2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemĂŒht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding spĂ€ter mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird ĂŒber das Design bis hin zu den zu dĂŒnnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schĂŒtteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Mini Cabrio 73

Teile dein Wissen 🙂

Die ersten Fahrzeuge werden ab 8/2017 produziert, im Herbst beginnt der Verkauf in den USA, ab MĂ€rz 2018 dann in Deutschland

Danke mini Cabrio 73

Dann kann ich meinen noch eine Zeit lang fahren und er behĂ€lt den Wert auch lĂ€nger 🙂

Da sind die Aussagen div. BMW VerkÀufer aber anders.
Die gehen davon aus, wie schon beim F25, dass der Nachfolger im Okt/Nov. 17
bei ihnen stehen wird. Die Neuvorstellung eines X Modells im MÀrz wÀre was ganz neues.

Ähnliche Themen

Von welchem Zeitpunkt haben sie das gesagt. Es wurde der Produktionsstart vor kurzem nach hinten geschoben.

Letzte Woche, dabei ging es um die Nachfolger X3/X4, da ich bisher alle 1,5 - 2 Jahre wechsle.

Ich weiss es auch...??

ist dies dun das neue mt vorgehen, dass ich jeden bitte, sein wissen zu teilen?! 🙂😕🙄

Ich habe heute nochmal mit meinem HĂ€ndler (sehr guter Bekannter) gesprochen.
Von einer Verschiebung ist ihm bisher nichts bekannt. Er geht immer noch vom Herbst 17 aus.
Diverse Zeitschriften nennen auch diesen Termin.
mini_cabrio73 hat wohl ein starkes Insiderwissen 🙂.

Mit Verlaub, aber die HĂ€ndler sind bei sowas meistens nicht gut informiert. 2018 klingt fĂŒr mich schon spĂ€t, allerdings gibt es wohl keine Eile, da das aktuelle Modell noch gut lĂ€uft. Allerdings wird es den Hauptkonkurrenten Q5 dann ein ganzes StĂŒck eher geben.

Außerdem sind nicht viele Auto-Shows prĂ€destiniert, so ein Modell vorzustellen. IAA 2017 wĂŒrde da schon passen, passt aber auch nicht ganz, wenn im Herbst 2017 der Verkauf in den USA beginnen soll.

Wie wir sehen, sehen wir nichts... 😉

Recht hast du.
Es ist offensichtlich, dass hier aktuell niemand belastbare Infos liefern kann.

Wie auch, solange BMW nichts offizielles bekanntgibt, ist alles nur Spekulation.
BMW wird sich hĂŒten Termine preiszugeben, schließlich wollen sie das aktuelle
Modell an den Mann bringen.

dann freue ich mich etwas lÀnger, gemÀss dem Motto "Vorfreude ist die schönste Freude"!

In den USA fĂ€ngt ja das nĂ€chste MJ schon im April an (so war es zumindest bisher) dann könnte es sein das der X3 dort schon im FĂŒhjahr 2017 vom Band lĂ€uft und im Herbst bei uns verkauft wird - dann aber als 2018er MJ . Zumindest hoffe ich das, das wĂŒrde dann nĂ€mlich fĂŒr mich so passen.

Gruß aus EN

Ah, deshalb kamen der F25 und der F26 im Herbst hier auf dem Markt.
Die gab es aber auch nicht in den USA eher.
Änderungen FrĂŒhjahr, neue X Modelle kamen bisher im Herbst.

Deine Antwort