ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allg. Felgen-Thread...

Allg. Felgen-Thread...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 20. März 2006 um 20:46

Wer kann mir sagen, wass das für Felgen sind, die gefallen mir ja außerordentlich und würden sich gut machen an meinem heute neu erworbenen Spielzeug :) :) :)

smilerr :)

Beste Antwort im Thema

Die Qualität Soll um einvielfaches besser sein als diese SAT und MAM Felgen, und das reicht mir.

Ich hatte mal SAT Felgen, die waren extrem schlecht verarbeitet, jedoch nur optisch, technisch waren selbst die inordnung.

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten
am 20. März 2006 um 20:53

Wenn die net poliert wären, würde ich sagen, das sind die 9-Speichen von der quattro GmbH.

Themenstarteram 20. März 2006 um 20:59

hab ich auch erst gedacht, aber ich glaube, dass ist sogar chrom, ich muss sagen, dass sind echt felgen, die mir mal richtig gut gefallen, sicher, man muss sie auf dem auto sehen, klar..aber so der erste eindruck ist schon heiss...

smilerr ;)

am 21. März 2006 um 0:17

Probier´s mal hier www.excentric.de

Das sind meines wissen ATP-Felgen.

Die sind aber nicht Billig, haben aber eine Top Verarbeitung.

Gruß Alex

am 21. März 2006 um 6:20

was immer das auch für Felgen sind, ich finde, die passen irgendwwie nicht zum Stil des 4F - zu glänzend- (ist aber nur mein Geschmack)

Ich habe meine "Sommerpuschen" gestern Abend noch fertig gemacht, werden am Donnerstag aufgezogen.

Der Winter muss ja nun endlich mal vorbei sein.

fahre diese mit Pirelli Nero Rosso 245 x 40

Gruß Wolfgang

p.s. habe leider kein Bild, wo sie am Audi verbaut sind, es wurden Metallventile eingesetzt und seit gestern Ventilkappen mit Audiringen.

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

p.s. habe leider kein Bild, wo sie am Audi verbaut sind

Ich denke damit kann ich dienen ;)

am 21. März 2006 um 8:53

jauh, genau das sind sie, sehen im Moment auch so schön aus, stehen ja noch im Keller.

die haben mir damals so gut gefallen, dass sich sie haben musste, nur pflegeleicht sind sie wirklich nicht. Immer schön mit der Bürste hinter die Speichen und dann die Bürste schön langsam rausziehen, sonst sieht man aus wie ein gesprenkeltes Huhn.

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 21. März 2006 um 11:11

Hey Wolfgang und der Rest der Crew,

wenn mich nicht alles täuscht, sind das genau die, die ich auch (heute) noch montiert bekomme. Sehen schick aus, aber die oben von mir geposteten Felgen sehen auch sehr lecker aus, müsste man nur halt mal aufgezogen sehen, aber damit wird wohl keiner hier dienen können, oder??

obwohl..sind die das hier:

http://www.atp-felgen.de/img/bga/149.jpg

http://www.atp-felgen.de/img/bga/187.jpg

sieht doch sehr gut aus Wolle, fast wie Deine :) ...

 

smilerr :o)

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

.... und seit gestern Ventilkappen mit Audiringen.

Hi, sieht bestimmt klasse aus, aber was meinst du wie lange dir die Audi-Ring-Ventilkappen gehören??? ;)

Gibt leider so Zeitgenossen, denen die Dinger auf deinem Auto gar nicht gefallen, sondern auf deren Kisten besser.... sprich, die Dinger werden sehr oft geklaut... :(

am 21. März 2006 um 13:54

das hat mein Sohn auch schon gesagt, mal sehen wie lange die da dran sind.

Naja, war kein großes Kostenobjekt EUR 10,-- 4 Stück.

allerdings sind die Kappen länger als die normalen Ventilkappen, haben am Ende eine Art Gummiring, die letzte halbe Umdrehung muss man mit einem Schlüssel machen.

Die sitzen dann jedenfalls so fest, dass man sie nicht mit den Fingern abdrehen kann. Hoffe ich jedenfalls.

Gruß Wolfgang

P.s. zu meinen Felgen- sind zwar Audiringe drauf, aber Hersteller ist Ronal

am 22. Juli 2009 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

das hat mein Sohn auch schon gesagt, mal sehen wie lange die da dran sind.

Naja, war kein großes Kostenobjekt EUR 10,-- 4 Stück.

allerdings sind die Kappen länger als die normalen Ventilkappen, haben am Ende eine Art Gummiring, die letzte halbe Umdrehung muss man mit einem Schlüssel machen.

Die sitzen dann jedenfalls so fest, dass man sie nicht mit den Fingern abdrehen kann. Hoffe ich jedenfalls.

Gruß Wolfgang

P.s. zu meinen Felgen- sind zwar Audiringe drauf, aber Hersteller ist Ronal

Mal hochgekramt.

Welche Felgen sind/waren das OpiW ?

Hallo zusammen

 

Ich möchte mir gerne neue 19 Zöller zulegen und da dachte ich an 8x19 ET35 mit 245/35.

Jetzt habe ich eine Tieferlegung von 30/30 und hab irgendwo gelesen das es vorne mit ET35 und 30mm Tiefgang angeblich Schleifen soll.

Kann das jemand bestätigen?

Ich kann auch zu ET45 zurückgreifen, hätte jemand dazu Bilder? Benötigt man für ET45 DS? Soll ja schließlich gut ausschauen.

Ich möchte halt nicht jedes mal darauf achten was ich alles belade, soll also auch bei voller Beladung nicht Schleifen

Für Infos wäre ich sehr dankbar.

 

 

Gruß: Markus

am 12. Dezember 2013 um 7:12

Bei 8x19 sollte es mit ET 35 und 30er Tieferlegung noch gehen, dazu mit dem 245er wird schon passen!

8,5" wäre dann schon knapper!

Hat denn jemand diese Kombi drauf und kann das bestätigen??

Ich transportiere immer sehr viel und da will ich in keinsterweise behindert werden.

Du solltest vllt eher hier rein schauen.

Aber allgemein sind beim 4F eher 255 Reifen angesagt.

Ich habe A5-Felgen mit 9jx19 ET33 und 255/35 R19 Reifen allerdings mit Luftfahrwerk, das passt.

Bei deiner Kombi sehe ich da weniger ein Problem.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Allg. Felgen-Thread...