1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. 20 oder 21 Zoll Felgen für Tiguan

20 oder 21 Zoll Felgen für Tiguan

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo in die Runde!

Vorab: ich will hier keine Diskussionen bzw. Beiträge über den Unsinn von solchen Felgen oder wie kann man nur oder was weiß ich.

Dieser Thread richtet sich an interessierte User, die sich mit einem solchen Thema auch beschäftigen. Alle andere bitte keinen Müll hier posten. Danke!

Gibt es schon User, die auf Ihrem Tiguan Alternative 20 Zoll Felgen oder sogar 21 Zoll montiert haben oder montieren wollen?

Die Radhäuser sind ja schon gewaltig und Platz ist da allemal genug. Ich fand es schön Wahnsinn als ich das erste Mal die Sebring live gesehen habe in 19 Zoll. Die wirkten auf mich nicht wie 19 Zoll.

Ich selber habe mir zwei Audi 21 Zoll Felgen ausgesucht. Bin mir aber noch echt unsicher.

Gruß

Beste Antwort im Thema

So heute war mal etwas Zeit. Ich musste ein Mal den Sommermodus testen.

Img_0632.jpg
Img_0633.jpg
752 weitere Antworten
Ähnliche Themen
752 Antworten

Zitat:

@herby_51 schrieb am 28. Mai 2022 um 18:56:46 Uhr:

Ich weis nicht wer da geschrieben hat ist wahrscheinlich Absicht so
ob das man Fahzeug ist oder nicht spielt keine Rolle
für mich so einen Schmarrn schreibe Ich ganz einfach nicht
ja nicht zeigen aus dem Hintergrund wie liebe ich das hier gibts in anderen Foren nicht so
Ich würde mich erst schlau machen und dann die Tastatur malträtieren
Schönen Tag noch

Ich kann dir nicht folgen😕

Eines sei dir aber gesagt. Wenn man in einem öffentlichen Forum sein Auto postet muss man eben damit rechnen das man nicht nur auf positive Resonanz stößt. Komisch aber das es der User um dessen Auto es geht eher so wie ich sieht und keine Welle macht. Du hingegen echauffierst dich über Kritik an einem Auto welches nicht mal deines ist. Kannst eigentlich nicht erfinden 🙄

Vielleicht solltest du dich einmal darüber schlau machen was Meinungsunterschiede sind, gerade solche machen nämlich ein Forum aus, klar soweit?

Es gibt aber auch Kritik (konstruktiv), und einfach dämliche Aussagen, siehe die obige. 😉

So wie was ist los Achse gebrochen? Dämlicher gehts garnimmer und das hat mir konstruktiver Kritik absolut nichts zu tun

den Schmarrn den du schreibst da hat keiner. was davon klar soweit

So Herby, was ist Dein Problem?
Mein Post initial war eher ironisch gemeint. Spricht nicht für dich, dass du dich persönlich und und hartnäckig daran aufhängst. Mach Dich mal locker und nimm den Stock ausm Ar…!

Zitat:

@Nordstern77 schrieb am 28. Mai 2022 um 23:15:50 Uhr:

So Herby, was ist Dein Problem?
Mein Post initial war eher ironisch gemeint. Spricht nicht für dich, dass du dich persönlich und und hartnäckig daran aufhängst. Mach Dich mal locker und nimm den Stock ausm Ar…!

Wie du das meinst ist mir egal jemand mit Anstand
schreibt so nicht und deinen Stock kannst dir selber
reinschieben und zwar bis Anschlag

Vielleicht solltest du dich einmal darüber schlau machen was Meinungsunterschiede sind, gerade solche machen nämlich ein Forum aus, klar soweit?

Meinungsunterschiede kann man haben, aber nicht über den Unterschied bei einem Fahrwerk! Punkt
entweder Federn Gewinde oder Luft! was gibt es da ironisch zu meinen? Klar soweit?

@jotemha hat es doch auf recht schön auf den Punkt gebracht 😁

… habe überhaupt nichts über die Art des Fahrwerks geschrieben… :-)

Zitat:

@Nordstern77 schrieb am 29. Mai 2022 um 00:06:00 Uhr:

… habe überhaupt nichts über die Art des Fahrwerks geschrieben… :-)

brauchste auch net, wenn ich das Bild seh , mit was anderem als Luft geht doch die Kiste garnet
so weit runter😛

Mann kommt mal wieder runter!
Echt schlimm das gezicke hier.

Würde ja gerne aber der gibt ja keine Ruhe

Satzaufbau... Oder mal ein . oder , würden auch manches erleichtern...

Schluss mit dem Kindergarten!

Hallo zusammen,

Fahrzeug Tiguan eHybrid mit R-Line original Suzuka 8,5x20 ET 38 255/40 R20 original Fahrwerk da es nun so langsam an die Wintervorbereitung geht brauch ich Hilfe von euch.
Gesucht sind Winterkompletträder in 21 Zoll 5 Speichen Design in matt schwarz.

Habe ein mal geschaut kann ich 9x21 ET35 problemlos fahren oder 8,5x21 ET35 ?
Welche Reifengröße wäre machbar ?
Oder welche Kombination wäre noch möglich bezüglich ET?
Es sollen keine Umbau arbeiten notwendig sein und auch keine Spurplatten.
Was sieht gut aus?

vielen Dank für eure Hilfe
beste Grüße Menne

Gibts 8,5j21?

Also 9j21 ET 35 mit 245/35/21 passt. Habe ich auch drauf.

Ich fahre 9x21 ET:33 mit 245-35-21, passt ohne Probleme

Natürlich gibts 8,5x21, warum auch nicht?? Der Tiguan R hat z.b 8,5x21 ET:38

Habe 9x20 ET 35 mit 255/40/20 und zusätzlich noch Spurplatten.
Passt problemlos.
Mit 21 Zoll ist es ja kein Unterschied

Deine Antwort