2014 Audi A3 Sedan

Audi A3 8V

First SpyShots ! - http://www.audiblogpl.com/2012/11/spyshots-audi-a3-sedan.html

Beste Antwort im Thema

Gerade auf dem weg zur arbeit gesehen 😉
S3 Sedan

235 weitere Antworten
235 Antworten

Was mir noch viel mehr aufstößt, ist der "blinde" Ausschnitt rechts für die AGA. Ansonsten steht der Nachfolger für den 8V schon fest 😉

http://wot.motortrend.com/.../#axzz2OjIzQOi6

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Was mir noch viel mehr aufstößt, ist der "blinde" Ausschnitt rechts für die AGA. Ansonsten steht der Nachfolger für den 8V schon fest 😉

http://wot.motortrend.com/.../#axzz2OjIzQOi6

Danke für den Link 😉 Dann solltest du dir endlich einen S line kaufen - der hat einen anderen Diffusor 😉😁

Mit silberner Lippe unterm SFG sieht die S3 Limo Front nochmals besser aus als die normale S3 Front 🙂 Und die Titangrauen Spiegel gefallen mir auch. Da kann ich mir beim nächsten Audi wohl das ganze Folieren in titangrau sparen, wenn die so weiter machen 😁

Wie gesagt, für mich persönlich kommen nur Autos mit Kombiheck in Frage. Wäre der Sportback so wie die Limo geworden, wär ich vollends überzeugt gewesen. Vielleicht wird ja der neue A4 Avant was für mich - ich habe da aus dem ein oder anderen Grund große Hoffnungen 😁

Ich habe einen S-Line 😉

Ich sehe allerdings nicht ein, für das bisschen Plastik über 1000€ zu löhnen 😉

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Ich habe einen S-Line 😉

Ich sehe allerdings nicht ein, für das bisschen Plastik über 1000€ zu löhnen 😉

Ich würde nie einen Audi ohne fahren 😁 Aber ich bin ja auch nicht ganz normal 😉😁

Das ärgert mich jetzt gerade, dass Audi den Sportback gegenüber der Limo so verhunzt hat - übertireben gesagt 😠

Ähnliche Themen

weiß man schon was wegen des Kofferraums?
der fällt doch bestimmt kleiner als als bei 3 Türer und Sportback.

Grüße
Audi1991

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Grüße
Audi1991

45 L mehr als SB und 60 L mehr als 3-Türer

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Grüße
Audi1991

Warum sollte der kleiner sein? Die Limo ist immerhin 15cm länger. Ich glaube was von 425 l gelesen zu haben.

Natürlich kann der Kofferraum nur im Mindestmaß größer sein, mit umgeklappter Rückbank wird es weniger als beim 3türer sein.

Entschuldige. Ich dachte das der kleiner sein würde, da das Heck ja viel flacher ist und wusste nicht, dass die Fahrzeuglänge so viel wieder ausbügelt.

Mein lieber Schwan, da kann aus meiner Sicht der missratene CLA einpacken. Eine knackige und kompakte Limousine in Zeiten, in denen alles und jeder nur nach Avant, SUV, Cross-Over und sonstwas schreit. Gratulation Audi! Motorentechnisch gibts mal wieder nichts im Top-End-Bereich, was zumindest mich überzeugt. Aber WOW, da freu ich mich jetzt schon auf die Händler-Präsentation!

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Und die leicht geänderte S3 Front gefällt mir auch deutlich besser, weil sie wieder einen Steg unterm SFG hat und nicht dieses lange schwertähnliche Etwas 😎 Das einzige was mich stört sind diese Reflektoren alla Ford und Opel in der Heckstoßstange 😠

Wundert mich, dass an der Front schon Änderungen gegenüber den anderen A3 Modellen durchgeführt worden sind. Und eigentlich wundert mich auch, dass selbst die vorderen Türen nicht identisch zum Sportback sind mit den anders verlaufenden Sicken. Das hat sich Audi ganz schön was kosten lassen...braucht ja immerhin andere Pressformen als bei den Sportback-Türen. 😰

Ansonsten finde ich die Heckleuchten auch sehr gelungen! 🙂

mfg,
ballex

PS: Wo wird das Ding denn produziert? Auch IN?

Jetzt noch als 2türiges A3 Coupe mit diesem Heck und die Welt wäre wieder in Ordnung 😁 .... dann braucht man kein A5 mehr zu fahren 😉

Sieht es Klasse aus, nur ich bin kein Fan von 4türern ... bin eher der Coupe Fan und da bleibt einem bei Audi nur der A5. Oder ab zu BMW und den 2er Copue nehmen 😁

Und der TT ist kein Coupé?

Zitat:

Original geschrieben von lamus

Und der TT ist kein Coupé?

Das ist ein Ei 😁 und kein Coupe 😉 ...

Zitat:

Original geschrieben von ballex

Zitat:

Original geschrieben von pcs_pcs

Und die leicht geänderte S3 Front gefällt mir auch deutlich besser, weil sie wieder einen Steg unterm SFG hat und nicht dieses lange schwertähnliche Etwas 😎 Das einzige was mich stört sind diese Reflektoren alla Ford und Opel in der Heckstoßstange 😠
Wundert mich, dass an der Front schon Änderungen gegenüber den anderen A3 Modellen durchgeführt worden sind. Und eigentlich wundert mich auch, dass selbst die vorderen Türen nicht identisch zum Sportback sind mit den anders verlaufenden Sicken. Das hat sich Audi ganz schön was kosten lassen...braucht ja immerhin andere Pressformen als bei den Sportback-Türen. 😰

Ansonsten finde ich die Heckleuchten auch sehr gelungen! 🙂

mfg,
ballex

PS: Wo wird das Ding denn produziert? Auch IN?

Wundert mich ehrlich gesagt auch. Wobei Mercedes am CLA auch eine leicht differente Front hat - sogar bei AMG.

Es ist aber auch mit hoher Sicherheit bei Audi angekommen, dass der neue A3 nicht sooo gut angekommen ist, während die Studie super Resonanz hatte. Da die Limo ja später entwickelt wurde, hat man da eventuell noch schnell drauf reagiert und die Fehler ausgebügelt 😛

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Jetzt noch als 2türiges A3 Coupe mit diesem Heck und die Welt wäre wieder in Ordnung 😁 .... dann braucht man kein A5 mehr zu fahren 😉

Das ist gut möglich, dass das kommt. Zumindest das Cabrio wird ja auf der Limousinenform kommen, das steht ja schon fest!

Die meisten Verkaufszahlen wird es von der Limousine in den USA und China geben. Bin gespannt wie er auf diesen Märkten ankommen wird, vermute aber gut! Da hat der CLA ne gute Konkurrenz bekommen! 😉

Deine Antwort