285NM oder 310NM ???
Halli Hallo,meine Frage ist ob es eine bestimmte Grenze gab wo der 130 PS TDI PD mit 285er endete und der 310er begann oder wurden die parallel gebaut ? Wisst ihr zufällig ob im Passat 3BG nur einer von den beiden gebaut wurde oder wurden da auch beide verbaut ?
63 Antworten
ja dann bau das Teil doch einfach ein und sei glücklich! Das anschließen wirst du schon auf die Kette bekommen!
NaNaNa,jetzt sei mal nicht beleidigt,kann ja sein das sich jemand anderes für mein Problem interessiert.Aber naja,anscheinend nicht.
Dann leg dich wieder hin.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von HM196
Das Gehäuse ist mit meinem exakt baugleich und die Fahrzeugspezifische Adapter aus anderen Auktionen ist auch identisch mit meinem.MfG
wie das gehäuse aussieht, ist völlig schnuppe.
wie gesagt, schau das du den noname käse wieder loskriegst
So liebe Leute,habe mit dem kompetenten Personal der Firma Speedbuster telefoniert und das BILLIGTEIL ist orginal SPEEDBUSTER und kostet neu ca 569€. Die Beschriftung ist so "komisch" weil es die alte Baureihe ist,ich kann das Ding erstmal einbauen und wenn der Golf damit nicht läuft muss ich sie einschicken und dann wird sie umprogrammiert. Manchmal lösen sich die "Probleme" halt von selbst.
Dank an alle die mir geholfen haben.
MfG Felix