2. Inspektion, 62.727km
Kurzer Erfahrungsbericht dazu:
Service des Autohauses:
Kundendienst über e-Mail angemeldet (war im Ausland), Termin bereits am nächsten Tag erhalten, das Fahrzeug wurde abgeholt und wieder zu seinem Standort gebracht, kurze Info zu den notwendigen Arbeiten abgesprochen
Motorgeräusche kontrolliert - nichts festzustellen, soll ich unbedingt weiter beobachten (2 Meister haben eine Probefahrt gemacht), die angemerkten Fensterdichtungen hinten wurden auf Garantie ersetzt
Fahrzeugservice:
Kilometerstand 62727
Ölservice mit Filter und Öl
Mikrofilter und Aktivkohlefilter
Kraftstofffilter
Luftfilter
Der Preis (430€) ist für einen Premiumhersteller ok, alle Arbeiten erledigt und zusätzlich eine telefonische Rückmeldung meiner Fahrzeugverkäuferin erhalten.
Der Service des Händlers ist für mich super, immer wieder. Das begann bereits bei der Bestellung, ging über die Übergabe bis zum 2. Service. Bei dieser Art, gebe ich das Geld für das Fahrzeug gerne aus.
Bislang ein problemloses Fahrzeug, mit "ausreichenden" Fahreigenschaften und super Kraftstoffverbrauch, einem tollen Getriebe und super Sitzen.
zufriedene Grüße Olaf
Beste Antwort im Thema
Warum habe ich eigentlich kein Loch in Knie? Dann könnte ich es ölen, wenn es mal wieder knackt!
Typisch Evolution - die machen alles falsch. Auch dass man immer essen muss! Das kostet doch ein Heidengeld. Da hätte die Evolution wirklich schon mal was tun können.
Gehört hier nicht hin und ist aus der Luft gegriffen, aber ich wollte man eben etwas "Rambelloieren".😁
[Ende OT]
62 Antworten
Ja 860 € für Service inclusive 100TKM o. 5 Jahre für 4-Zylinder. Folgende Leistungen:
Motorölservice inkl. der Nachfüllmengen
Service Mikrofilter
Service Kraftstofffilter
Service Luftfilter
Tausch Zündkerzen (bei Benzinmotoren)
Bremsflüssigkeitswechsel
Fahrzeugcheck, Wartungsarbeiten
2.110 € für Service inclusive Plus, das ist mit Bremsbelägen und Bremsscheiben, Wischerblätter, Kupplung bei Bedarf.
Im Anhang mal der komplette Flyer mit allen buchbaren Paketen und Preisen wie sie mir vorliegen.
Grüße