2er versuch bling bling!
es hat geklappt hier meine neuen felgen 8,5x19
so hab es doch hinbekommen
http://img95.echo.cx/img95/977/img09543yc.jpg
40 Antworten
Also mir gefällt es ganz gut - mal was anderes.
Auf jeden Fall, so Felgen hat nicht jeder,
allein wegen der Individualität TOP!
Auf einem schwarzen Auto
würden sie allerdings besser rüberkommen
und die Bremsscheiben sehen jetzt fast zu klein aus🙂
Aber das Gesamtbild ist gelungen, kein 08/15!😉
Sieht gut aus.
Bis auf das Wetter
also ich find sie zu groß für n kleinwagen ... dann noch das chrom ... die kleinen bremsscheiben ... na ja zum glück sind geschmäcker verschieden sonst würden wir alle käfer fahren 😁
mfg
CrocoD
@rallejones
servus Nachbar schönes auto hast du da, die felgen sind nicht wirglich mein geschmack! aber viel spass mit dein kleinen und ein unfallfreie fahrt
ps. ich hoffe das wir uns mal treffen können bist ja auch aus HD 😁
mfg
wie fährt sich denn die karre damit?
Zitat:
Original geschrieben von Jonny Flash
wie fährt sich denn die karre damit?
ist halt schon brett hart und wie er so in den kurven ist weis ich leider noch nicht dafür waren mir die reifen zu teuer :-)
jetzt noch eine schöne bremsanlage dann würde es passen..aber so...hmm
Hi,
@ ralle
sehr sehr lecker, hab ja selber Vollchrom und es past perfekt zum 1er und wer die zu groß findet hat echt keine Ahnung nen Radkaten gehört ausgefüllt sonst sieht nen Auto kacke aus, also respekt und weiter so noch nen kleines Stück tiefer und schon hast du den Daumen nach oben und laß dir ja nicht erzählen das das nicht gut aus sieht!!!
Ciao Ciao
Zitat:
Original geschrieben von xd120
Hi,
@ ralle
sehr sehr lecker, hab ja selber Vollchrom und es past perfekt zum 1er und wer die zu groß findet hat echt keine Ahnung nen Radkaten gehört ausgefüllt sonst sieht nen Auto kacke aus, also respekt und weiter so noch nen kleines Stück tiefer und schon hast du den Daumen nach oben und laß dir ja nicht erzählen das das nicht gut aus sieht!!!
Ciao Ciao
ist deiner auch tiefer?
will ihn vorne tiefer machen weis nur nicht wieviel bzw was gut aussieht hast du auch chromfelgen?
welche firma räts du meine für die federn?
gruß ralle
Zitat:
Original geschrieben von rallejones
ist halt schon brett hart und wie er so in den kurven ist weis ich leider noch nicht dafür waren mir die reifen zu teuer :-)
Wie darf ich das jetzt verstehen: Du fährst eines der geilsten fahraktivsten Autos, das in Kurven erst so richtig Spass macht nicht schnell um Kurven???
Da verzichte ich lieber ein wenig auf Optik und hab mehr Freude am Fahren.
Sieht echt gut aus, aber bevor du eine Tieferlegung überlegst, denk mal an größere gelochte Sportbremsscheiben und lackierte Bremssättel um die Optik noch weiter zu verbessern.
Etwas breitere Reifen hätten auch besser ausgesehen. Mir gefallen so mächtige Felgen nur wenn die Reifenflanke in einer Linie mit der Felge liegt.
Ciao,
Gio
Zitat:
Original geschrieben von gio123
Wie darf ich das jetzt verstehen: Du fährst eines der geilsten fahraktivsten Autos, das in Kurven erst so richtig Spass macht nicht schnell um Kurven???
Da verzichte ich lieber ein wenig auf Optik und hab mehr Freude am Fahren.
Sieht echt gut aus, aber bevor du eine Tieferlegung überlegst, denk mal an größere gelochte Sportbremsscheiben und lackierte Bremssättel um die Optik noch weiter zu verbessern.
Etwas breitere Reifen hätten auch besser ausgesehen. Mir gefallen so mächtige Felgen nur wenn die Reifenflanke in einer Linie mit der Felge liegt.
Ciao,
Gio
das mit den reifen ist so
vorne habe ich schondas maximum drauf 225/35/19
wollte hinten eigentlich 255/30/19 drauf machen da die reifen aber drei wochen länger gedauert haben als die 225 habe ich halt in den sauren apfel gebissen!
aber sobald eine achse abgefahren ist kommen hinten die 255 drauf
ja und das mit der bremsanlage ist so ne sache was kostet sowas ungefähr?
Nice. ;-)