20% Spritersparnis beim 320i :-))))
Mich hat grad jemand auf folgendes in der Bucht aufmerksam gemacht,
kennt jemand dieses UNGLAUBLICHE Angebot??😁 😉 😕
Schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was ist dass denn für´n Scherz? Ne Spritspar-CD und ein Magnetmodul.
Am besten find ich das Foto mit dem BMW Motor und dem "magischen" Dual Optimax 3000 Magnetmodul ,wenn dass nichts hilft... 😁
Unglaublich,wer kauft sowas????
Grüße
Naak
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von naak
Mich hat grad jemand auf folgendes in der Bucht aufmerksam gemacht,
kennt jemand dieses UNGLAUBLICHE Angebot??😁 😉 😕Schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/...egoryZ33597QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Am besten find ich das Foto mit dem BMW Motor und dem "magischen" Dual Optimax 3000 Magnetmodul ,wenn dass nichts hilft... 😁
Unglaublich,wer kauft sowas????Grüße
Naak
hab so ein müll auch drin, das dumme ist, ich weiss nicht ob es geholfen hat da ich den wagen erst kurz gefahren bin und schon die dinger hatte. Sponsor war mein papa also nicht meckern 😁
😁wuhaha wer so was kauft lääst sich auch zauberbohnen aufschwatzen.....🙄jeden tag steht ein dummer auf...
Zitat:
Original geschrieben von naak
😰 Wie, du glaubst da etwa nicht dran ?? 😰
"Nepper, Schlepper, Bauernfänger" würde Eduard Zimmermann dazu bemerken 😁
Den Verkäufer sollte man steinigen und die Käufer von dem Mist genauso! 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
"Nepper, Schlepper, Bauernfänger" würde Eduard Zimmermann dazu bemerken 😁
Den Verkäufer sollte man steinigen und die Käufer von dem Mist genauso! 😠
stimmt doch gar nicht, die helfen wirklich, bin schon 3687km runter seit dem ich zuletzt getankt habe 😁
@Yeti : Ich glaub die erwähnten Bohnen würden mehr helfen.... 😁
@Chicago : Er hats ja nur gut gemeint... Bau das Magnetmodul halt einfach mal aus und schau ob sich was ändert,der Ausbau kann ja nicht "aufwendig" 😁 sein. Schätz mal nach Ausbau ca. 5l mehr Verbrauch..
Hm dann kommen bald wohl auch wieder diese kleinen PC Lüfter auf den Markt, die als "Turboersatz" für die Luftzufuhr bestimmt werden 🙂
Das ihr auch immer so misstrauisch sein müsst.Ich spar mit einer speziellen Politur ca. 3Liter auf 100Km weil der CW-Wert verringert wird. 😁
Naja, am Verkäufer bringt es doch was 😁😁😰🙄
Zitat:
Original geschrieben von ALPINA B3 3.2
Naja, am Verkäufer bringt es doch was 😁😁😰🙄
Sagt nix gegen die Hokuspokus-CD. Von irgendwas muß ich ja leben 😁
hier hab ich auch was "nettes" darüber : http://bmw-secrets.com/index.php?page=info/info.php
Also wenn ich die mir die Bewertungen angucke,dann muss ich traurigerweise feststelle das die Anzahl an geistig schwachen Individuen Tag für Tag steigt.Wie kann man nur so verdammt dumm sein und das ersteigern??😕
Der Verkäufer ist schlau und verdient mit der Dummheit vieler Menschen gutes Geld.
@chicago
Wieso glaub ich dir nur das du diesen Murks auch wirklich verbaut hast?🙄
hab ich nix-brauch-modul im auto.... funktioniert!!!!!😁😁😁
.
.
.
.
fahr ich nix ---- brauch ich nix 😁😁😁 --- funktioniert 😁🙂😁🙂😁
aber im ernst, habe heute meinen übergangs E36 318 BJ 1993 abgeholt. der Wagen ist bildschön und in einen traumhaften zustand; der tankwart wollte mir gleich ein Kaufangebot unterbreiten😎. weiss jemand was der wagen so trinkt??
ich bin mir nämlich noch nicht über den abrechnungsmodus mit der Firma einig (z. K. mein ML hatte leasingrückgabe und die raketen von audi können den A5 noch nicht liefern, da habe ich mir "privat" den 318 cabriolet erlaubt / wird nach 3 monaten wieder verkauft.....
viele grüße
muetze.01
muetze.01,
sag mal, gabs 1993 bereits ein 318i Cabrio, dachte die wurden erst
1994 ausgeliefert!