2 fragen:Auto am Baum ziehen möglich? geht nicht an und rattert kurz auf einmal

BMW 3er E36

Hi, habe hier 2 fragen an euch. habe mir im dezember einen verunfallten e36 limo 320i mit erdgasumbau gekauft. bj.92, 170tkm gelaufen und technisch top!! kein rost, da bis vor 2 jahren in süd italien und dann nach deutschland eingeführt und abgenommen wurde. das für läppische 500€.

mein erstes prob an der sache ist, dass er jetzt nach 2 monaten standzeit nicht mehr angeht. (batterie?) er macht keinerlei geräuche des langsamen versuchens zu starten. es kommt lediglich ein rattern aus dem motorraum. jedoch ist er vor dieser standzeit 500km gefahren worden. was könnte das sein?

und er hat einen unfallschaden. vorne, sowie hinten, wobei er hinten gestaucht ist (hinten links)

will das auto nur 2-3 jahre fahren, also nicht massig geld für ne richtbank investieren, da ich mich in der ausbildung befinde. wie kann ich den am besten so ziehen?an einem baum vllt? links in der hinteren seitenwand ist ein knick, den man leider auf den bildern nicht erkennen kann und kofferraumdeckel rastet nicht mehr ein, sowie die hintere linke tür schleift beim auf und zumachen.

Beste Antwort im Thema

halte das ganze bitte dann auf video fest und poste dieses hier dann😉

108 weitere Antworten
108 Antworten

Wurde ja hier von der Aktion abgeraten...naja,...überwiegend zumindest🙄

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

Wurde ja hier von der Aktion abgeraten...
[/quote

naja,...überwiegend zumindest🙄

Ja, überwiegend... Hätt ich schreiben sollen.

iwie erinnert mich der thread an die ludolfs,...die haben auch immer solch ideen,...hmm,...ich werd denen ma ne empfehlung für die nächste sendung schreiben😉

Ja, mach mal... 😁 😁 😁