205/55 R16 10 Speichenrad auf Amg Paket?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo ich bin neu hier im Forum, hab es aber schon längere Zeit als Nichtmitglied beobachtet ;-)
Ich bekomme Anfang Dezember mein 1. Auto, dass wir über das Firmengeschäft bezogen haben.
C180 Cgi, Ez 11/10 mit Amg Paket, Palladiumsilber... Nun meine Frage: Hat jemand die im Thema genannten Felgen mit Winterreifen auf seinem W204?
Benötige ich noch Distanzscheiben um die Radkästen auszufüllen, denn ich denke im Amg Paket sieht das eher bescheiden aus ohne oder?
Ps: Die Reifen liegen bereits bei uns in der Garage... 😁
Mfg Samu93

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Samu93

Zitat:

Original geschrieben von mb180

Klar.

Danke mb 180 🙂
Hast du eventuell auch ein Bild vom kompletten Fahrzeug um den Gesamteindruck besser zu sehen?

Ich hab ein Bild von der Seite in meinem Profil. Wenn auch ebenfalls ohne AMG.

Ich hab die Felgen auch zum Auto dazubekommen, mag sie aber eigentlich ganz gerne. Was mir ein Rätsel ist, warum Mercedes dieses eher sportliche Design der Felge ausgerechnet als 16" Winterrad verwurstet. So ein 10-Speichenrad würde auch gut als 17" oder 18" Sommerrad taugen. Die Dinger fangen nämlich wunderbar den Schmutz, besonders dank der umlaufenden Sicke am Felgenrand.

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von MaHoDo05

Ja, da bringst du was durcheinander! Bei den 4 Zylinder kein Problem, nur die Sechszylinder haben die grösseren Scheiben...

habe nun für den Winter 15 Zoll drauf gemacht....und dafür die Bremsscheiben auch auch gleich mit abgemacht und mit den Sommerrädern eingelagert.....wird schon gut gehen😁

Wo ist der "Daumen runter"- Button?

😁 Jedem seine Meinung 😉

Deine Antwort