ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 24.05.2010. E36-Klassik lädt ein: Grilltreffen FFM

24.05.2010. E36-Klassik lädt ein: Grilltreffen FFM

Themenstarteram 19. Mai 2010 um 8:59

Im Auftrag von Salih/MadDStylezz poste ich mal hier folgende Einladung:

Zitat:

Hallo Jungs und Mädels,

wir haben für den Montag den 24.05.2010 ein Treffen aufm Grillplatz in Mörfelden Walldorf geplant.

Jeder der möchte ist eingeladen. Essen und Trinken bringt jeder selbst mit. Grills sind vor Ort vorhanden wäre also nur Kohle nötig! bzw jeder der will kann auch nen grill mitbringen.

Der Platz wurde von uns bereits reserviert. Adresse lautet OkriftelerStr. Der Platz ist in der Nähe von der Feuerwehr. Koordinaten: 50.011239,8.564239

Start ab 14 Uhr.

Vorabtreffen in FFM: 13 Uhr

Wer ist dabei?

Neben vielen Teilnehmern aus anderen Foren sind aktuell aus Motor-Talk gemeldet:

- MartinSHL

- Watson

- Blickfang

 

Für alle die sich Vorab mit paar von uns in FFM treffen wollen, hier die Koordinaten: 50.132375,8.682784 TotalElfFina Tankstelle an der Miquelallee!

Ähnliche Themen
132 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

geil...und wer latscht quer durchs bild? Ich! :D

Ich habe extra gewartet, bis Du hinter dem Baum warst. :p

Es waren 21 Fahrzeuge da, 3 sind nicht mehr auf dem Panorama, da sie vorzeitig abgereist waren.

am 24. Mai 2010 um 19:17

Danke für die zahlreiche Teilnahme, war n klasse Tag mit interessanten unterhaltungen und jede menge spass! hat echt laune gemacht!

Wirklich die schönsten e36 Exemplare die man Weit und Breit zu sehen bekommt. Eine richtige Augenweide. Kann euch nur Lob aussprechen. Weiter so.

Zitat:

Original geschrieben von Err_

Wirklich die schönsten e36 Exemplare die man Weit und Breit zu sehen bekommt. Eine richtige Augenweide. Kann euch nur Lob aussprechen. Weiter so.

war das ironisch gemeint?

Nein, mein voller Ernst. Keine verbastelten Matchbox Bodykit Autos, sondern alles super Dezent gehalten.

Verdammt, kann man die Fotos retuschieren? Ich park so, wie man es Frauen nach sagt :( :D

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Verdammt, kann man die Fotos retuschieren? Ich park so, wie man es Frauen nach sagt :( :D

hehe, ich doch auch :D:D

dachte auch ursprünglich das vom anfang des kreisverkehrs fotogrfiert wird...

naja macht nix, war nen cooler tag :)

ich habe mal alle auf motor-talk und e36.de veröffentlichten bilder und das video in mp4 in ner zip zusammengefasst:

e36 treffen

ist auf rapidshare aber ohne wartezeit und mit vollspeed :D

achso: stand 24.05 22:30

werde im laufe des nächsten tages nochmal nen update machen

 

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 21:11

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Verdammt, kann man die Fotos retuschieren? Ich park so, wie man es Frauen nach sagt :( :D

welcher warst du denn?

leider konnte ich nicht allen autos die fahrer und die usernamen zuordnen. :(

am 24. Mai 2010 um 21:12

Hallo alle.

Bin eben wieder heim.

Die Rückfahrt war entspannend und stressfrei. :)

Toller Tag, habe die weite Anreise nicht bereut. Tolle Autos, nette Leute. :)

@1chef, das Panoramaphoto ist ja klasse! Echt toll.

Danke den anderen für die Photos

Werde meine Bilder die Tage auch noch uppen.

Da hatte doch glatt jemand an der Ausfahrt vom Photoshooting seinen E46 ins Feld gesetzt.

Wie hat der das denn geschafft? :eek:

Möcht nicht wissen, was da alles kaputt war.

War das nicht der, der auffer Hinfahrt noch am Strassenrand stand und so blöd uns nachgeschaut hat?

Mich würde auch mal interessieren, wie er das geschafft hat...

@Martin

Der 3. von rechts :D

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

 

....leider konnte ich nicht allen autos die fahrer und die usernamen zuordnen. :(

Stimmt. Schade, leider kenne ich nicht alle, die da waren. Hat vielleicht jemand Lust, unter die Autos auf dem Panoramafoto die Nicknamen reinzufummeln?

 

Insgesamt sehr schöner Nachmittag (auch wenn wir leider früh weg waren).

[url=http://rapidshare.com/.../e36_treffen_stand_28.05.2010.rar.html ]alle bilder von mt und e36.de, stand 28.05.2010[/url]

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Hat vielleicht jemand Lust, unter die Autos auf dem Panoramafoto die Nicknamen reinzufummeln?

Grundsätzlich kann ich das übernehmen - dann müsste sich "ALLE" mit ihren nicks (da ja einige Besucher mit verschiendenen nicks in mehreren Foren unterwegs sind - jeweils e36.de, e36-klassik.de und motor-talk.de) und ihrem KFZ-Kennzeichen und dem Vornamen bei mir melden. Dann packe ich die Daten ins Panorama-Foto dazu.

Zitat:

Original geschrieben von 1chef

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Hat vielleicht jemand Lust, unter die Autos auf dem Panoramafoto die Nicknamen reinzufummeln?

Grundsätzlich kann ich das übernehmen - dann müsste sich "ALLE" mit ihren nicks (da ja einige Besucher mit verschiendenen nicks in mehreren Foren unterwegs sind - jeweils e36.de, e36-klassik.de und motor-talk.de) und ihrem KFZ-Kennzeichen und dem Vornamen bei mir melden. Dann packe ich die Daten ins Panorama-Foto dazu.

Hallo Manfred,

Find' ich klasse, daß Du die Idee aufgreifst, also dann:

wir sind ja früher weg und deshalb leider nicht auf dem schönen Panoramafoto drauf.

Dennoch, falls jemand andere Fotos gemacht hat und einstellen möchte, auf dem unser Auto (schwarzer 325tds) drauf ist:

Nick habe ich nur diesen :)

RÜD-CX 55 (04-10)

Gruß,

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. 24.05.2010. E36-Klassik lädt ein: Grilltreffen FFM