285NM oder 310NM ???

VW Golf 4 (1J)

Halli Hallo,meine Frage ist ob es eine bestimmte Grenze gab wo der 130 PS TDI PD mit 285er endete und der 310er begann oder wurden die parallel gebaut ? Wisst ihr zufällig ob im Passat 3BG nur einer von den beiden gebaut wurde oder wurden da auch beide verbaut ?

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von danjan

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

also 90 bis 150 Pumpe Düse kann schonmal nicht stimmen, der 90 PS ist keine PD!

wenigstens noch einer, der es bemerkt hat😉

Es gibt den 90PS TDI auch als PD jedoch im Golf V 😉

Es gibt nen 90 PS Golf V TDI? Dachte die fangen bei 105 PS an...?!

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Es gibt nen 90 PS Golf V TDI? Dachte die fangen bei 105 PS an...?!
 wer hat dir sowas erzählt?bru und bfx sind 90er pd im golf 5kann doch nicht eine box für passat golf 4, und golf 5 passen, sorry glaube ich nichthöchstens eine die ein "widerstand" ist...

jep en 90PS TDI gibt es im 5er Golf auch. Ist Baugleich mit dem 105PSler und hat glaub eine anderes PD Element drauf sitzen und ne andere Software, sowie ich das mal mitbekommen habe. Ob es jedoch stimmt weiß ich nicht.

Ähnliche Themen

ich vermute auch, dass es nur ne Widerstandbox ist, da die richtigen schon Unterschiede zwischen den PD und ohne PD machen und ich bezweifel sehr stark, dass man die Golf V Motoren auch so mit nehmen kann^^

Hier nen Bild von der Box und der Text dazu lautete wie folgt:
Versteigert wird ein Tuning Chip / Steuergerät für VW/Audi
Das Gerät stammt aus meinem Passat 3BG 1.9 TDI mit 96KW/130PS (Pumpe-Düse)
Es wurde direkt über VW gekauft und auch in einer VW/Audi Werkstatt eingebaut
Das Gerät funktionierte bis zum Schluss tadellos und war seinen Preis (NP ca. 450 Euro) auch wert
Erzielt wurde eine Mehrleistung von ca. 18-20PS

Direkt ueber VW gekauft ist eine glatte Luege. "VW Autohaus XYZ GmbH" vielleicht, aber ausserhalb jeglicher vertraglichen Grundlage mit VW.

Das Photo ist Sch..., aber das wird eine Speed-buster Tuning Box sein.

Lies das mal (http://forum.gute-fahrt.de/showthread.php?t=515)

Zumindest vom aussehen der Box her könnte das durchaus eine Speedbuster sein und in dem Link das schliesse ich mal auf da AG zurück.
Ich habe von speedbuster eigenlich nichts schlechtes gehört und da die Box bei ihm auch in nem 130ps tdi lief und das laut beschreibung einwandfrei kann es ja kein "pfusch" sein.
Wofür sind eigentlich die beiden braunen kabel daran

MfG Felix

Zitat:

Original geschrieben von HM196

MfG Felix
 masse

Zitat:

Zitat:

MfG Felix
masse

BEIDE ??? Recht ungewöhnlich oder?

Zitat:

Zitat:

masse

BEIDE ??? Recht ungewöhnlich oder?
 finde ich nicht unbedingt, und den einen kabelschuh hat er recht brutal ausgebaut, ist defektder wollte die box wohl schnell raushaben😰

habe eben in nem anderen beitrag gelesen das ein kabel für den llm ist,kann das sein und hat jemand ne einbauanleitung für so ein ding???

Zitat:

habe eben in nem anderen beitrag gelesen das ein kabel für den llm ist,kann das sein und hat jemand ne einbauanleitung für so ein ding???
 gibts beim hersteller für sämtliche autos www.speed-buster.de/EINBAUANLEITUNG_35_1.html oder intensiv nochmal googeln

hier hast du mal eine von ner P-Box

Deine Antwort