2er versuch bling bling!

BMW 1er E87 (Fünftürer)

es hat geklappt hier meine neuen felgen 8,5x19

so hab es doch hinbekommen
http://img95.echo.cx/img95/977/img09543yc.jpg

40 Antworten

Hi,

@ralle
ich habe das KW Gewinde Variante 3 verbaut und ihn so tief geschraubt das die Felgen bündig abschließen, habe ja 10jx19 und 9jx19 jeweils Et24 verbaut, Radkästen mußten hinten 3cm gezogen werden samt neuer lackierung, hab das alles aber in meinem Thread Erste Retuschen beschrieben, hier aber noch mal ein Bild.

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@ralle
ich habe das KW Gewinde Variante 3 verbaut und ihn so tief geschraubt das die Felgen bündig abschließen, habe ja 10jx19 und 9jx19 jeweils Et24 verbaut, Radkästen mußten hinten 3cm gezogen werden samt neuer lackierung, hab das alles aber in meinem Thread Erste Retuschen beschrieben, hier aber noch mal ein Bild.

Ciao Ciao

dankeschön habe mir grad deinen umbau durchgelesen

find ich wirklich klasse!

glaube wir sind zwei der wenigen die 19zoll felgen drauf haben oder?

finde diene felgen richtig klasse!

wie findst denn meine so?

gruß ralle

Hi,

@ralle habs ja vorher schon geschrieben find ich wirklich Klasse, der nachteil bei dir sieht man wirklich die Bremsanlage mehr bei mir durch die vielen Speichen ist das fast egal, werde aber wenn ich Chip habe und die ersten scheiben platt sind auch ne Sportbremsanlage verbauen.

Ciao Ciao

Zitat:

Hi,

@ralle habs ja vorher schon geschrieben find ich wirklich Klasse, der nachteil bei dir sieht man wirklich die Bremsanlage mehr bei mir durch die vielen Speichen ist das fast egal, werde aber wenn ich Chip habe und die ersten scheiben platt sind auch ne Sportbremsanlage verbauen.

Ciao Ciao

werde genau so vorgehn wie du

das mit dem tankdeckel finde ich bei auch klasse

Ähnliche Themen

Zitat:

...werde aber wenn ... die ersten scheiben platt sind auch ne Sportbremsanlage verbauen.

irre. das wäre bei mir in ca. 6 jahren... 😉

sind das übrigens die 7er-felgen poliert?

mfg

Hi,

@325-touring

wie lange halten denn bei dir Bremsscheiben oder fährst du nur 5tkm im Jahr???

Das Design ist ähnlich nur die Strene sind etwas anders und die ET und das sie in 3D Chrom sind, mich hat das Design schon immer angesprochen und da hab ich mir was ähnliches gesucht und gefunden.

Ciao Ciao

Zitat:

Hi,

@325-touring

wie lange halten denn bei dir Bremsscheiben oder fährst du nur 5tkm im Jahr???

Mein altes Auto hatte auch nach 120.000km immer noch dieselben Bremsscheiben.

Was Du wahrscheinlich meinst sind die Bremsklötze, oder?

Gruß

Markus

Hi,

@maweryk

nö ich wechsle spätestens nach 60tkm meine Scheiben, hab schon genug geplatzte Scheiben gesehen, eigentlich sollte man so wie im rennsport immer Scheiben und Beläge gleichzeitig wechseln, das macht ja bloß aus Kostrengründen keiner im normalen Betrieb, aber die Scheiben haben Rillen etc. von den ersten Belägen und darauf schleift sich der neue Belag dann ein und hält dementsprechend auch weniger Kilometer als die ersten Beläge.

Ciao Ciao

Zitat:

nö ich wechsle spätestens nach 60tkm meine Scheiben,...

na eben.

nur sind das dann nicht 5tkm im jahr,
sondern (so wie es sich auch "in echt"
darstellt) etwa 10tkm. 🙂

wie gesagt: 6 jahre...

mfg

Hi,

@325touring

ja wuste ja nicht das du auch von 60tkm ausgehst, aber da ich gute 30tkm im Jahr fahre ist das bei mir halt schnell erreicht.

Ciao Ciao

Auf meiner Seite (unten link : Bilder) kannste angucken, wie er mit roten Bremssätteln aussieht.

Hab halt nen schwarzen, kommt aber echt gut.

gruss dognose

Deine Antwort