Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. 2er versuch bling bling!

2er versuch bling bling!

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 19:02

es hat geklappt hier meine neuen felgen 8,5x19

 

so hab es doch hinbekommen

http://img95.echo.cx/img95/977/img09543yc.jpg

Ähnliche Themen
40 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2005 um 19:09

es hat geklappt...hier noch eins

http://img95.echo.cx/img95/9595/img09551du.jpg

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 19:11
Themenstarteram 24. Juni 2005 um 19:13

das letzte.... über eure meinungen wäre ich dankbar

http://img95.echo.cx/img95/9980/img09581qi.jpg

am 24. Juni 2005 um 19:28

Ich finde es echt g***elungen. Gefällt mir sehr gut, bis auf das die Felgen Chrom sind, aber es steht deinem Auto doch irgendwie.

Von mir einen deutlichen Daumen 'hoch'

Gruß

Fabi

Meiner Meinung nach hätte man sich die beiden Threads sparen können. ;)

Ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Gruß

Markus

am 24. Juni 2005 um 20:02

Wetter ist scheisse, sonst gut. Hätte vielleicht die bremszangen noch lackiert. Würde aber erstmal mit photoshop ausprobieren, wenn du das kannst. Glaube so eine rot braun könnte gut aussehen.

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von XfrogX

Wetter ist scheisse, sonst gut. Hätte vielleicht die bremszangen noch lackiert. Würde aber erstmal mit photoshop ausprobieren, wenn du das kannst. Glaube so eine rot braun könnte gut aussehen.

bin was computer angeht leider eine null:-(

Themenstarteram 24. Juni 2005 um 20:22

Zitat:

Original geschrieben von Maweryk

Meiner Meinung nach hätte man sich die beiden Threads sparen können. ;)

Ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Gruß

Markus

jedem das seine...und das beste für mich!

Die Felgen sehen gut aus, allerdings ist die momentan angesagte Chromoptik so gar nicht mein Fall. Aber jedem das seine und es sieht auch lange nicht so schlimm aus wie einige andere Chromfelgen mit Messerimitaten etc :D.

Schicke Felgen und über die Chromlegierung lässt sich streiten ;)!

Zitat:

Original geschrieben von rallejones

jedem das seine...und das beste für mich!

Tja.....auch eine Art der Selbstbeweihräucherung - meine Meinung !

ich find die 18'' auch gelungen.

hat einer von euch einen tipp, wie ich mir raussuchen soll bzw. wie ich mir die vorher an meinem Kleinen anschauen kann?

so ein Kauf ins Blaue .... weiß nich.

Hi ralle,

ich halte es da eher wie Maweryk. Auf Felgen ist Chrom nicht mein Ding und zu groß wären sie mir auch. Für meinen Geschmack verschandelt sowas die Optik.

Da aber die Geschmäcker verschieden sind, solltest Du solche Meineungen, wenn Du sie schon anforderst, auch akzeptieren... ;)

Trotzdem vielen Dank für die Bilder. Sehe mir immer gern Alternativen an!

Gruß,

OBu

Hi ralle,

ich halte es da eher wie Maweryk. Auf Felgen ist Chrom nicht mein Ding und zu groß wären sie mir auch. Für meinen Geschmack verschandelt sowas die Optik.

Da aber die Geschmäcker verschieden sind, solltest Du solche Meinungen, wenn Du sie schon anforderst, auch akzeptieren... ;)

Trotzdem vielen Dank für die Bilder. Sehe mir immer gern Alternativen an!

Gruß,

OBu

Die Felgen sind schon nicht schlecht...aber nicht auf einem BMW.

Sorry, aber Meinungen wolltest du ja hören.

Deine Antwort
Ähnliche Themen