20% Spritersparnis beim 320i :-))))
Mich hat grad jemand auf folgendes in der Bucht aufmerksam gemacht,
kennt jemand dieses UNGLAUBLICHE Angebot??😁 😉 😕
Schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist dass denn für´n Scherz? Ne Spritspar-CD und ein Magnetmodul.
Am besten find ich das Foto mit dem BMW Motor und dem "magischen" Dual Optimax 3000 Magnetmodul ,wenn dass nichts hilft... 😁
Unglaublich,wer kauft sowas????
Grüße
Naak
34 Antworten
oho... schein sagt
B: 24.05.95
2.1: 0005
2.2: 540
6: 20.09.91
Scheckheft sagt EZ: 24.05.1995
----> Händler hat sich bei Auszeichnung vertan; Auto neuer als gedacht --> werde Wagen morgen sofort umtauschen😠😠😁
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁wuhaha wer so was kauft lääst sich auch zauberbohnen aufschwatzen.....🙄jeden tag steht ein dummer auf...
willst du damit jetzt etwa behaupten dass chicagos vater "dumm" ist ???
lieber verbrauche ich 1Liter mehr wie das ich meinen Motor schädigen tu!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Das ihr auch immer so misstrauisch sein müsst.Ich spar mit einer speziellen Politur ca. 3Liter auf 100Km weil der CW-Wert verringert wird. 😁
Genau diese Technik wende ich auch an.😁
tusu bestimmt nich.... hast nur mehr gewicht an boaaad...
wenn du das blei dann wieder ausbaust, hast du auch eine treibstoffersparnis, also hat es gewirkt und man kann eine positive bewertung abgeben... 😁
.
.
.
.
.irgendwann werde ich wegen groben unfugs gesperrt🙁
Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
hab so ein müll auch drin ...
Warum wundert mich das nicht? 😉
...ich kann euch auch eine CD verkaufen, die 100% Kraftstoff spart.
Ihr braucht auch nur die CD, kein weiteres teures unnötiges Zubehör!!!
Kostet 999,-- EUR + Versand 149,-- EUR, die müsst ihr aber Zuhause hören, nicht im Auto...
Gruß vom Armani-Biker, der das eigentlich nicht dumm findet, was der Verkäufer...
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Den Verkäufer sollte man steinigen und die Käufer von dem Mist genauso! 😠
Den Verkäufer, okay... Aber warum bitte die, die das kaufen?
Wenn jemand (lasst es unsere Mutter sein) keinen Plan von Autos hat, und dann durch das Technobabble auf der Seite beeindruckt wird und es kauft, der empfindet unter Umständen einen Placebo-Effekt und bewertet dann auch noch gut.
Ich bin sicher, dass die meisten unter uns mindestens einmal im Leben schon mit irgendwelchen billigen Tricks über den Tisch gezogen wurden, über die sich Leute kaputtlachen würden, die sich mit der Materie auskennen.
Tatsache !
Zitate von Link :
Zitat:
Die Wirkung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule ist die imaginäre positive Wirkung der Magnetfelder auf die Verbrennungskomponenten. Die Magnetfeldfelder wirken auf die einzelnen Moleküle.
Davon bin ich überzeugt !
Wie der Anbieter selbst schreibt ist die Wirkung der Magneten imaginär (Link).
Zitat:
Die Reduzierung des Spritverbrauches gelingt durch die Verbindung der Dual Optimax 3000 Magnetmodule und der originalen CAR-SERVICE CD 2.0, die
konkrete fahrdynamische - und statische Verhaltensinstruktionen beinhaltet.
Ziel ist die Sensibilisierung und Konditionierung der Individuen zur nachhaltig optimierten Partizipation am Individual Verkehr.
Wenn ihr euch an die Spritspartipps auf der CD (sowas stelle ich mir wenigstens darunter ^^ vor) haltet und diese konsequent befolgt, könnte jeder von euch auf Anhieb
mindestens einen Litersparen.
Ich frage mich nur, wie man das in den Kopf des Fahrers bekommen will, denn Gehirnwäsche kann es ja nicht sein ?
😕
Mein Tipp : Zugreifen 😁 !
Das einzige mir bekannte wirksame Spritsparmittel hatte ich in meinen Moped (Gott hab es selig):
eine Vergaser-Drossel 🙂
Mann könnte ja theoretisch auch einen Keil unters Gaspedal geben, damit mann es nicht mehr ganz durchdrücken kann, müsste sogar wirksam sein, ob ich das bei Ebay gewinnbringend verkaufen kann? 😕
Zitat:
Original geschrieben von el_dude
Mann könnte ja theoretisch auch einen Keil unters Gaspedal geben, damit mann es nicht mehr ganz durchdrücken kann, müsste sogar wirksam sein, ob ich das bei Ebay gewinnbringend verkaufen kann? 😕
Versuch es... Das funktioinert wenigstens erwiesenermaßen. 😁 (ich leg mich weg!)
Musst nur ein tolles Design dafür finden und irgendeine CD dazupacken... 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Versuch es... Das funktioinert wenigstens erwiesenermaßen. 😁 (ich leg mich weg!)Zitat:
Original geschrieben von el_dude
Musst nur ein tolles Design dafür finden und irgendeine CD dazupacken... 😁
Goil ein M-Gaspedalkeil in Aluoptikriffelblech und Beleuchtung? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
😁wuhaha wer so was kauft lääst sich auch zauberbohnen aufschwatzen.....🙄jeden tag steht ein dummer auf...
Hey, Zauberbohnen? wo gibs die??? :-)
www.kochanhaengerwerke.de/shop/images/Keil%2022cm%20800%20x%20600.jpgZitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Musst nur ein tolles Design dafür finden.....
Musst du nur noch in 4 Teile sägen und en "M" drauf machen 😉
Oder hier mit automatischem Schuhreiniger:
www.preisvergleich.org/.../...-Igel-aus-Buchen-Holz_138__101346_60.jpg😁