2017 - neuer X3
Beste Antwort im Thema
Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.
Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.
1109 Antworten
Stimmt, zumindest im Listenpreis liegt der X3 ein gutes Stück günstiger - bei den Leasingraten sieht es zukünftig wahrscheinlich aber schlechter aus für den X3, da weniger gefördert von BMW.
Zumindest bei Gewerbekunden lagen die 5er touring oft relativ niedrig im Leasing.
Hi,
weiß jemand, wann auch kleinere Dieselmotoren (18d z.B.) kommen werden, bzw. ein Hybrid??
Ich habe nur mal gelesen, dass er 2020 mit reinem Elektroantrieb kommen soll. Wohl vorher noch als Hybriden.
Frage an einen "BMW-Insider" :-) oder sonst an einen IAA-Besucher im September.....
Können die Schlösser des neuen X3 (mit SA Komfortzugang) auch an den hinteren Türen geöffnet und verschlossen werden (beim F25 waren die Sensoren nur an der Fahrer- und Beifahrertüre vorhanden, deshalb musste man immer erst einen dieser Griffe betätigen und konnte nicht direkt eine hintere Türe öffnen)?
Beim X5 kann der Schliessmechanismus doch auch an allen vier Türen betätigt werden.
Ähnliche Themen
Der Katalog im PDF Format ist nun verfügbar:
https://www.bmw.ch/.../BMW_X3_Katalog.pdf
http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1414194
der ist ja wirklich fast "nackt". Kann es sein, dass der X3 M schon bald kommt?
Ich denke, noch im 2018.
Zitat:
@mfre schrieb am 19. August 2017 um 18:31:39 Uhr:
Ich denke, noch im 2018.
gestern bei der NL sagte die Verkäuferin, "lt. System 11/2018". Aber evtl. wird er ja schon in der 1. JH 2018 kommen.
Nochmal die Frage nach den Motoren... weiß jemand, wann die kleineren Diesel und der Hybrid kommen sollen?
wer heute noch diesel kauft, hat etwas verpasst
Zitat:
@satfee schrieb am 22. August 2017 um 20:51:20 Uhr:
wer heute noch diesel kauft, hat etwas verpasst
Und zwar ?
Zitat:
@ksdrei schrieb am 22. August 2017 um 20:55:53 Uhr:
Zitat:
@satfee schrieb am 22. August 2017 um 20:51:20 Uhr:
wer heute noch diesel kauft, hat etwas verpasstUnd zwar ?
Leider gibt es den 40i noch nicht in Diesel sonst würde ich ihn als Diesel nehmen wenn er baugleich wäre
Zitat:
@nollimann schrieb am 22. August 2017 um 23:06:56 Uhr:
Zitat:
@ksdrei schrieb am 22. August 2017 um 20:55:53 Uhr:
Und zwar ?
Leider gibt es den 40i noch nicht in Diesel sonst würde ich ihn als Diesel nehmen wenn er baugleich wäre
Wenn er baugleich wäre, dann wäre es ja kein Diesel.
Zitat:
@freestylercs schrieb am 23. August 2017 um 20:50:40 Uhr:
Zitat:
@nollimann schrieb am 22. August 2017 um 23:06:56 Uhr:
Wenn er baugleich wäre, dann wäre es ja kein Diesel.
Ja denke es war klar das ich das optische meinte
Auch das "richtige" M-Modell wird wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen: