Allg. Felgen-Thread...
Wer kann mir sagen, wass das für Felgen sind, die gefallen mir ja außerordentlich und würden sich gut machen an meinem heute neu erworbenen Spielzeug 🙂 🙂 🙂
smilerr 🙂
Beste Antwort im Thema
Die Qualität Soll um einvielfaches besser sein als diese SAT und MAM Felgen, und das reicht mir.
Ich hatte mal SAT Felgen, die waren extrem schlecht verarbeitet, jedoch nur optisch, technisch waren selbst die inordnung.
55 Antworten
Hallo
Ich wollte fragen ob die 8,5x20R ET32 auf den A6 4f bj 2010 passen mit den Reifen 255x30R20?
Danke
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Felgen 8,5 x20R ET32' überführt.]
Zitat:
@extrayne schrieb am 19. Juni 2018 um 22:44:19 Uhr:
255x30R20?
Nimm lieber 245x30 zur Sicherheit. Sollte theoretisch passen aber kommt halt auch auf dein Fahrwerk an.
Weiter unten sind ein paar Bilder zum vergleichen: https://a6-wiki.de/reifen-und-felgen/
Hallo, frage von mir auf einem Audi a6 4f 3.0 tdi Quattro einen Reifen montieren mit der Grösse:
Bei der Felge handelt es sich um eine Segmentfelge 9j x20
(weiss jemand dazu wieviele et's für diese felge gibt)
245 / 35 /20 wenn diese mit einem Reifen z.b
Traglast und Geschwindigkeitindex von 97w beträgt ??? Da im meinem Fahrzeugschein eine Höchstgeschwindigkeit von 240 eingetragen ist und eine von 4 Felge eine Traglast von 715 kg hat ???
Hab nämlich das problem das ich mir diese felge gekauft habe und der tüv nord mir diese nicht abnehmen will
[Von Motor-Talk aus dem Thema '20 Zoll Segment Felgen' überführt.]
Der Reifen braucht 100 y weil der Rennwagen 2,8 t Max Gewicht hat. Ist bei meinem Q5 so.
Die Felge alleine fährt ja nicht.
Und Winterreifen können ja auch nur 190. das ist dann mit einem Aufkleber am Lenkrad zu lösen.
Sachen gibts. ??
Ähnliche Themen
Dein Text ist echt nicht einfach zu verstehen...
Was genau ist deine Frage?
Warum stellt sich der TÜV quer?
Ein Rad neu? Alle Räder neu?
Auf 20 Zoll gehört im Normalfall ein 30er Querschnitt.
715kg Traglast reicht definitiv aus für einen 3.0tdi Avant.
Also ich benötige für diese felgen ein gutachten um es einfach zu formulieren .....
Die Bezeichnung dieser felge ist Tam3204 allerdings gibt es im netz kein gutachten der Dimension 9j x20 et40 -.- oder ich finde es einfach nicht ..
https://www.moneyhouse.de/TAM-Wheels-GmbH-Rimbach
Zitat:
@pfrumt schrieb am 24. Juni 2018 um 11:13:46 Uhr:
https://www.moneyhouse.de/TAM-Wheels-GmbH-Rimbach
Das hilft mir nicht weiter / bzw wie soll ich dort vorgehen auf der seite steht nichts über felgen ....
Ich will damit sagen, wenn du wenn du keinen User findest der dir ein Gutachten zur Verfügung stelllt, du schlechte Karten in Bezug auf deine Felgen hast. Die Firma ist ja tot.
Zitat:
@pfrumt schrieb am 24. Juni 2018 um 11:26:21 Uhr:
Ich will damit sagen, wenn du wenn du keinen User findest der dir ein Gutachten zur Verfügung stelllt, du schlechte Karten in Bezug auf deine Felgen hast. Die Firma ist ja tot.
Na Klasse ich kotz ab
Zitat:
@SlyMD schrieb am 24. Juni 2018 um 00:11:00 Uhr:
Dein Text ist echt nicht einfach zu verstehen...
Was genau ist deine Frage?
Warum stellt sich der TÜV quer?
Ein Rad neu? Alle Räder neu?Auf 20 Zoll gehört im Normalfall ein 30er Querschnitt.
715kg Traglast reicht definitiv aus für einen 3.0tdi Avant.
Ich benötige das gutachten der p48 tam 3204
In 9.0j x 20 et40