2,8 V6 mit Sportauspuff
hallo, ich habe einen 2,8 v6 4motion(3BG) variant mit PDC.jetzt wollt ich wissen was ich tun kann um einen sportauspuff drunter zu bekommen.würde eine w8 hecklippe an meinem v6 passen.und gibt es diese auch mit PDC löchern?oder kann ich meine hecklippe trotz der PDC ausschneiden.natürlich muss die PDC danach noch gehen.🙂
hatte die suche schon bemüht.
beste grüsse und vielen dank.
PS: nach 8 Monaten passat apstinenz bin ich nun mit obrigem auto wieder hier dabei.
Beste Antwort im Thema
hier der Link mit dem Video....
Sound
33 Antworten
die nummer ist bei so einigen dingen anders XD
vllt ist der winkel im 1°Grad anders, weil ja da nun 2 rohre rausgucken und das PDC getäuscht werden könnte ^^
ne kein plan, wir haben die nummern verglichen und die stimmten, und die aussage vom werk hatten wir auch.
ich habe auch gedacht das er die falsche hatte...
aber auf nen freitag würde ich den auch abnehmen das die keinen bock hatten wieder ein teil zurückzunehmen.
na wir können ja warten bis jemand die schürze kauft, und dann haben sehen wir weiter.
ich habe jedenfalls eine originalschürze vom 3BS und kann nur sagen das ich selber schneiden musste.
vielleicht hat ein anderer mehr glück ^^
PS: trotzdem, nochmal zum thema, wer die umbaun will bei ebay gibts gerade eine mit mittelschalldämpfer. die passt dann 1:1 !!! beim v6 4motion !!! man kann die original schellen vom kat zum MSD nutzen (wenn nicht zu sehr verrostet) ohne MSD braucht man einen adapter von 42 mm auf 52 mm oder so in etwa der größenordnung.
mehr dazu bei www.passatplus.de -> umbauten -> w8 endschalldämpfer
viel spaß, der sound wird definitiv besser, nur ebend nicht sooo sehr ! also kein vergleich zum richtigen system von remus oder so, klingt ebend nur kerniger und brummt in den unteren drehzahlen ganz nett 🙂
Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei VW wird nicht geschnitten..😰
Ist doch kein O..L😁
Die W8 Schürze ist schon von werk aus so und kostet knapp 50€.....kannst NaNuNaNa ruhig glauben🙂
Und der Sound ist leider auch nicht so doll...Sound
(Bei mir jedenfalls nicht),..
Servus!
Also zum Thema Heckschürze...
Ich habe bei meinem V6 die Heckschürze ausgeschnitten. Auf der Innenseite sieht man sehr schön den Rand wo sich die Ausschnitte befinden so wie beim W8!!! Hier sieht nichts nachträglich aus da ja der Rand dazu noch vorhanden ist. Einfach und Effektiv!!! Zudem habe ich alles unten herum was ursprünglich schwarz war in Wagenfarbe lackiert. Ist schon ein Hingucker!
Gruß Mike