20'' Felgen auf 318d

BMW 3er F30

Hello,

überlege bzw. bin mir sicher das ich mir für kommenden Sommer 20er M Perfomance Felgen inkl. 255er Reifen hinten und 225 vorne kaufe.

Jetzt meine Frage, was meint Ihr zum Verbrauch? Wird sich der Verbrauch drastisch ändern oder eventuell nur 1l oder so?

und bitte unterlasst Aussagen wie, "wozu 20er auf nem 143ps auto usw."...

Danke euch!

Beste Antwort im Thema

Da blätterst du 3.000,- Euro hin und hast nachher:
- schlechtere Fahrleistungen
- mehr Verbrauch
- ruck-zuck Bordsteinschäden (wenns dumm läuft Höhenschlag)
- weniger Komfort
- Wagenradoptik (mit Bremsanlage 318d)
- horrende Reifenpreise

Aber gut, jeder wie es ihm beliebt.

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von croco82

So eine Mordsoptik und dann das kleine Röhrchen am Heck. Da wittert doch jeder Durchschnitts-Golf auf Stahlfelge schon Morgenluft und lässt dich gnadenlos auf der AB und an der Ampel stehen. Wäre mir es nicht wert.

Das ist so, wie wenn man sich die Hose üppig ausstopft und dann im Moment der Wahrheit die Hose runterlassen muss. 😁

Wenn interessierts ?

Und damit die Optik auch noch passt die PP Blende verbauen..

Wenn du jemand bist der damit nicht klar kommt das dich ein 2er Golf an der Ampel stehen lässt...

🙂🙄

Hier wird nie sachlich diskutiert , Hauptsache man kann Dinge ausbauen die nicht passen oder nicht akzeptiert werden .... 😕 😠

Vor alten Golf 2 würde ich mich hüten 😉

http://www.turbo-gockel.de/index.php?...

Zitat:

Original geschrieben von pommes3

Wenn interessierts ?
Und damit die Optik auch noch passt die PP Blende verbauen..

Ja, die Optik, nichts geht über die Optik 😎

Vielleicht noch was passendes für die

Akustik

?

Zitat:

wer hat Angst vorm bösen Golf 🙂

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruß
odi

In dem Fall jeder aktuelle BMW und M 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Gruß
odi

In dem Fall jeder aktuelle BMW und M 🙂

ich hab selbst schon so einen auf der Straße erlebt 😁

da siehste alt aus 😛 - es wird immer einen schnelleren geben 😉

Gruß
odi

Den Turbo Gockel hab ich schon live erlebt der is wirklich böse....😎

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

Hello,

überlege bzw. bin mir sicher das ich mir für kommenden Sommer 20er M Perfomance Felgen inkl. 255er Reifen hinten und 225 vorne kaufe.

Jetzt meine Frage, was meint Ihr zum Verbrauch? Wird sich der Verbrauch drastisch ändern oder eventuell nur 1l oder so?

Danke euch!

Was will man denn mit 20 Zoll Felgen? Dann kann man die Federung gleich mit ausbauen, Komfort existiert dann nämlich nicht mehr. Zudem erhöht sich der Verbrauch und 210 Spitze schafft der 318d dann auch nicht mehr. Also sind die 20 Zoll Felgen komplett sinnlos.

Zitat:

So eine Mordsoptik und dann das kleine Röhrchen am Heck. Da wittert doch jeder Durchschnitts-Golf auf Stahlfelge schon Morgenluft und lässt dich gnadenlos auf der AB und an der Ampel stehen. Wäre mir es nicht wert.

Nix Röhrchen, das ist schon umgebaut ->

http://data.motor-talk.de/.../205565809-w500.jpg

🙂

Zitat:

Das ist so, wie wenn man sich die Hose üppig ausstopft und dann im Moment der Wahrheit die Hose runterlassen muss. 😁

Du bist sicher noch sehr jung und dir ist wahrscheinlich Geschwindigkeit und Beschleunigung das WICHTIGSTE. Das "ROHR" kann man wechseln. Nicht so das andere - aber da kommt es auch nicht auf die Größe an :-)

Zitat:

Original geschrieben von Fugenferdl

Zitat:

Original geschrieben von webdesigne.at

Hello,

Danke euch!

Was will man denn mit 20 Zoll Felgen? Dann kann man die Federung gleich mit ausbauen, Komfort existiert dann nämlich nicht mehr. Zudem erhöht sich der Verbrauch und 210 Spitze schafft der 318d dann auch nicht mehr. Also sind die 20 Zoll Felgen komplett sinnlos.

Also bei meinem E90er hatte ich auch 19er oben (vergleichbar wie beim F30 die 20er) und ich merkte nix davon das mein Auto etwas langsamer wurde (zb. VMAX) oder das ich an komfort verloren habe...

mach sieh drauf.

der f30 merkt die 20 zoll garnicht.

Deine Antwort