285NM oder 310NM ???
Halli Hallo,meine Frage ist ob es eine bestimmte Grenze gab wo der 130 PS TDI PD mit 285er endete und der 310er begann oder wurden die parallel gebaut ? Wisst ihr zufällig ob im Passat 3BG nur einer von den beiden gebaut wurde oder wurden da auch beide verbaut ?
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Schyschka
hier hast du mal eine von ner P-Box
Die hab ich auch Danke,Problem ist nur an meiner sind 2 braune kabel dran(wie auf dem bild zusehen) und nicht nen rotes und nen schwarzes.weiß auch nicht ob die beschriftet sind,sehe ich erst wenn ich das ding habe
erwarte nix großes für die paar Euros, wenn du sie hast kannst du sicherlich den Hersteller ermitteln, wenn du dann darüber was findest ok, sonst vertick es lieber!
guten tag,hat eigentlich schon jemand herrausgefunden was es für eine box ist auf dem bild??? habe sie von dem verkäufer noch nicht erhalten.scheiß ebay.
mfg
Habe das Teil endlich bekommen Hier mal nen Foto der Beschriftung vielleicht kann mir ja einer helfen von welchem hersteller ist.
Ähnliche Themen
und dann die kabel,ein braunes hat nen roten strich,wird wohl PLUS sein und das andere Masse nehme ich an
ok, schön das du das wenigstens bemerkt hast!
Aber spielt es denn überhaupt eine Rolle welcher Hersteller es ist? Probiere das Teil doch einfach mal aus und dann sprechen wir weiter, ich habe mir mal ne P-BOX auch bei eBay geholt, von Steinbauer oder wie die Firma heißt, davor mal chipping.de per OBD ausprobiert, nun muss ich sagen die P-Box ist besser gewesen, da habe ich wenigstens nen Unterschied spüren können!
Also einfach mal ne Testfahrt machen und dann kannst du selber entscheiden, aber da du kein Teilegutachten besitzt, wird es eh nie legal sein, also ich würde es mir überlegen, ob ich das Teil überhaupt montieren würde. Ok ich weiß auch dass kaum einer soetwas eintragen lässt aber ok ist dies ja dann noch immer nicht!
Mein rat, vertick das Teil wieder undlege dir soetwas zu, ich habe keine 115 Euro dafür bezahlt!
Ja,es spielt eine Rolle. Wenn ich das weiß kann ich mir nämlich die Einbauanleitung besorgen und auch das Teilegutachten,somit hätte ich beide Probleme gelöst
Wenn ich mir das Bild in dieser Auktion 370022764940 ansehe könnte es glatt eine SPEEDBUSTER Box sein
Zitat:
Original geschrieben von HM196
Wenn ich mir das Bild in dieser Auktion 370022764940 ansehe könnte es glatt eine SPEEDBUSTER Box sein
bei speedbuster ist speedbuster drin und drauf
das was du hast ist ein "noname" gerät
würde das wieder abtretten und was vernünftiges zulegen
also das aus der Auktion, hat mit deinem Bauteil eigentlich nix gemeinsam oder wo siehst du die Ähnlichkeiten? Die verkabelungen sind eigentlich bei allen gleich und ne Anbauanleitung braucht man nicht! aber wie bereits gesagt vertick das Teil besser alleine PD 90 - 150 würde mir nicht gefallen, da es damals halt keine PD mit 90 PS gab!
Das Gehäuse ist mit meinem exakt baugleich und die Fahrzeugspezifische Adapter aus anderen Auktionen ist auch identisch mit meinem.
MfG