendwie noch mehr Power braucht......😁

So,
kaum zu glauben aber wahr...
...ich hatte heute doch endlich mal die Gelegenheit den V6 zur Probe zu fahren.

Einfach nur GEIL, alter Schwede. 😁😁😁

Hoffentlich krieg ich meinen jetzigen 170er TDI irgendwie quitt, der V6 macht süchtig, geiler Sound und noch schärferer Durchzug.
OK , man merkt schon das er so ca. 180kg mehr zu schleppen hat.
Bin gut und gerne 250km durch die Gegend gedüst und hatte einen Durchschnittsverbrauch von nur 9,6L und das bei recht zügiger Fahrweise.
Leute, Ihr habt mich überzeugt.

Euer SunShine
......und jetzt meld sich einer der einen Top-170er haben will......... JETZT, SOFORT !!!! 😁

Deine Antwort