2017 - neuer X3

BMW X3 G01

Jetzt schon?

http://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1004505

Beste Antwort im Thema

Da bemüht sich ein Automobilhersteller ein Vorserienmodell so zu verfremden, das " da draußen " keiner auch nur erahnen kann, wie das Ding später mal aussehen soll. Und was passiert bei Motortalk? Es wird über das Design bis hin zu den zu dünnen Auspuff- Endrohren diskutiert.

Da kann ich nur grinsend den Kopf schütteln und auch ein wenig neidisch sein, dass ihr sonst nix um die Ohren habt.

1109 weitere Antworten
1109 Antworten

Zitat:

@bmw-er schrieb am 3. Juli 2017 um 10:44:15 Uhr:

Genau der der neue X3 wird auch bestimmt klasse werden. Als ich den Audi bestellt hab gabs auch noch keine Infos zum G01. Da hab ich mich für Audi entschieden. Außerdem gibts den 252 PS Benziner noch nicht wie ich gesehen habe. Den hab ich im Q5 bestellt.

ja das stimmt.
bin dann gespannt auf den hybrid im x3/4 sofern wirklich einer kommt.
sind grad am schauen für ein richtiges familienauto für meine frau. wenn ich mit meinem dann keine längeren strecken mehr fahre, werd ich mir fürs nächste wirklich sowas bzw. einen benziner überlegen, da ich sonst oftmals kurzstrecken fahren muss und der diesel dafür ja eigentlich nicht ausgelegt ist.

Ist das Driving Assistant Plus inkl. Speed Limit Info System eigentlich identisch mit dem System des neuen 5ers oder hat man da nochmal leicht nachgebessert zB. eine Funktion zum optionalen automatischen Übernehmen der erlaubten Geschwindigkeit eingerichtet?
Eine weitere Frage bezüglich des Querverkehr/Kreuzungsassistenten: bremst der auch ggf. oder warnt der nur?

Zitat:

@Fastdriver-250 schrieb am 1. Juli 2017 um 17:56:10 Uhr:

Zitat:

@Glyzard schrieb am 1. Juli 2017 um 17:20:43 Uhr:

Dafür hat Audi sich beim neuen Q5 nicht mit Ruhm bekleckert, so dass man dort Kunden holen kann 😉

Das stimmt allerdings; da ist der X3 in jedem Fall attraktiver.

Im Grunde ein etwas größerer X1, die Form ist fast gleich,
attraktiver als Audi finde ich ihn nicht, vorallem anders,
etwas mehr VAN wo der Q5 mehr hochgesetztes Sportcoupe spielt.
Beide sind keine klassischen SUV wie ein GLE oder X5 die sehr hoch und stämmig auftragen.

Img-4599

Ich kann es nicht mehr lesen. Dass der X3 ein aufgepumpter X1 ist, haben jetzt gefühlt 50 Leute geschrieben, lasst Euch doch mal was neues einfallen... 🙂.

Wie bitte? Der X3 mehr ein Van und der Q5 mehr ein hochgesetztes Sportcoupe??? 😁 😁 😁

Ähnliche Themen

Wenn es aber doch so ist 😉

Na, immer noch frustriert von deinem F25 Kauf ??
Ich habe dir immer gesagt , nehme den G01.
Nun sitzt du eben auf deinem alten F25, damit musst du klar kommen(fällt aber sichtlich schwer).
Zum Satz sieht aus wie ein Van - also das ist doch wirklich dummes Zeug-
merkt ihr selber .....

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 5. Juli 2017 um 06:39:18 Uhr:

Wenn es aber doch so ist 😉

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 4. Juli 2017 um 23:07:42 Uhr:

Ich kann es nicht mehr lesen. Dass der X3 ein aufgepumpter X1 ist, haben jetzt gefühlt 50 Leute geschrieben, lasst Euch doch mal was neues einfallen... 🙂.

Falsch. BMW hätte sich lieber "was Neues" einfallen lassen sollen 😉

Wenn es 50 Leute geschrieben haben, wird wohl was dran sein. Und das kann man ja kaum verleugnen.

Die Unterschiede dann im Innenraum schon deutlich, aber von außen...?

Zitat:

@x3f25bmw schrieb am 05. Juli 2017 um 06:57:20 Uhr:

Na, immer noch frustriert von deinem F25 Kauf ??
Ich habe dir immer gesagt , nehme den G01.
Nun sitzt du eben auf deinem alten F25, damit musst du klar kommen(fällt aber sichtlich schwer).

Frustriert bin ich 0,00 da ich nach wie vor 100% von meinem F25 überzeugt bin. Vorallem weil ich Im Gegensatz zu dir schon mit dem G01 gefahren bin und weiß wovon ich rede

Zitat:

@arthuritis schrieb am 5. Juli 2017 um 07:53:27 Uhr:

Zitat:

@todieforbmw schrieb am 4. Juli 2017 um 23:07:42 Uhr:

Falsch. BMW hätte sich lieber "was Neues" einfallen lassen sollen 😉

Wenn es 50 Leute geschrieben haben, wird wohl was dran sein. Und das kann man ja kaum verleugnen.

Die Unterschiede dann im Innenraum schon deutlich, aber von außen...?

Ich korrigiere, 51 😁

Ist doch ganz einfach: jedem das Seine. Die einen freuen sich über ihren bestehenden F25, andere bestellen noch einen. Und die Dritten freuen sich auf den Neuen. Ich jedenfalls freue mich auf den G01 nach 4x X5.

Mal was anderes,
wie schaut es denn mit der Verarbeitung aus, knarzt es wenn man auf das Klimabedienfeld drückt oder quarzen die Fenster in der Führung wenn man über die Gehsteigkannte fährt?
Passen die Spaltmaße oder das billige Hartplastik an der Kofferraumklappe wurde das ersetzt.
Nicht das der falsche Eindruck entsteht ich fahre meinen X3 gerne und bin auch sonst zufrieden...

Also wo der X3 ein hoher Van sein soll...kann ich nicht sehen 😁

Deutlich kein X1

Cosysec-1

In natura auf jeden Fall und jetzt ist es gut. Der neue 5er ist ja auch ein kleiner 7er

Ja nun ist aber mal gut.
Von vorne sieht er anders aus, von hinten allein durch sein Lichtband.
Von der Seite sind Ähnlichkeiten, aber die Verläufe sind ein wenig anders. Ebenso ist der Kotflügel anders , das Lichtband ragt auch weiter rein, die Türgriffe ganz anders.
Und der Hofmeisterknick fehlt ganz.
Also man kann ihn (X3)doch schon gut erkennen.
Das tolle ist, dass man doch erkennt , dass sie alle zur BMW Familie gehören.

Mal eine andere Frage an dich, wird es einen 25d Diesel geben?

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 5. Juli 2017 um 20:53:48 Uhr:

In natura auf jeden Fall und jetzt ist es gut. Der neue 5er ist ja auch ein kleiner 7er
Deine Antwort