2010 - Facelift Mondeo
Hallo,
gibt wohl 2010 ein Facelift für den Mondeo!!
siehe hier:
http://www.worldcarfans.com/.../...rd-mondeo-facelift-first-spy-photos
Viele Grüße...
Klaas
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Zitat:
Original geschrieben von Crimejoker
Pass mal auf Deinen Umgangston auf, deine Ironie kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch unangebracht. Meine Gurke, wie du meinen 3´er bezeichnest habe ich Bar bezahlt, ich habe lange gespart und bin stolz darauf meinen Bar bezahlt zu haben. Dein Beitrag hat den leichten Hauch von Neid. In Bezug auf die Zulassungszahlen scheinst du ja vor dem Schreiben nicht nachgedacht zu haben, ich habe diese nur zur Verdeutlichung hier eingestellt, da ja bei einigen die Fordbrille so klemmt. Das einstellen hat nichts mit dem von Dir genannten Kauf von einem Fahrzeug zu tun. Einfach reinzuinterpretieren was gar nicht da steht ist ja auch nicht gerade intelligent. Hier mal kurz einklinken und dumme Sprüche ablassen kann jeder. Bist wohl auch einer von den Stressusern? Mal irgendwo einklinken und schlechte Laune verbreiten was!Zitat:
Hm, Golf und Jetta Rang 1. Warum in Dreiteufelsnamen fährst Du nur ne Gurke von einem 3er BMW, wo doch Zahlen mehr sagen wie tausend Worte 😁 (Vorsicht Ironie)
Ich denke, die Zulassungszahlen hättest Du Dir schenken können. Denn fast kein Mensch kauft nach Zulassungszahlen. Vernüftigerweise sollte man als erstes nach seinem Geldbeutel schauen und da stehen halt die Premiummarken nicht ganz oben auf der Liste (nicht jeder kann oder will soviel Geld für einen Gebrauchstgegenstand ausgben). Kurz gefolgt dann von Platzbedarf und Geschmack (Was bringt mir das schönste Auto, wenn ich es im Alltag nicht nutzen kann).
Gruß
Tess
Was bist du denn für einer?😁 Also ich kann die Ironie sehr wohl nachvollziehen und finde das eher du auf deinen Umgangston achten solltest!
625 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Desperado1893
Wie schon einer schrieb, ich glaub auch, bei genauem hinschauen, das sich da jemand einen Spass gemacht hat.
Das sieht nur aus, das da die Frontpartie etwas abgeklebt wurde. Logo abkleben, nen Kleber noch daneben und sich wie ein Testfahrer fühlen. 😁
Der sich die Pappe da drüber geklebt hat, wird sich jetzt köstlich amüsieren.
Vielleicht ein von uns hier???😁😕
Hallo,
mit dem Bild kann keiner etwas anfangen. Kann mir nur vorstellen, dass hier die neuen Motoren getestet werden. In der Autobild ist ein Artikel über den C-Max diese Motoren kommen bestimmt auch für den Mondeo.
http://www.autobild.de/artikel/ford-c-max-auf-der-iaa-2009_967962.html
Aus sicherer Quelle weiß ich, nach den Werksferien 2010 wird die Antenne verschwunden sein, hinten kommt LED und vorne wird es TFL geben! Beim S-Max kommt die Modellpflege (Mopf) wohl schon vorher.
LG
Zitat:
Original geschrieben von Rainer007
Aus sicherer Quelle weiß ich, nach den Werksferien 2010 wird die Antenne verschwunden sein, hinten kommt LED und vorne wird es TFL geben! Beim S-Max kommt die Modellpflege (Mopf) wohl schon vorher.
Das hat mir auch am Woe. auch ein Vögelchen gezwitschert.😁
2010 kommt definitiv ein Facelift für den Mondeo. Das ist fix und bereits von Ford verkündet worden.
Genauso wie ja 2012 das Coupe kommen soll ....
Allerdings bin ich auf die Lösunng von LED TFL gespannt, denn die derzeitigen Scheinwerfer eignen sich ja prinzipiell durch die oberen "Löcher" sehr gut dafür ...
Ähnliche Themen
Ich will mich auch mal an den Spekulationen beteiligen.
Ich hoffe, das das TFL in die Nebler und deren Gehäuse integriert wird. Das würde uns allen eine preiswerte Nachrüstung ermöglichen. Oder nicht?
die TFL könnte man ja (bei xenon) in diese oberen ich sag mal "umrandungsleuchten" die den xenon scheinwerfer umgeben (so viereckig blau) verbauen. LED rückleuchten wären auch nicht schlecht. Blinker wird ich so lassen an den ort sieht eigentlcih garnicht so schlecht aus. die werden aber sicherlich dann in weiße getauscht.
Naja am ende entscheidet sowieso Ford mal sehen was die uns für ein Facelift bringen.😕
mfg
Am passenden fände ich die TFL in den Scheinwerfern integriert, wenn man sie in die oberen Löcher verpflanzt, so wie es ein Niederländer hier mal gemacht hat. Das sieht passend aus, sieht nicht nach Nachrüstlösung aus und nicht abgekupfert bei Audi und co
Hallo!
