20 Zoll Am E39

BMW 5er E39

Hi Leute will mir demnächst 20 Zoll für meinem E39 kaufen. Habe das M-Sportfahrwerk drinnen, muss ich bei der Grösse am Auto etwas nachbearbeiten oder geht das einfach so. Habe dabei an 9 und 10 J gedach mit 245er und 275er Bereifung. Vielleicht kan mir jemand auch Bilder schicken wäre sehr hilfreich für die Auswahl.

24 Antworten

ist der 4,0 Liter diesel eigentlich ein 8 zylinder ????

und wie sieht es mit Ladeluftkühler und Turbo aus sind die gleich wie beim 3,o Liter

Hallo,

ja, der 740d hat einen V8... 4l Hubraum mit 2 Turboladern...

MfG.

Segler

@segler

ich dachte aus fehlern lernt mann, oder ist das luftfahrwerk des a8 besser mit 20" zu fahren

ich finde den 193 ps diesel von der leistungentfaltung einfach besser als der 184ps diesel.... aus diesem standpunkt heraus kam auch meine aussage....

Ähnliche Themen

Hallo,

weiß auch nicht, was mich bei meiner Bestellung damals geritten hat, wollte eigentlich nicht größer als 18 Zoll werden aber dann haben mich die 20 Zöller so angelächelt. 🙂.

Wirklich besser als der 7er kanns der Audi auch nicht, obschon der Motor natürlich wesentlich kräftiger ist... Habe ja auch Adaptive Air Suspension Sport bestellt, vielleicht liegts daran 🙂.
Leistung ist jedem Falle genug für die großen Reifen da, was mich nur stört ist die eingeschränkte Alltagstauglichkeit, wenn ich irgendwo zu einem Termin fahre, kann ich nicht mal eben so auf den Bordstein fahren und dort parken...

Die Optik entschädigt aber für vieles.

MFG.

Segler

Segler

schmeiss doch mal ein Bild hier rein von den 20zöllern auf dem Auto

ich denke 19 zoll kann man auf nem e39 fahren....😉

Zitat:

Original geschrieben von st328

ich denke 19 zoll kann man auf nem e39 fahren....😉

quanta costa?

Hallo,

hab momentan nur Bilder vom 7er mit 20 Zöllern, auf dem A8 sind noch Winterreifen drauf...

Sind auch nicht besonders gut geworden, muss mal nachsehen, ob ich noch bessere Bilder habe.

MfG.

Segler

Und nochmal komplett von der Seite...

Deine Antwort