2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 27. Juni 2017 um 16:18:51 Uhr:

Kommt beim x3 wirklich keine Luftfederung nicht mal Adaptive Drive keine BMW Night Vision mit Personenerkennung. Preis zum 5er 3.0d x-Drive nicht ganz 4000€ mehr laut deutscher Preisliste. Scheinwerfer zu Niere ist wieder wie beim vor Lci. Fahrwerk soll ja nur leicht überarbeitet sein, wieder polternde Vorderachse?
Na ja, ich weiß nicht. Ob er so toll ist, mal schauen wie er sich fährt.

Wie oben beschrieben sind die Sachen schlimmer. ;-)

Scheiße, fährt sich ja wie ein Auto,
was hat BMW sich dabei gedacht.
Der X1 fährt auf den Straßen , kein Unterschied zum X3.
Andere können besser rum fahren.
Werde ihn mir deswegen nie kaufen.

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 28. Juni 2017 um 09:40:49 Uhr:

Zitat:

@bmw 3er schrieb am 27. Juni 2017 um 16:18:51 Uhr:

Kommt beim x3 wirklich keine Luftfederung nicht mal Adaptive Drive keine BMW Night Vision mit Personenerkennung. Preis zum 5er 3.0d x-Drive nicht ganz 4000€ mehr laut deutscher Preisliste. Scheinwerfer zu Niere ist wieder wie beim vor Lci. Fahrwerk soll ja nur leicht überarbeitet sein, wieder polternde Vorderachse?
Na ja, ich weiß nicht. Ob er so toll ist, mal schauen wie er sich fährt.

Wie oben beschrieben sind die Sachen schlimmer. ;-)

Kann dir nicht ganz folgen?

Zitat:

@harald335i schrieb am 26. Juni 2017 um 23:46:52 Uhr:

Och, der neue 5er hat mit DDC sowohl die Luftfederung von Mercedes wie auch die von Audi alt aussehen lassen, da mache ich mir keine Sorgen. Möchte nur, dass der Aufbau endlich beruhigt wurde.

Immerhin ist eine Abkehr von der Zwangskoppelung mit RFT-Bereifung erkennbar. Alle Modelle bis einschließlich 19" sind immer nur gegen Aufpreis mit RFT versehen, das M-Sportpaket hat standardmäßig Non-RFT 19" (unverständlich: ab 20" dann doch wieder zwingend, ebenso beim M40i). Ich werte das gleichwohl als Fortschritt in Sachen Fahrdynamik.

Ähnliche Themen

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 28. Juni 2017 um 12:30:44 Uhr:

Was willst uns damit sagen????

Der X1 fährt auf Straßen? Ja wo denn sonst. Auf dem Wasser?

Wie einige hier den X3 G01 abwerten ist schon dreist, noch keinen km gefahren und wissen schon alles
wieder besser, sorry , kann ich nicht verstehen..

... und du fährst mit dem X1 auf der Strasse ohne Unterschied zum X3 und kaufst dir daher niemals einen? Ich verstehe deine Post irgendwie nicht ganz...

Und hier nochmal der Beweis, dass es durchaus gegen Aufpreis LED Blinker hinten gibt. Falls es jemandem wichtig sein sollte....

Led

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 29. Juni 2017 um 09:40:54 Uhr:

Wie einige hier den X3 G01 abwerten ist schon dreist, noch keinen km gefahren und wissen schon alles
wieder besser, sorry , kann ich nicht verstehen..

Also wenn du mich meinst ich habe denn g01 nicht schlecht gemach. Habe nur meine Bedenken geäußert was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist. Das wiederum ist für mich nicht so toll.
Außerdem hab ich geschrieben das man ihn mal fahren soll.

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 29. Juni 2017 um 10:14:46 Uhr:

... und du fährst mit dem X1 auf der Strasse ohne Unterschied zum X3 und kaufst dir daher niemals einen? Ich verstehe deine Post irgendwie nicht ganz...

Er hat lediglich die gängigen "Contra-Argumente" einiger User als Aufzählung gelistet. Ich musste aber auch 3x lesen bis ich verstand wie er es meinte 🙂

Klasse, das darüber nachgedacht wird,
was ich wohl meine.
Also:
Es wird hier von einigen behauptet der X3 sei eigentlich ein aufgeblasener X1, der eigentlich
auch so aussieht wie ein X1.
Ist doch mit Nichten so.
Und solche Behauptungen gehen mir auf den Keks.
Man sollte ihn doch erstmal fahren.....

Das ist

Zitat:

@freebiker007 schrieb am 29. Juni 2017 um 10:14:46 Uhr:

Zitat:

@hilden schrieb am 29. Juni 2017 um 10:15:19 Uhr:

Und hier nochmal der Beweis, dass es durchaus gegen Aufpreis LED Blinker hinten gibt. Falls es jemandem wichtig sein sollte....

Ist der Blinker auch dynamisch? 🙂

Übrigens bei den normalen LED-Scheinwerfern ändert sich hinten die Lichtsignatur minial. Die LED-Leuchtstäbe werden nur schmaler und halt mit Birnen f. Blinker, Bremslicht und ohne 3D-Effekt.

Der aktuelle X1 ist auch nur von draußen schön.
Innen wirkt er komisch - vor allem wegen dem abgrundtief hässlichen Schalthebel. Hätte nie gedacht, dass mich sowas so stören könnte.
Außerdem ist der 18d unglaublich laut.
Der kann sich nicht mal mit dem aktuellen X3 vergleichen.

Zitat:

@Majubaro schrieb am 28. Juni 2017 um 18:23:49 Uhr:

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 28. Juni 2017 um 12:30:44 Uhr:

Was willst uns damit sagen????

Ist BMW Fahrern der [Ironie] Modus [/Ironie] nicht geläufig?

Deine Antwort