Habe gerade bei Auto.de neuste Fotos vom Facelift des neuen Mondeo
2010 gesehn.Sieht ja echt gelungen aus,bis auf die wieder häßlichen orange farbenen Blinker vorn.Und was mir bei Bild 5 sofort ins Auge fiel,Ford schreibt ja,sie hätten den Stufenheck mangels Nachfrage im März dieses Jahres eingestellt.Warum ist dort aber einer abgebildet?Wenn es Ihn "offiziell" net mehr gibt?
Zitat:
Original geschrieben von Torsti 99
...Ford schreibt ja,sie hätten den Stufenheck mangels Nachfrage im März dieses Jahres eingestellt.Warum ist dort aber einer abgebildet?Wenn es Ihn "offiziell" net mehr gibt?
Ich glaube, den Stufenheck wird es für andere Märkte immer noch geben. Vor allem Südeuropa und auch England mögen klassische Limusinen noch. Im Gegensatz zum Deutschland oder Tschechien gibt es auch Länder, wo so gut wie keine Kombis verkauft werden... Und wenn ich darüber so nachdenke, auf den deutschen Straßen ist schon ein Ferrari öfters zu sehen als ein Mondeo Stufenheck... 🙂
Gruß, Bartik
Zitat:
Original geschrieben von Rainer007
Hallo,mit dem Bild kann keiner etwas anfangen. Kann mir nur vorstellen, dass hier die neuen Motoren getestet werden. In der Autobild ist ein Artikel über den C-Max diese Motoren kommen bestimmt auch für den Mondeo.
http://www.autobild.de/artikel/ford-c-max-auf-der-iaa-2009_967962.htmlAus sicherer Quelle weiß ich, nach den Werksferien 2010 wird die Antenne verschwunden sein, hinten kommt LED und vorne wird es TFL geben! Beim S-Max kommt die Modellpflege (Mopf) wohl schon vorher.
LG
geil sieht aus wie ein fiesta xD
Hi Bartik!
Recht haste.Gibt auch andere Märkte.Finde es nur schade,das man dann trotzdem nicht mal den in Deutschland kaufen kann,und dann auf einen EU-Inport zurückgreifen muß.Ford sollte,wie es mal bei der MK2 er Reihe war,alle 3 bzw. jetzt 2 Karosserieformen zum gleichen Preis anbieten.Aber die wollen ja jetzt zu den Premiummarken von Audi und BMW aufschliesen.Und da kommt das net so gut.
Ich denke mal das die Karrosserieformen mit dem Facelift alle zurück kommen werden.
Schaut mal hier. Heute sind in der Bild Zeitung offizielle Fotos drin:
http://www.bild.de/.../vw-passat-konkurrent-aufgefrischt.html
Ich finde es nur fies kurz nachdem man neue Motoren einführt ein FL zu machen. Ausserdem hat man den 2.2 TCDi Interesenten etwas übel mitgespielt, weil viele zähneknirschend den 163PS bestellt haben, um jetzt fest zu stellen, dass es den 2.2l doch wieder gibt.
So wird Ford immer WErtverlustkaiser seiner Klasse bleiben.
Zitat:
Original geschrieben von V70_D5
Ich finde es nur fies kurz nachdem man neue Motoren einführt ein FL zu machen. Ausserdem hat man den 2.2 TCDi Interesenten etwas übel mitgespielt, weil viele zähneknirschend den 163PS bestellt haben, um jetzt fest zu stellen, dass es den 2.2l doch wieder gibt.
So wird Ford immer WErtverlustkaiser seiner Klasse bleiben.
Ähm - die Motoren mussten geändert werden, weil der Mondeo mit S-MAX und Galalxy vom selben Band in Genk läuft und die ihr FL eben schon hatten. Jetzt zum Mondeo-FL noch weitere Motoren einzuführen ist doch normal?!? Bei jedem Hersteller werden diverse Motoren im Laufe einer Baureihe von Modelljahr zu Modelljahr und je nach Absatzmarkt gestrichen oder ersetzt bzw. erneuert. Ausserdem gab/gibt es den 2.2 TDCI mit175PS und Euro4 noch in diversen Märkten. 2006/2007 gab es diesen Motor auch noch nicht...
Alle die den 163PS Diesel bestellt haben, haben einen schönen Motor bekommen. Dass Sie nicht warten konnten, bis das Mondeo FL und der 200PS Diesel kommt, und nun deiner Meinung nach zähneknirschend den "schwächeren" Motor bestellt haben, sind doch selbst schuld. Wer wirklich nen stärkeren Diesel hätte haben wollen, der wäre zu einem anderen Hersteller gegangen oder hätte gewartet. Ist ja nun ein offenenes Geheimnis gewesen... Warum sollte Ford einen DW12c mit 200PS in Zusammenarbeit mit PSA entwickeln und ihn dann nicht einsetzen 🙄